Spezialeinheit der CTs ( Klon-Marines )

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich würde hier gerne die "Klon-Marines" vorschlagen, denn die Klon-Marine ist nichts anderes als eine Spezialeinheit der Klonkriegern,
    zu der Ausrüstung komme ich im späteren Verlauf dieses Beitrages.

    (Jedipedia):
    Die Klon-Marines waren eine Spezialeinheit innerhalb der Großen Armee der Republik, die auf größeren Kriegsschiffen der Republik stationiert waren.
    Sie ähnelten vom Äußeren her dengewöhnlichen Klontruppen, trugen aber zusätzlich zum standardmäßigen DC-15 Blastergewehr oder dem Blastergewehr der Klonkrieger noch einen PLX-1 Raketenwerfer und mehrereThermaldetonatoren bei sich, so dass sie vielseitig gegen verschiedene Ziele einsetzbar waren. Dafür besaßen die Klon Marines aber keinen DC-15S Blasterkarabiner. Die Hauptaufgabe der Klon-Marines bestand darin, große Raumkreuzer wie die Venator-Sternenzerstörer oder die Acclamator-Transportervor feindlichen Enterkommandos zu beschützen, insbesondere die Hangarbereiche und die wichtigsten Schiffssysteme. Ihre zweite wichtige Aufgabe war es, mithilfe von weltraumtauglichen TFAT/i-Kanonenbooten feindliche Großkampfschiffe zu entern. Zudem genossen die Marines auf Kamino zusätzlich zum Infanterietraining noch eine Pilotenausbildung, sodass sie zur Not auch Raumjäger fliegen konnten, um in den Hangar feindlicher Raumschiffe zu gelangen.
    An Bord der feindlichen Schiffe bestand der Auftrag der Marines zumeist darin, die wichtigsten Systeme des Schiffes, wie z. B. die Lebenserhaltungssysteme, den Hauptreaktor oder den Antrieb zu sabotieren, und anschließend vom Schiff zu fliehen. So konnten viele Großkampfschiffe der KUS effektiv von innen heraus zerstört werden, was den republikanischen Schiffen den Raumkampf mitunter sehr erleichterte.
    Auch die KUS verfügte über eine solche Spezialeinheit, die Droiden-Marines. Allerdings war diese weniger effizient als die der Republik.
    Nach dem Fall der Republik wurden diese Truppen der imperialen Marine zugeteilt.

    Wofür braucht man das?
    > Die CTs haben nichts besonderes (logischerweise), allerdings gab es diesen "Trupp" wirklich. Dementsprechend kann man Fortbildungen machen zu einem Klon-Marine, was in speziellen TryOuts erreicht werden kann.
    Durch diese speziellen TryOuts gibt es noch etwas mehr Personalität. Bei diesen TryOuts kann man ab dem Rang "Sergeant" teilnehmen, damit man auch sieht dass die Leute sich für die Einheit interessieren und auch wirklich nicht nur auf das Equipment aus sind. Die Frage "Warum nur bis Captain?" kläre ich jetzt: In anderen Einheiten kann man Fortbildungen wie z.B. "ARC" nur maximal den Rang "Captain" erhalten und viele würden auch sagen, dass Major viel zu hoch angesetzt würde.

    Weiteres:

    • Ränge

    Man kann die Ränge "Sergeant, Lieutenant und Captain" in dem Trupp erhalten.

    • Belegung der Slots

    Captain > 1 Person (Leiter des Trupps der mit Sorgfalt vom Commander bestimmt wird)
    Equipment: 100HP, 150 Rüstung, DC-15S, Raketenwerfer

    Lieutenant > 3 Personen
    Equipment: 100HP, 150 Rüstung, DC-15A, Detonatoren

    Sergeant > 5 Personen
    Equipment: 100HP, 150 Rüstung, DC-15S

    Insgesamt: 9 Personen

    Person die es unbedingt wissen muss ist: @Drake

  • Ich würde hier gerne die "Klon-Marines" vorschlagen, denn die Klon-Marine ist nichts anderes als eine Spezialeinheit der Klonkriegern,
    zu der Ausrüstung komme ich im späteren Verlauf dieses Beitrages.

    ein normaler Klonkrieger mit der Rüstung der 501st

    Dafür besaßen die Klon Marines aber keinen DC-15S Blasterkarabiner

    Equipment: 100HP, 150 Rüstung, DC-15S, Raketenwerfer

    Equipment: 100HP, 150 Rüstung, DC-15S, Raketenwerfer

    Wir haben schon genug Einheiten mit Raketenwerfern


    Die Klon-Marines sind aus Battlefront 2, genauergesagt aus den Raumschlachten. Sie waren da, damit man in den Feindlichen Schiffe leichter Sachen zerstören kann (Schilde, auto-geschütze).

    Daher Dagegen

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Dafür.

