Beschwerde gegen manche Mitglieder der "Spezialeinheiten"

  • Zu aller erst möchte ich sagen das dass nicht für ALLE gilt! Also fühlt euch nicht immer angesprochen bitte ja. Zum Beispiel ist mir der RC Sev sehr symphatisch (leider ist es auch der einzige xD) ich kenn zwar noch nicht alle aber okay. Aber mir geht es nicht darum das sie Symphatisch sind, weil das ja auch RP Mäßig so stimmen muss irgendwie weil die immer sagen: ey wir sind Arschlöcher weil das unsere RP Rolle ist! Also ich beschwere mich hier darüber das ersten die SWTs und die RCs denken das sie sich ALLES raus nehmen dürfen. Zum Beispiel neulich ich war auf Ebene 2 und seh wie da 2 SWTs sind, sich unsichtbar machen und mit dem duck Sprung Scheiße bauen. Ich hab sie im OOC Chat darauf angesprochen und was kan: wir müssen ja in unserer Rolle bleiben.... genau weil SWTs auch scheiße bauen, rum springen, rum kriechen und ihre Rüstung abusen! klar wenn WIR normalos sowas machen dann is es sofort FailRP, aber wenn die SWTs sowas unsichtbar machen dann ist es ken FailRP. Alles klar. Nächstes Beispiel für die RCs: neulich auf Kashyyk wo die CRs und die CTs da neber der Plattform gespawnt sind und immer runter geflogen sind haben ich uns mein ARC und die WPs sich unter sie gehängt mit dem Greifhaken, damit sie rauf springen können. Was machen die RCs? Sie schießen einfach unsere Greifhaken weg, und treffen mich sogar! WAS SOLLTE DER SCHEIß?! FailRP over 9000 würd ich mal sagen ne!

    Dann nervt mich noch die Arroganz mancher Leute. Es ist mir sowas von egal ob das iwie eure "RP Rolle" wäre oder so (was ich bezweifle weil das iwie kein Klon machen würde!) aber hört auf damit! Das ihr ständig gewinnt und dann damit angeben müsst und sowas sagen müsst wie: easy ne wir waren zu 4. gegen 8 und haben euch OHNE VERLUSTE besiegt! Solche Kommentare könnt ihr euch sparen, vorallem bei das Beispiel auf das ich hinaus will hat der RC seine Bomben und den Granatwerfer benutzt, obwohl ich gesagt hab das Raketenwerfer nicht erlaubt sind, und Granatwerfer sind so ziemlich das selbe! Also müsst ihr nicht angeben nur weil ihr ne bessere Rüstung habt und sehr viel bessere Waffen und bugusing betreibt, weil man meinen Arm durch die Deckung auf dem Turm gesehen hat! Es liegt nähmlich an der Ausrüstung! Ihr sagt zwar: neee gar net, aber wenn ich dann sag: okay spielt mit der Ausrüstung gegen uns die wir auch haben, dann kommt keine Antwort

    Also bitte ihr könnt mich haten und disliken aber das was ihr da mit eurer Arroganz macht, macht mir den SpielSpaß kaputt

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (3. August 2016 um 18:48)

  • Kannst du auch eine ordentliche Beschwerde schreiben?

    Nun zur Beschwerde an sich. Ich finde jeder sollte seine RP-Rolle so führen dürfen wie er will, solange er andere User nicht beleidigt oder mobbt.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Hmm... ich finde das ziemlich Lächerlich, ich war dieser RC mit den Bomben und dem Granatwerfer, aber dann musst du mir sagen das diese verboten sind weil mir NIEMAND was davon gesagt hat und ich habe ganz sicher nicht gesagt 4vs8, man war das easy, ohne Verluste. Das habe ich mit sicherheit nicht gesagt, das waren die N-ARCs. Ich habe auch nie mit meiner "Rüstung" angegeben. Ich wollte mit dir im Ts ein Gespräch aufsuchen und du bist dann gegangen, sehr reif von dir.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Was machen die RCs? Sie schießen einfach unsere Greifhaken weg, und treffen mich sogar! WAS SOLLTE DER SCHEIß?! FailRP over 9000 würd ich mal sagen ne!

    Gestern beim Event... das waren die SWT's am Spawn wo alle runtergefallen sind.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Achso tut mir leid. Eins muss ich noch hinzufügen:

    Die RCs machen eigentlich am wenigsten von all den sachen, vorallem geben sie nicht an oder sowas (also der größte Teil) das muss ich zugeben. Also die RCs sind in meinen Augen noch am anständigsten

  • Ich muss dir aber auch zum Teil recht geben das die ARC's zum Teil richtig arrogant sind und so tun als wären sie die besten.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ja wie gesagt ich rede nich von allen, zum Beispiel der Alpha ARC Stec is sehr freundlich, und einige machen auch gutes RP usw, aber bei Trainings wie in der Zitadelle führen die sich teilweise auf wie noch was

  • Melde dich bei einem Moderator, frag ob du das in der Teambesprechung ansprechen darfst oder sonst was.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich sehe hier keine Bewerbung.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ja das ist richtig, ich sag ja auch die SWTs geben nicht an wie ich gesagt hab, aber manchmal nehmen sie sich echt viel raus und denken sie dürften tun was sie wollen (wie gesagt ich meine nicht alle)

    Alter warum muss man deswegen eine Bewerbung schreiben wow einfach nur wow ...

