Beschwerde Gegen Cooky

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    Und zwar wollte ich mich über @GermanCooky Beschweren da er Mich für FailRP
    gekickt hat obwohl ich nix gemacht habe.
    Anscheinend hatte er einfach lust mich zu Kicken

    • Stolzes Mitglied der MSec´s und des Omega Squad
    • Ein guter Soldat befolgt nicht nur Befehle, er kann sie auch verändern um an das Ziel zu kommen!
    • Grüße,Hype stick
  • Also so kenne ich Cooky nicht.
    Cooky ist einer der besten Admins und macht seinen Job immer Top.

    Er kickt nur mit einem guten Grund du ich bezweifel das er einfach Random kickt.

    // Ausserdem finde ich das es zu wenig Informationen sind.

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • Gute Beschwerde, sehr informativ.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wir waren Halt in einem Event und wegen dem Event wurde ich von einen 91 Commander Festgenommen. Darauf hin sind Ca. 8 ARC´s zu mir gekommen und haben mich befreit darauf hin wurde ein anderer ARC Fest genommen.
    Darauf hin haben ALLE Arc´s auf ihn geschossen. Und ich wurde gekcikt obwohl ich ihn nicht getötet habe....

    • Stolzes Mitglied der MSec´s und des Omega Squad
    • Ein guter Soldat befolgt nicht nur Befehle, er kann sie auch verändern um an das Ziel zu kommen!
    • Grüße,Hype stick
  • Wer bist du?
    Was ist genau passiert?
    Wann ist es passiert?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Damit meinte ich die Vor ihm standen etc..

    • Stolzes Mitglied der MSec´s und des Omega Squad
    • Ein guter Soldat befolgt nicht nur Befehle, er kann sie auch verändern um an das Ziel zu kommen!
    • Grüße,Hype stick
  • Nun ich würde nie den Satz machen "Anscheinend hatte er einfach lust mich zu Kicken".
    Das macht erstens keinen Sinn, da der Cooky dich wahrscheinlich nicht kennt und meiner Ansicht auch kein mensch ist der etwas macht worauf er jetzt lust hat.
    Es könnte wahrscheinlich sein das er dich ausersehen gekickt hat, da man schlecht die Namen sieht und er eventuell einen anderen Kicken wollte.
    Aber ich weiß es ja nicht und deshalb kannst du ja warten bis er auf diesen Beitrag eine Antwort gibt.
    Und es wehre immer besser wenn du eine Beschwerde schreibst, das du auch mehr Informationen gibst.
    Zum Beispiel.
    -Ingame Name
    -Welche Uhrzeit er/sie dich gekickt hat
    -Was du vor der Zeit gemacht hast
    -Vielleicht hättest du mit ihn reden können und nicht gleich eine Beschwerde schreiben
    -Bla Bla bla
    Diesen Standard Sh*t.
    Aber hättest wirklich mit ihn darüber reden können, einfach mal fragen wieso er das bei dir gemacht hat und und und.
    Aber bei sowas sofort eine Beschwerde schreiben, sieht man wie Rache geil die Manschen Usern sind.
    Traurig Traurig.

    Mit freundlichen Grüßen,
    der traurige Derexi ;(

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • @SnipeZZ <3 [Rayx] Ich beschwerde mich weil er mich ohne Grund gekickt hat!
    Im ooc chat meine Jemand ich soll mein Maul halten der Wurdewohl nicht gekickt...

    • Stolzes Mitglied der MSec´s und des Omega Squad
    • Ein guter Soldat befolgt nicht nur Befehle, er kann sie auch verändern um an das Ziel zu kommen!
    • Grüße,Hype stick
  • @Derexi Ich habe ihn im Ts angestupst und er Hat mir nicht geantwortet und hat den Channel gewechselt...

    • Stolzes Mitglied der MSec´s und des Omega Squad
    • Ein guter Soldat befolgt nicht nur Befehle, er kann sie auch verändern um an das Ziel zu kommen!
    • Grüße,Hype stick
  • Und deine Beschreibung zu diesen Vorfall ist aber sehr "elegant" lieber @Hype.
    Darauf hin werde ich jetzt einen Toast essen, darauf hin werde ich auf die Toilette gehen, darauf hin werde ich meine Tränen vom Gesicht abwaschen weil sowas einfach nur "nun ja" ist.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • @Hype Anstupsen reicht nicht.
    Einfach anschreiben oder in den Support Channel gehen, was ist daran so schwer zu kapieren?!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • So, erstmal ist es lächerlich sich wegen einen "kick" eine Beschwerde zu schreiben nur um Aufmerksamkeit zu ergattern. Ich kenne Cooky zwar nicht so wie @Derexi aber Cooky würde sogar nie tun.
    Das die Namen nicht mehr angezeigt werden, ist echt schwer für die Administratoren und Moderatoren.
    Deswegen kann es sich um ein versehen gehandelt haben.
    Du hättest die auch mit Cooky zusammensetzen können und drüber reden, bevor man sowas hier schreibt...

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif