442. Belagerungsbataillon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hahja ich versuche es mal damit erneut, heute schalge ich euch das 442. Belagerungs Bataillon vor.

    zur Geschichte:

    Das 442. Belagerungsbataillon wurde als Teil der Klonarmee für die Galaktische Republik auf Kamino aus geklonten Soldaten zusammengestellt und während der Klonkriege eingesetzt. Ihre Phase-II-Rüstungen versahen die Soldaten der Einheit mit grünen Farbmarkierungen. Das 442. Belagerungsbataillon war auf großangelegte planetare Belagerungen spezialisiert. Deshalb wurde es im Jahr 19 VSY, kurz vor dem Ende des Krieges, nach Cato Neimoidia entsandt, um diese Schlüsselwelt der Konföderation unabhängiger Systeme und der Handelsföderation einzunehmen. Zeitgleich begleiteten einige Einheiten des 442. Belagerungsbataillons, die mit Infanteriestützplattformen ausgestattet waren, den Jedi-Großmeister Yoda nach Kashyyyk, um die dort lebenden Wookiees im Kampf gegen die Droidenarmee der Separatisten zu unterstützen. Nachdem die Galaktische Republik in das Galaktische Imperium umstrukturiert worden war, wurden die Klontruppen des 442. Belagerungsbataillons Teil des neu geschaffenen Sturmtruppen-Korps.


    Models:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=735569626


    Ausrüstung und Soldaten:

    1xCommander:
    Leben:100
    Rüstung: 250
    Waffen:DC-15A,DC-15S,Binocular,Handcuff,DC-17Dual

    2xMajor
    Leben:100
    Armor:225
    Waffen:DC-15A,DC-15S,Binocular,Handcuff,DC-17Dual

    2xCaptain
    Leben:100
    Armor:200
    Waffen:DC-15A,DC-15S,Binocular,DC-17

    4xLieutena
    Leben:100
    Armor:175
    Waffen:DC-15A,DC-15S,Binocular,DC-17

    4xSergeant
    Leben:100
    Armor:150
    Waffen:DC-15A,DC-15S,Binocular,DC-17

    4xCorporal
    Leben:100
    Armor:125
    Waffen:DC-15S,Binocular,DC-17

    4xPrivates
    Leben:100
    Armor:100
    Waffen:DC-15S,Binocular,DC-17


    Weitere Infos:
    Diese Einheit würde intern auf 2 Squads aufgeteilt werden die so aussehen würden,der CMD leitet beide:
    1xMajor
    1xCaptain
    2xLT
    2xSergeant
    2xCorporal
    2xPrivates


    Aufgaben: "Die Einheit war auf großangelegte Belagerungen feindlicher Anlagen spezialisiert"
    Heißt unsere aufgabe wäre es bestimmte gebiete/gebäude zu sichern und diese zu belagern, z.B CT's haben ein feindliches gebäude gesichert sie können nun diese einheit rufen die das gebäude belagern und dort auch wen nötig TEB oder Medics eskortieren und beschützen um so ausenposten zu errichten. eine weitere möglichkeit ist auch dabei sollte ein geäude gesichtet sein jedoch unsere einheit dort unterbesetzt/schlecht ausgerüstet/ schwer verletzt sein ist es auch möglich die einheit zu rufen die das gebäude sichert und dort auch wen nötig ein versorgungslager errichtet.
    wir können allgemein auch auf der venator eingesetzt werden sollten an kampfpositionen zu wenig leute sein um dort zu helfen, wir können bestimmte gebiete der venator mit verstärken wie z.b MSR und andere wichtige positionen.
    wir sind auch gerne bereit bei tryouts mit als droiden ersatz zu arbeiten da es sicherlich auch mal besser wäre echte spieler als feind zu haben und nicht nur nervige NPC.
    Aufgrund unsere Squad einteilung ist es uns auch möglich von mehrern eingängen das gebäude zu stürmen.


    Ich bin für weitere ideen offen sowie verbersserungen.

    nBRc1n1.png

  • @Cluster Gibt es ein Grund für den Kommentarlosen Dislike?

    Selbe Frage wie: gibt es einen Grund für deinen kommentarlosen Like? ^^

    lass ihn doch den Vorschlag disliken wenn er ihm nicht gefällt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Selbe Frage wie: gibt es einen Grund für deinen kommentarlosen Like? ^^
    lass ihn doch den Vorschlag disliken wenn er ihm nicht gefällt.

    bei einem Like ist es jedoch eher so das die person keine probleme mit den sachen hat und es so volkommen ok findet, bei einem Dislike muss ihm ja etwas stören und wie soll ich es verstehen oder verbessern wen er nicht sagt was ihn stört ?

    nBRc1n1.png

  • bei einem Like ist es jedoch eher so das die person keine probleme mit den sachen hat und es so volkommen ok findet, bei einem Dislike muss ihm ja etwas stören und wie soll ich es verstehen oder verbessern wen er nicht sagt was ihn stört ?

    Hmm, ich sehe das so: Dislike = ich/er mag diesen Vorschlag/Kommentar/Bewerbung nicht, Like = ich/er mag diesen Vorschlag/Kommentar/Bewerbung.
    Ob derjenige dir sagt was ihn daran stört ist ihm überlassen, ich seh es nun mal so.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @White jedoch kannst du mich sicher verstehen ^^ muss ja ein grund haben warum er das nicht mag, und diesen würde ich natürlich gerne kennen um zu sehen ob man dies ebarbeiten kann.

    Sicher versteh ich dich, ich habe ja nur gesagt wie ich es sehe :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Selbe Frage wie: gibt es einen Grund für deinen kommentarlosen Like? ^^
    lass ihn doch den Vorschlag disliken wenn er ihm nicht gefällt.

    Berechtigte Frage, habe ihm meine Meinung im TS bereits gesagt und weiß von Mistery das Cluster dies nicht getan hat. Finde es schade das solch Produktive beiträge ohne jeglichen Grund gedisliked werden. Selbstverständlich kann ich nachvollziehen das einem der Vorschlag nicht gefällt. Jedoch finde Ich das man hierbei wenigstens einen Grund dalassen könnte da es bestimmt Zeit beansprucht hat die Daten,Regiment-Ausstattung etc. zu recherchieren.
    Neben bei gesagt, ein "Like" Bedeutet laut meiner Auffassung das jemand mit dem Beitrag einverstanden ist bzw. nichts einzuwenden hat.
    Jedoch bei einem "Dislike" hat man eindeutig etwas gegen den Post was auch einen Grund haben müsste. Ich habe ihn lediglich darum gebeten diesen uns Mitzuteilen da es vielleicht möglich wäre das wir ein Kompromiss finden können.
    Lg.

  • Neben bei gesagt, ein "Like" Bedeutet laut meiner Auffassung das jemand mit dem Beitrag einverstanden ist bzw. nichts einzuwenden hat.
    Jedoch bei einem "Dislike" hat man eindeutig etwas gegen den Post was auch einen Grund haben müsste. Ich habe ihn lediglich darum gebeten diesen uns Mitzuteilen da es vielleicht möglich wäre das wir ein Kompromiss finden können.

    Ist ja okey ^^ ich habe ja auch lediglich geschrieben wie ich es sehe wenn jemand disliked oder liked.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas