Plugin für die Raumschiffe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich als Pilot rege mich auf das der MH immer fast leer ist.

    Ich denke es würde uns allen gut tun wieder das Plugin rauf zu machen mit den Permissions das nur die Piloten fliegen dürfen bzw Arcs die ARCs fliegen dürfen.
    Es gibt einfach viel zu viele CTs/andere Klonarten die gerne hin und wieder in eine LAAT oder andere Schiffe einsteigen, rausfliegen und leften.
    So deziemiert sich die Zahl der Schiffe und wir Piloten müssen immer neue Schiffe anfordern was uns ziemlich nervt.
    Im Falle einer Evakuierung müssen dann erstmal neue LAATs gespawnt werden etc, was ziemlich unlogisch ist.

    Ich denke ich spreche hier für alle Piloten da es uns alle nervt.

    Wir wären sehr dankbar wenn dagegen was unternommen wird.

    :danke:

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • warum hatt man das plugin überhaupt rausgenommen?! Es war doch allen klar das dann die Kinder kommen die Rum trollen

    Weil es für DarkRP gemacht war, nicht für SWRP.

    Werde so ein System wieder scripten, es wird live ingame einsehbar und editierbar sein. Gebe dem ganzen Priorität.

  • Was soll der Mist überhaupt dass alle fliegen dürfen? Ist doch scheiße. Ich bin dafür.

    1. Weil es wesentlich mehr Leute als die Piloten gibt die sicherlich fliegen können.
    (ARCs,SWT,RC)
    2.Gibt es immer wieder Situationen wo Leute irgendwie in Events man fliehen müssten, das geht mit dem Script leider wieder nicht, und egal wer es ist, er wird sterben weil er nicht weg kommt.
    (Vielleicht ist er auch noch ein Klon, der dann seine Brüder töten muss, weil er ja nicht fliehen kann.

    Also ich bin dagegen, daß man das wieder einführt. Dafür gibt es extra Straftaten wenn jemand sowas macht. Und genauso Straftaten für Leute die solche Leute nicht melden. Also kann man es gut im RP Regeln. Und wenn die Hangertore immer offen sind, soll man sich nicht wundern.

    Wer solche Sachen dann zu oft macht, kann ja mal bei einem 5 Tage Bann oder sodarüber nachdenken, ob das RP richtig war.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • 1. Weil es wesentlich mehr Leute als die Piloten gibt die sicherlich fliegen können.(ARCs,SWT,RC)
    2.Gibt es immer wieder Situationen wo Leute irgendwie in Events man fliehen müssten, das geht mit dem Script leider wieder nicht, und egal wer es ist, er wird sterben weil er nicht weg kommt.
    (Vielleicht ist er auch noch ein Klon, der dann seine Brüder töten muss, weil er ja nicht fliehen kann.

    Also ich bin dagegen, daß man das wieder einführt. Dafür gibt es extra Straftaten wenn jemand sowas macht. Und genauso Straftaten für Leute die solche Leute nicht melden. Also kann man es gut im RP Regeln. Und wenn die Hangertore immer offen sind, soll man sich nicht wundern.

    Wer solche Sachen dann zu oft macht, kann ja mal bei einem 5 Tage Bann oder sodarüber nachdenken, ob das RP richtig war.

    Du hast da einen guten Punkt angesprochen! aber das was Pascal geschrieben hat, es wird ingame editierbar sein= (glaube ich so) das man jemandem die erlaubnis geben kann für events etc

    Das andere ist auch das man die Typen einfach nicht findet oder die einfach um 3 uhr morgens rauf kommen die tore öffnen und den mh leer machen..
    Das war eine Theorie von mir, aber es ist auch auf andere Arten möglich.

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Das System bei Events dann auszuschalten, halte ich für Schwachsinn.
    Entweder ein Klon kann fliegen oder nicht. Es ist dumm zu sagen, dass der Klon wegen eines Events auf einmal fliegen kann und danach nicht mehr.

  • Das andere ist auch das man die Typen einfach nicht findet oder die einfach um 3 uhr morgens rauf kommen die tore öffnen und den mh leer machen..
    Das war eine Theorie von mir, aber es ist auch auf andere Arten möglich.

    Das ist möglich, können wir dann aber noch nicht verhindern. Dann muss man halt Leider als Team Mitglied sich etwas Zeit nehmen und neue Spawnen wenn der Server wieder voller wird und die am Boden weg machen.

    Außerdem müsste man dann die Leute bei Piloten/ARC/RC/SWT TryOuts wieder erst einladen, falls einer der Prüfungen eine Flug Übung ist. Umständlich aber meinet wegen.
    Und außerdem verhindert man dann möglicherweise auch, das einige Charaktere in Events z.B. sich nicht einfach einen unbewachten Speeder stehlen können oder ähnliches. Was prinzipiell doch vollkommen logisch wäre.

    Bin immer noch gegen das erneute einführen eines solchen Addons.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher