Bewerbung zum Senior-Klon-Kommandanten "CC-1119" Appo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Soldaten,
    dies ist meine Bewerbung an die führenden Militär-Aufseher der Republik.


    Inhaltsverzeichnis
    1. OOC Informationen
    2. RP Informationen
    3. Warum sollte ich der neue 501st Commander Appo werden?
    4. RP-Teil
    5. Warum ich nicht in der 501st bin?
    6. Was meine Ziele sind
    7. Stärken und Schwächen
    8. Schlusswort


    OOC-Realife-Informationen
    Name: Leon
    Alter: 17
    Spielzeit: 30-40 Tage (seit Beginn des Servers)
    Bans: keine
    Gefängnisstrafzeiten: 0 Minuten
    Kicks: 0
    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198058444454

    RP-Informationen
    Aktueller Dienstgrad: 2x Lieutenant
    Aktuelle Dienst-ID: 75-5019/ 6
    Aktuelles Regiment: Wolfsrudel, Null-ARC
    Derzeitiger Commander: Wolffe/Honoron, Ordo
    Rufname: Priest, Kom'rk
    Führungspositionen: 2x Null-ARC 11 Captain Ordo, Pre Vizsla, UEB Gree
    Höchstes Charakterlevel: LVL 60

    Warum sollte ich der neue 501st Commander Appo werden?
    Ich habe ein gutes Taktikverständnis. Habe gute Erfahrung mit der Führung einer großen Truppe.
    Disziplin würde sehr weit vorne stehen. Ich gebe meine Erfahrungen weiter, um eine gut koordinierte Truppe zu erhalten.
    Ich würde die Vorgehensweisen, in Einsätzen, vorher besprechen. Ich kenne mich gut mit der 501st aus.
    Ich kann mich sehr gut in Persönlichkeiten hineinversetzen. Ich kann gut Ordnung, Respekt und Stärke verkörpern.
    Ich hatte schon mehrere Commanderposten. Ich kann hart durchgreifen. Ich bin streng, was ein Commander sein sollte.
    Ich leite gerne viele Trainings und Tryouts und werde es nicht meinen Lieutenants oder Ähnlichen auferlegen, außer ich will sie testen.


    RP-Geschichte

    Unser erste reale Schlacht:

    Unsere erste Schlacht begann auf dem Planeten Geonosis.
    Wir griffen, wie viele Einheiten, in die Schlacht von Geonosis ein. Es war eine schwere Schlacht, viele unserer Soldaten starben. Wir unterschätzten die Separatisten. Ich musste in dieser Schlacht mein Können und mein Gelerntes auf dem Schlachtfeld beweisen. Es war die erste Schlacht, in der ich die 501st erstmal richtig kommandieren konnte.

    Unser Befehl lautete:,,Geht zu den Koordinaten, entnehmt die Daten und zerstört die feindliche Festungsanlage der Geonosianer."
    Wir befolgen diesen Befehl strikt und belagerten diese Anlage. Die Geonosianer hatten keine Chance gegen uns. Wir wurden gut ausgebildet. Sie waren in der Überzahl, jedoch hatten sie nur primitive Waffen, ihre Schallblaster. Wir erledigten sie sehr einfach. Wir konnten sie einfach aus der Distanz heraus erledigen. Dies war der entscheidene Vorteil.

    Wir hatten jedoch auch kurze Fehler gemacht. Wir stürmten in einen Gang und sie umzingelten uns. Wir dachten, es wäre das aus. Doch wir hatten noch die Flammentruppen dabei. Sie eliminierten sie ziemlich einfach, da sie auf Nahkampfreichweite gekommen sind. Sie entzündeten mindestens 160 Geonosianer. Wir rückten danach weiter in den Trakt der Anlage vor. Es war ziemlich komplex gebaut. Wir fanden uns nicht zurecht, da wir auch keinen Scan des Gebäudes machen konnten. Sie hatten einen Scanschild aufgebaut. Wir rückten immer weiter in die Anlage vor. Wir müssen die Daten der Anlage in Besitz bringen. Darauf sind Daten für eine neue Geheimwaffe der Separatisten enthalten. Nach Stunden der Bewegung, drangen wir endlich in den Datenkomplex ein. Dort stahlen wir die besagten Daten. Nun kam der schwierigere Teil. Wir mussten wieder hinausfinden. Der Weg hinaus barg viele Gefahren. Wir gingen einen anderen Weg. Dort warteten Droidekas, Superkampfdroiden und experimentelle Droiden. Es war ein verbissener Kampf. Wir verloren 20% der Männer, 60% wurden verletzt. Am Ende schafften wir es zum Glück hinaus und hatten unseren Auftrag ausgeführt. Wir sprengten die Anlage über die Fernsteuerung.