    Ich bin sicher du meinst Beschwerde. Ich schreib deswegen eine Beschwerde weil mir wegen sowas teilweise echt der Kragen platzt.

  • Ich möchte mich auch gerne beschweren, da du einfach alles zu ernst nimmst und wegen jeder Kleinigkeit dich beschwerst. Arroganz ist kein Demotegrund, auch kein Beschwerdegrund. Wir beleidigen nicht, wir behindern nicht das RP, wir spielen einfach unsere Rolle. Raketenwerfer, Detonator und Granatwerfer sind verschiedene Dinge.

    Wir haben auch nicht durch die Wände geschossen, wir waren einfach so aufgeteilt, dass ich dein Kopf erwischen konnte. Naja du standest hinter einer Säule.

    Wir können es gerne wiederholen und wir spielen mit euren Waffen und das habe ich euch im RP auch angeboten, aber du bist wutentbrannt aus dem Raum gegangen. Wir haben gesagt, wir haben eine bessere Ausbildung, was RP-technisch stimmt. Ich habe nur ein Zitat von Walon Vau gebracht: ,,If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ihr habt uns das nicht angeboten. Ihr habt nur das mit der besseren Ausbildung gesagt. Und wie habt ihr Kirito getroffen, er stand hinter der Säule und ich war geduckt hinter der Wand, durch die man schißen konnte. Ich habs sogar danachmit Kirito ausgetestet. Und natürlich stimmt das im RP das ihr die bessere Ausbildung habt, aber trotzdem müsst ihr dann nicht so rum prahlen, wie gesagt ihr behindert nicht das RP, ihr beleidigt nicht (hab ich auch nich gesagt oder?) und ihr spielt nur eure Rolle (was ich bei den AARCs und NARCs nicht wirklich verstehe, da sie ja immernoch ARCs sind und ARCs eigentlich nicht so arrogant sind) (ich hab zwar Star Wars Republic Commando aber die agieren jda ja kaum mit normalen Soldaten oder? Also ich weis es net weil ich länger nich mehr gespielt haben aber die RCs halten sich wenigstens noch größten Teils von den anderen fern, bzw sind leise wenn sie gwonnen haben) aber es nervt einfach nur wenn ihr immer so arrogant seit
    Aber die Granatwerfer sind schon ähnlich wie Raketenwerfer.

    Ich beschwer mich eben immer wann mir was nicht passt, manchmal is es direkt nach dem Grund passiert wieso ich mich beschwere, weshalb ich mich manchmal auch im Ton vergreife. Ich beschwere mich zwar schon relativ oft da hast du recht, manchmal vielleicht auch unnötig. Es tut mir leid wenn dich das stört, du musst sie ja nich lesen. Das ist meines Wissens nach das erste mal das es dich angeht. Tut mir leid wenn ich mich Irre

  • Hmm... ich finde das ziemlich Lächerlich, ich war dieser RC mit den Bomben und dem Granatwerfer, aber dann musst du mir sagen das diese verboten sind weil mir NIEMAND was davon gesagt hat und ich habe ganz sicher nicht gesagt 4vs8, man war das easy, ohne Verluste. Das habe ich mit sicherheit nicht gesagt, das waren die N-ARCs. Ich habe auch nie mit meiner "Rüstung" angegeben. Ich wollte mit dir im Ts ein Gespräch aufsuchen und du bist dann gegangen, sehr reif von dir.

    Stimmt dir hat das niemand gesagt du kamst erst später. Das hätte ich dir sagen sollen ich hab dabei wohl nicht nachgedacht. Das mit dem 4vs8 warst nicht du das war der Null ARC Jaing, ich hab auch nie gesagt das du das warst, wenn der Eindruck entstand dann tuts mir leid. Und das mit der Rüstung, damit hat niemand angegeben ich habs nur gesagt.

    Und das im TS tut mir leid ich musste gehen .-.

  • Die netten RC's haben gerade in einem Event, 3 Sklaven die wir retten sollten, getötet.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Schön wie du RC's sagst obwohl es nur Niner war, also 1 RC ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Schön wie du RC's sagst obwohl es nur Niner war, also 1 RC ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Du warst der, der im Event die ganze Zeit schrie: "Die RC's haben meinen Kumpel getötet !"

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png