Vorschlag um die 41st Einheitlicher zu machen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin immer noch DAGEGEN jetzt kriegt es die 41st dann die 91st danach will es das WP NEIN sicher nicht die DLT-19 bleibt dei der 501st.


    Wenn ich euch darauf aufmerksam machen könnte von allen Einheiten war die 501st die letzte die erstens die DC-15A erhalten hat.


    UNS (Als ich Commander war) wollte man keine Handgranaten, Raktenwerfer, Snipern, Greifhacken, Schilder, Miniguns, geben. nach mehr als 4 Vorschlägen und Tage lange warten und öffteren Teambesprechungen sowie Commanderbesprechungen konnte ich uns die DLT-19 verschaffen. Somiet waren wir eine Eineheit die was besonderes hatte. Ich hatte bei jedem Tryout probleme Leute für mich zu gewinnen da immer die selbe Frage kam:


    Was habt ihr als Ausrüstung? CTs

    Die DC-15A. Ich

    Nichts anderes? CTs

    Nein.


    CT verlässt den Hanger.

    So liefen die meisten Tryouts bei mir. Damals sagte man mir ihr habt CPT Rex das ist schon besonders genug NEIN eben nicht es kann nur einer CPT Rex sein. Und unsere ARCs waren auch nicht die besten.


    So und alls wir die DLT-19 hatten war es schon besser.


    Was habt ihr für Waffen? CTs

    Die DLT-19 wir sind somit die einzige Einheit mit dieser Waffe. Ich

    Ouhhh. CTs

    Ja so war das und jetzt sollen bald alle mit der DLT-19 laufen oder was NE Freundchen sicher nicht. Ihr habt die Sniper und die Speeder wenn euch das nicht reicht dann pech gehabt oder wechsel die Einheit wo dir die Ausrüstung gefällt.

  • Guten Tag erstmal,

    Also der Vorschlag mit der DLT-19 ...
    Wir die 501st(Ich) hatten vor ungefähr 2 monaten ein Vorschlag für die DLT - 19 Geschrieben.
    Der Grund war das die 501st wirklich nix hatte. Wir waren damals wie CTs nur in Blau.
    Wir hatten die gleiche ausrüstung etc.
    Wir wollten deswegen die DLT 19 haben damit wir uns von den CTs unterscheiden und damit
    wir was waffen angeht attraktiver werden.
    Wenn ihr jetzt die Waffe bekommen solltet, fängt der gleiche kack wieder von neu an.
    Wir werden wieder etwas haben was andere haben usw. und andere Regimente ziehen dann mit.
    Was ich nicht nachvollziehen kann ist.
    Ich habt doch Speeder und Sniper. Ob ihr die Minigun habt weiß ich nicht aber.
    Als beispiel wir die 501st haben nur eine sache die uns etwas unterscheidet. Und das ist die DLT-19

    LG Danny

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • @Linxreen Anscheinend kapierst du nicht was ich sagen möchte.

    Die 501st hat von allen Einheiten nichts aber auch wirklich nicht "besonderes" als Ausrüstung.

    Wenn die 41st die DLT bekommen kommt dann eine andere Einheit die sie auch haben möchte und somit entzieht ihr der 501st die EINZIGE "besondere" bzw generell die einzige Ausrüstung.

    Was ich im RP abziehe hat dich überhaupt nichts zu kümmern. Was habe ich den bitte gemacht?
    Ihr hört von irgendwo FAILRP und denkt euch gleich: Jape Boschko mir geht ihr schon auf die nerven damit!

    Bei jeden angeblichen FailRP muss ich gleich schuld sein keiner denkt mal nach das die andere Person eingentlich der wahre schuldige ist.

    Mein Gott man hat mir angehägt ich hätte das Gefängnis gestürmt und alle STs erschossen und alle Gefangene befreit, obwohl ich mich im Forum für 2 Wochen abgemeldet habe. Also chillt eure Eierstöcke und labert nicht was ihr selbst nicht mal erlebt habt bzw fragt mehr nach den Hintergründen bevor ihr sonst wenn beschuldigt.

  • @7777 Boschko bevor das jetzt hier alles eskaliert möchte ich noch was dazu sagen, ist ja auch mein Vorschlag.
    Ich habe die DLT-19 ausgewählt, da ich es gebalanced haben wollte, wenn du einen besseren Vorschlag für eine Waffe hättest, die für eine Schwere Infantrie geeignet ist schreibe dies dann bitte hier rein.
    Und das Argument was ich hier von dir und deiner Einheit höre mit "Ihr habt doch eure Speeder und ihr wollt noch die DLT-19" stimmt nicht.
    Hättet ihr euch nur kurz meinen Vorschlag durchgelesen, dann wüsstet ihr das ich auch geschrieben, dass wir die Speeder dafür abgeben würden.

    Gruß
    Neph

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • willst du damit sagen jedes Regiment bekommt ne eigene Waffe ?