    Warum ich nicht in der 501st bin?
    Ich bin nicht in der 501st, da ich einfach nicht mit der 501st zufrieden war. Mir gefiel ihr Commander nicht und deren Trainings etc. Sie verkörperten nicht die Disziplin und Ordnung, die ich mir gerne wünsche. Ich würde dies jedoch gerne ändern, falls ich Commander werde. Außerdem konnte ich in den letzten 2 Wochen nicht der 501st beitreten, da Frost nicht aktiv war.


    Was meine Ziele sind:
    - Mich gut in die Rolle zu versetzen
    - Die Legion in ihren Glanz widerzuerwecken
    - Ausbilden neuer 501st Soldaten
    - Den Soldaten der 501st Disziplin, Ordnung und Stärke beibringen
    - Die 501st wieder aufbauen


    Stärken und Schwächen


    Stärken:
    Gutes RP
    Hat viel Geduld
    RP-technisch sehr streng
    Versucht RP auch auf andere zu übertragen
    Kritikfähig
    Verbessert sich, wenn er seine Fehler weiß
    Ausgebauter Wortschatz
    Sehr gute Grammatik und Rechtschreibung
    Ordnung verkörpern
    Gute taktische Erfahrung
    Geht nicht ohne einen Plan in den Kampf
    Respektvoller Umgang
    Sehr hohes Durchsetzungsvermögen (Zitat Honoron)
    Führungsstärke (Zitat Honoron)
    Respekt muss mir erwiesen werden, damit ich einen anderen respektiere (gilt nicht für salutieren, nur auf die Gesprächsweise)


    Schwächen:
    Respekt muss mir erwiesen werden, damit ich einen anderen respektiere (gilt nicht für salutieren, nur auf die Gesprächsweise)
    Stur
    Steigert sich gerne rein
    Bin sehr schnell im Befehlston
    Will immer seine Fehler wissen
    Ich hab einen Soldatenton
    Diskutiert gerne


    Schluss
    Nach dieser Bewerbung verabschiede ich mich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    der jetzige Lieutenant WP Priest, Lieutenant Null-ARC Kom'rk

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Meine Aktivität ist momentan begrenzt, da ich auf dem Betaserver Tag und Nacht hing, daher habe ich mal eine kleine Pause eingelegt. Jedoch habe ich wieder extrem Lust auf SWRP, falls ich inaktiv werde, dann werde ich dies innerhalb von zwei Tagen ankündigen, genauso wie ich es mit meinem Ordo Posten gemacht habe.

    @Archer (2) Ja, wir hatten welche, aber wir kamen nie schlecht miteinander aus. Ab und zu ein kleiner Schreit, aber nie wirklich Beleidigung usw.

    Zu der Sache mit der 501st:

    Warum ich nicht in der 501st bin?
    Ich bin nicht in der 501st, da ich einfach nicht mit der 501st zufrieden war. Mir gefiel ihr Commander nicht und deren Trainings etc. Sie verkörperten nicht die Disziplin und Ordnung, die ich mir gerne wünsche. Ich würde dies jedoch gerne ändern, falls ich Commander werde. Außerdem konnte ich in den letzten 2 Wochen nicht der 501st beitreten, da Frost nicht aktiv war.


    Vielen Dank für das Feedback und eurer freien Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wenn du das mit der Aktivität hinbekommst bin ich ganz klar dafür. Ich hoffe nur, dass wenn du angenommen wirst noch was für das WP machst :P

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • 1. Dafür
    2. Viel erfahrung
    3. Sehr seriös
    4. lächerlich das immer die gleich die kommentare disliken die dafür schreiben :D

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • Leider bin ich :dagegen: da wirklich jemand aus der 501st die Leitung übernehmen sollte wie Danny...
    Da er uns auch kennt und wir ihn auch kennen, ich für meinen Teil kenne dich nicht...
    :meinung:

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP