Kal Skirata

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo egm community,

    Ich habe mich mal umgesehen und habe ein passenden skin für Kal gefunden.

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=735643404&searchtext=Mandalorianer

    Richtig der goldene type zur linken soll es sein und ich finde die anderen sehen auch sehr gut aus man könnte sie für events benutzten.
    Kal soll folgende Ausrüstung und Waffen bekommen:

    -Wester M5
    -Wester 34 dual
    -Kataner
    -Jetpack
    -Ferngläser

    Seine Aufgabe ist es mit Ordo die N-ARCs anzuführen.

    Ich hoffe mal das dieser Vorschlag bei euch user gut an kommt und nichts dagegen spricht Kal ein zu führen.

    MFG Spitfire

  • muss man sich für den Posten bewerben? oder gibt es Leute, die nach eigene Kriterien (lore Erfahrung, persönliche Einstellung) jemanden Einstellen können?
    Denn wenn ihr mich fragt ist es sehr wichtig dass derjenige der Kal Spielt sehr gut über N-arcs und die RC's bescheid weiß und seine Rolle (auch wenn sie für einige Albernd klinkt) auch so Durch ieht wie er beschrieben wird, und einfach ne Bewerbung zu schreiben ist meiner Meinung nach zu einfach, man brauch Erfahrung und Bekanntheit für so einen Job, deswegen wäre ich dafür dass die 4 Höchsten SE (N-Arc MJR, A-Arc CMD, Omega Squadleader und Delta Squadleader) und gegebenenFalls ein Jedi Meister (wobei dieser dann Die rolle der SE-brigarden Leiters Spielen soll und deswegen auch organiesiert und mit seinen Aufgaben vertraut sein solle).

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Dann wären die ganzen Rollen auf einmal unbesetzt und es würde nachgerückt werden. Kal Skirata war der Vater der Null-ARCs und der des Omega Squads, also sollte man mindestens in den Einheiten gewesen sein, um Kal zu werden. Sehr viel Erfahrung mit den Null-ARCs sollte auch vorhanden sein, genau wie Mandalorianisches Grundwissen, wie die Resol'nare, kleines Vokabular in Mando'a, Kultur, ein wenig mandalorianisch sein usw.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Dann wären die ganzen Rollen auf einmal unbesetzt und es würde nachgerückt werden. Kal Skirata war der Vater der Null-ARCs und der des Omega Squads, also sollte man mindestens in den Einheiten gewesen sein, um Kal zu werden. Sehr viel Erfahrung mit den Null-ARCs sollte auch vorhanden sein, genau wie Mandalorianisches Grundwissen, wie die Resol'nare, kleines Vokabular in Mando'a, Kultur, ein wenig mandalorianisch sein usw.

    Redest du gerade von dir? :P

  • Das gehört zu einem mandalorianischen Charakter dazu xD
    Bei so einem Charakter gehört es dazu, auch z.B. die Geschichten und Persönlichkeiten der Null-ARCs zu kennen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg