Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1-Inhaltsverzeichnis
    1-Inhaltsverzeichnis
    2-RL Daten
    3-IG Daten
    4-Stärken
    5-Schwachen
    6-RP Geschichte
    7-Schluss Wort

    2 RL Daten
    Name-Phillip

    Alter-14
    Hobbys- Zocken,Mit Freunden Chillen
    3-IG Daten

    Name-Ruben
    Rang-Ct 40002 Ruben
    Spiel zeit vor dem apdate- umgefahr 7tage
    Altes Macht lvl.30 bis 32
    Derzeitiges Macht lvl-14
    War schon mal Jedi Ritter
    Wurde Aber gekickt weil ich Inaktiv war
    4-Stärken
    Bin bereit was zu leren
    Nett
    Erfahrung im RP
    Lass mich nicht unter kriegen
    Verstehe Spass

    5-Schwachen
    Bin dig Köpfig
    Kann laut werden wenn ich genervt bin
    Deutsche Recht Schreibung
    6-Rp Teil
    Wo ich 3 Jahre alt war, haben meine Eltern schon bemarkt das ich anders war. Ich könnte schon schnell die ganze Sprache sprechen ,und könnte einen Ball durch das Haus schweben lassen. Hier denk sicher das ich den Ball mit den Handen hoch gehoben habe. Aber das meine ich nicht. Ich habe denn Ball einfach Schweben gelassen. Wo das meine Eltern das mit bekommen habe waren sie nicht grade begeistert. Sie sind danach fohr die Tür gegang haben ürgend was beschprochen,Was sie beschprochen haben das weis ich nicht. Die nesten par Jahre habe ich damit verbracht,so normal wie möglich zu leben naja auser das ich sachen schweben lassen kann.Mein Vater hat das oft ausgenutzt, wenn er was tragen muste hat er einfach mir gesagt das ich das nach hause in die Küche in den keller ect bringen, Also dort hin schweben lassen. Er meinte immer das es ein spiel were,ich als kleines kind habe im das immer geglaubt und habe so zu sagen mit gespielt .
    Eines Tages ist mein Vater in einer Bar in eine Schläger Reingeraten. Dabei hat er ein Stuhl über den Schädel bekommen der tötlich ausging. Meine Mutter ist seit daher kaum aus dem Haus gegang. 1 jahr später ich glaube ich war da 7, war ich draußen im Dorf habe mit nem Ball gespielt mal wieder aleine. Dafohr muss ich sagen das wir oft von Piraten heimgesucht. Heute wars mal wieder zeit sie kamen und wolten wieder Waren essen ect. Der Bürgermeister hat sich aller dings geweigert er hat Die Republic Bescheid gesagt und die haben 2 jedis geschickt.Aber die haben sich anscheind verspätet.Wo sich der Bürgermeister Weiter Geweigert die waren raus zu geben,haben sie mich gepackt und ein Messer an dem Hals gehalten.Dafor muss ich sagen das es echt dumm war Einfach Neben den Sten zu bleiben.Aber mal weiter zu Story,Sie haben mir ein Messer an den Hals gehalten ich hatte angst.Ich wurde aber gleich zeitig sauer da habe ich Die Männer mit der macht angehoben wie weiß ich nicht ganz das was ich weiß ist, ich habe mich zusammen gerissen und nur daran gedacht.Dann kam ein Lauter Schrei wo Her,anscheind haben die Piraten ürgend eine Frau überrascht oder was angetan.Das hat mich erschrocken das ich die fallen gelassen habe Darauf hin sind sie wegerant . Dann kamen 2 Männer auf mich zu die ich noch nie zu Fohr gesehen habe,sie haben mich angesprochen haben ürgend was gesagt. Ich habe nur die halfte verstanden zum beispiel wielst du ein Jedi werden,du hast eine gabe.Ich hate nix zu verliren Mein Vater war tot meine Mutter sorgte sich nicht um mich hat kaum geredet mit mir,also habe ich ja gesagt dann ging ich mit den 2 Männer die anscheind Jedis waren Mit.Sie brachten mich zum Jeditampel wo ich dann ein Jedi Jüngling geworden bin und die Ehre hatte Mit der Macht Eins zu werden

    7-Schluss Wort
    Ich hoffe es hat eüch gefahlen ich habe mir mür gegeben so wenig Fehler wie Möglich zu Machen aber ich bin nicht Grade der Beste in Deutsche Gramatik
    Sagt bitte Eüre offne Meinug ich Nehme Kretik an und zu Herzen :)

    Einmal editiert, zuletzt von XxRubenxX (2. August 2016 um 15:12)

  • Gute Story & schöne Bewerbung, man hätte sie vielleicht noch etwas schöner gestallten können & wegen deiner Rechtschreibung kannst du sicher nichts, aber sonst finde ich sie sehr gut, ich habe mit dir schon im Ts gesprochen und auch In-game machst du einen sehr netten Eindruck, nachdem du schon einmal Jedi warst und dabei schon Erfahrung hast sollte da doch nichts mehr im Weg stehen.


    #dafür

  • Deine Story finde ich ganz gut, bist auch Anscheind sehr aktiv.

    Aber deine Rechtschreibung ist nicht so gut und das du laut wirst wenn du genervt bist gefällt mir nicht so.

    Daher bin ich neutral zu der Bewerbung.

    Wünsche dir aber viel Glück.

    MFG

    PunIsheR

    ul5vmXJi.png