Bewerbung zum Eventleiter von Fiffer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes Team, Liebe User,

    Ich, Fiffer, möchte mich am heutigen Tage als Eventleiter bewerben. Dabei werde ich die Nachfolgenden Punkte behandeln um mich euch bestmöglichst Vorzustellen.
    Nun viel Spaß bei der Bewerbung.

    1. Fakten zu meinem Leben und Mir

    Name: Max
    Alter: 14
    Hobbys: Zocken, Fußball und Schwimmen

    2. Ingame Daten

    Charakter Name: Lieutnant Fiffer
    Spielzeit: keine korrekte Angabe (Machtlevel 58)
    Einheiten : -Anfang Februar 212th
    -Ab Ende des Anfang vom Februar 41st bis ungefähr 1. Mai (90% der Zeit Vize Commander)
    - Juli Erfahrener Klonkrieger und CT Lieutnant
    -Medic Lieutnant
    -Medic Private
    (extra Ausbilder)
    Online Zeiten: Woche: ungf. 4 Stunden
    Wochenende: ungf. 6 Stunden

    3. Kompetenzen und Schwächen

    Kompetenzen:
    -Meinungsstark
    - Fähig im logischen und tagtischem Denken
    - unparteiisches Verhalten
    - geistliche Reife

    Schwächen:
    - Feind hoher Lautstärke
    - Reinsteigerungsvermögen sehr ausgeprägt

    4. Grund zur Einstellung

    Ich sehe mich als Eventleiter, da ich frischen Wind und neue Ideen mitbringe. Es sollen bei meinem Events alle User miteingebunden werden und nicht nur zwei Mann. Auch will ich Sith mit 1000 Leben die alles wegschnitzeln vermeiden. Es soll RP und Schlacht in einem sein und für jeden Spaß und Neues bringen. Und das nicht nur beim Vorstellungsevent, sondern bei jedem.

    5. Eventidee

    Erste: Es kommt ein Trupp aus drei Leuten auf die Venator. Zwei Wookies und ein Protokoll Droide (Übersetzt mit Hilfe von TS die Sprache der Wookies). Einer der Wookies ist der unter der Galur verhasste Inspektör Graschuu. Nach einem gut geplanten und organisierten Empfang auf der Venator, überprüft er das Schiff und möchte nach circa einer halben Stunde etwas Essen. Dabei wird er durch Gift getötet, welches die Medics unter Sicherung der STs in der Cantina herausfinden. Der Berater (2. Wookie) verzieht sich währenddessen in einen freien kleinen Hangar, wo ein getarntes Schiff der Galur landet. Nach Startproblemen startet es. Die stationierten Galur liefern sich ein Scharmützel mit den Klonen und mindestens zwei ergeben sich und werden nach Folter der SWTs die Koordinaten des Verstecks preisgeben.

    Nach einem Abdanken des Inspektörs im MH durch eine große Parade fliegt die Venator zu einem Planeten, wo das Schiff des Beraters in einem dunklen Wald gefunden wird. Die Truppen landen und müssen sich trotz der Nacht und Dunkelheit Scharmützel mit der Galur liefern und finden den Berater. Danach fliegen die Klone auf die Venator zurück.

    Dieser wird nach Befragung der STs und SWTs seine Gründe preisgeben.

    Zweitens: Die Venator wird von einem Senator in ein unabhängiges System gerufen. Dort warten der Vetreter vom System und ein Mitglied der KUS. Die Republik und KUS müssen sich in drei Aufgaben beweisen, ob sie Fähig genug sind den Vertreter zu überzeugen, dass die jeweilige Macht dem System Sicherheit leisten kann.

    1. Disziplin und Organisation
    Durch eine Parde von Klonen/Droiden und Fahrzeugen der jeweiligen Macht.

    2. Vorstellen der Streitkräfte
    Jede Partei stellt seine Einheiten in bester Tradition vor.

    3. Ein Kampf gegen Aliens
    Beide Parteien müssen sich beweisen, ob sie massiven Angriffen von bösartigen Kreaturen standhalten können und wi die Kampforganisation funktioniert.

    Ende 1. Die Lage hat sich zugespitzelt und beide Partein liefern sich ein packendes Duell. (Verlierungsgefahr beider Seiten)

    Ende 2. Die KUS gewinnt. Die Republik zieht sich friedlich zurück und wird bald die Folgen der misslungen Mission spüren...

    Ende 3. Die Republik gewinnt und die KUS Einheiten bedrohen den Senator und den Vertreter wodruch ein packendes Gefecht entsteht (Verlierungsgefahr beider Seiten)


    6. Schlusswort

    Danke fürs Lesen zuallererst einmal. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr möchtet mich als Eventleiter auf dem Server sehen. Ich würde mich aufjedenfall freuen. Bewertet mich und die Bewerbung bitte fair und seit deshalb doch kritisch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

    5 Mal editiert, zuletzt von Fiffer (12. August 2016 um 21:38)

  • Allgemein gefällt mir deine Bewerbung 75% da ich es nicht sehr angebracht finde zu schreiben bei den Hobbys, "Daddeln (bestes Wort)" das solltest du überarbeiten, zum Event: Super Einfall und gut durch geplant. Meiner Meinung nach finde ich das du den Job gut durchführen wirst. Wenn das Daddeln entfernt wurde bin ich ~Dafür~

    Mfg
    Thorn

    [tabmenu]
    Freigang Gaming




  • Netter Mensch und verlässlicher Kollege!
    Definitiv dafür! :)

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • insgesamt gute bewerbug aber für die eventidee ich finde ein event sollte nicht kommplet von a nach b durchgeplant sein sondern mit A angangen und jeh nach Reaktion der spieler reibungslos mit b enden oder es sollte sich ein konvlict entwikel der bei endet oder etwas dazwischen ich finde die spieler solten zu spüreb bekommen das ihre handlungen wichzig sind und man auch mal scheitern kann wenn man keine lösung findet. (Und das nicht nur be pvp events)

  • Ich schreibe hier nicht alles was ich im Kopf habe. :) Die Events können sich immer anders entwickeln, sind dann aber auch wieder neue Events. Deshalb kann ich nicht alle Wege vorstellen versuche euch dennoch mindestens einen zuzeigen. Eventplanen hat nunmal was mit spontan und mobil zutuhen. Ich hoffe du verstehst meinen Gedankenzug soweit.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • ja is nur so das ich mal als st die Situation hatte das ein Gesuchter kopfgeldjäger al er ine im gang stand und ich von hinten gekommen bin und gemacht habe /me überweltigt dich und entwaffnet dich und ihn dann (nach2sec Reaktionszeit die ich ihm für z.B./ me wert sich gegeben habe) festgenommen habe kurze zeit später kommt er mit Fail Rp und ich würde das Event versauen und hat mit Admin gedroht (is schon etwas her aber trotzdem)
    Auf solch Eventleiter hätte halt glaube h kener bock deshalb einmal mehr nachfragen as eimal zu wenig