    Aber gegen den Raketenwerfer, wäre für Greifhaken, wobei der eigentlich auch schon viel zu oft in Benutzung ist.
    Irgendwie fehlt dem Server abwechslungsreiche Ausrüstung D:

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Equipment: 100HP, 150 Rüstung, DC-15S, Raketenwerfer

    Wenn du davor gelesen hättest.

    trugen aber zusätzlich zum standardmäßigen DC-15 Blastergewehr oder dem Blastergewehr der Klonkrieger noch einen PLX-1 Raketenwerfer und mehrereThermaldetonatoren bei sich, so dass sie vielseitig gegen verschiedene Ziele einsetzbar waren. Dafür besaßen die Klon Marines aber keinen DC-15S Blasterkarabiner.

    Sie hatten nur keine DC-15S wenn sie diese Ausrüstung nutzten.

  • Dagegen da sie nicht im Kanon vor kommen, sondern nur in Legends, und ich halte mich ans Kanon, und Battlefront 2 ist Legends und kein Kanonö.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kanon...Legends, das ist doch alles kompletter Schwachsinn.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @White GENAU deiner Meinung Legends ist für mich Kanon!
    Es wurde bloß dämlicher weise von Disney in "Legends" umgewandelt...
    Für mich ist es eigentlich genauso richtig wie alles andere!

    Rollen

    Ehemalig:

    CW RP 1:

    212th Medic CPT Cyrus

    CW RP 2:

    LCT CPT CT Cyrus

    FC PO1 Class Ekarius Jet

    RSQ CTP PVT Strider

    SGT ST/Msec Vulpes

    Scorch

    CT COL(Glaube ich) Cyrus

    Aktiv:

    WP Pvt Sylus

  • Nein Kanon ist ja die richtige Geschichte und Legends war richtig, und deswegen sehe ich eine 501st verarsche nicht als CT Einheit.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @White GENAU deiner Meinung Legends ist für mich Kanon!
    Es wurde bloß dämlicher weise von Disney in "Legends" umgewandelt...
    Für mich ist es eigentlich genauso richtig wie alles andere!

    Das mag ja für dich so sein aber Disney hat es so abgestempelt, und deswegen ist kein Star Wars mehr sondern in dem Sinne nur erfunden, z.B Thrawn haben sie ja auch zurück geholt oder Kreia, aber Clone Wars ist vorbei deswegen, denke ich mal das dieses Einheit nicht mehr kommt, und da ich die Cts leite möchte ich keine Legends bei mir haben sondern nur Kanon, und ja ich weiß die hälfte von uns auch ich sind kein Kanon.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und was ich auch schon wieder so geil finde das einfach wieder Vorschläge für meinen Trupp gemacht werden ohne mich zu fragen das könnt ihr irgendwie am besten...

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mag ja für dich so sein aber Disney hat es so abgestempelt, und deswegen ist kein Star Wars mehr sondern in dem Sinne nur erfunden, z.B Thrawn haben sie ja auch zurück geholt oder Kreia, aber Clone Wars ist vorbei deswegen, denke ich mal das dieses Einheit nicht mehr kommt, und da ich die Cts leite möchte ich keine Legends bei mir haben sondern nur Kanon, und ja ich weiß die hälfte von uns auch ich sind kein Kanon.

    Okey ;(

    Rollen

    Ehemalig:

    CW RP 1:

    212th Medic CPT Cyrus

    CW RP 2:

    LCT CPT CT Cyrus

    FC PO1 Class Ekarius Jet

    RSQ CTP PVT Strider

    SGT ST/Msec Vulpes

    Scorch

    CT COL(Glaube ich) Cyrus

    Aktiv:

    WP Pvt Sylus

  • Und was ich auch schon wieder so geil finde das einfach wieder Vorschläge für meinen Trupp gemacht werden ohne mich zu fragen das könnt ihr irgendwie am besten...

    Das finde ich ja auch ziemlich geil!
    Ich lese Vorschläge die ohne absprache mit dem CMD gemacht werden :D
    (VLT sollten wir ne Regelung einführen!?)

    Rollen

    Ehemalig:

    CW RP 1:

    212th Medic CPT Cyrus

    CW RP 2:

    LCT CPT CT Cyrus

    FC PO1 Class Ekarius Jet

    RSQ CTP PVT Strider

    SGT ST/Msec Vulpes

    Scorch

    CT COL(Glaube ich) Cyrus

    Aktiv:

    WP Pvt Sylus

  • Ich hab langsam zwar eh nicht mehr so wirklich bock auf EGM, aber bei sowas das übertrifft immer alles...

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Konversation vielleicht ? Und ohne mich läuft der Vorschlag eh nicht, und ich finde ihn auch etwas unnötig, da die Cts auch so ganz gut laufen wir brauchen keinen spezial Trupp.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.