Bewerbung für den CMD Posten der 442nd

  • Mit dieser Bewerbung möchte ich mich selber zum Commander der 442. bewerben.

    RealLife Daten:
    Meine Name ist Maik.
    Ich bin zurzeit 15 Jahre alt. (14.07.2001)
    Ich gehe zurzeit auf das Nikolaus-Ehlen-Gymnasium und besuche dort die 10te Klasse
    Meine Hobbys sind Anime schauen, Manga lesen und am Pc spielen ( Konsole liegt mir nicht so)

    Ingame Daten:
    Steam Name: einfachNeph
    Ingame Name: 881488 41st CPT Neph
    Machtlevel: 66
    Einheit: 41st Elitelegion
    Rang: Captain
    Spielzeit auf dem Server: 75Std
    Online Zeiten:
    In der Woche von 15-22Uhr
    und am Wochenende von 14 bis nach Lust und Laune.

    Meine Beweggründe für die Bewerbung als CMD der 442ten:
    Ich habe den Commanderposten für Ideal empfunden, da ich meinen Horizont auf diesem Server erweitern wollte und ich in meiner jetzigen Position als Captain der 41st unzufrieden bin.
    Das liegt unter anderem daran, dass ich zwar viele Aufgaben bekomme (diese mir auch viel Spaß machen) aber ich immer mehr das Gefühl bekomme, als würde die ganze Arbeit auf meinen Schultern liegen und ich diese dann auch noch nach Lust und Laune meines CMDs anpassen muss.
    Da ich jetzt schon mehrmals alleine ein TO geleitet habe und auch schon viel anderes, wie eine allgemeine Besprechung der 41st am Samstag, (die wegen der Lustlosigkeit des CMDs abgesagt wurde)
    Pflichtrainings der 41st, Ich habe mich sogar hingesetzt und habe mir verbesserte Regeln für die 41st ausgedacht, diese wurden zwar vom CMD angenommen, aber immer noch nicht eingetragen.
    Das klingt zwar jetzt etwas hart, was ich gegen den CMD sage, nur Ich habe langsam das Gefühl, dass ihn andere Aktivitäten weit vorgehen und der Rang des CMDs zweit oder dritträngig ist.
    Ebenfalls möchte ich ihn damit in keinster Form angreifen, sondern lediglich unterstreichen, dass mir die Aufgaben des CMDs nichts neues sind.
    EDIT:
    Ich musste jetzt schon öfters die 41st alleine leiten, wobei ich auch immer nur positiven Feedback bekommen habe, Ich kann und möchte aber auch nicht mehr in der 41st bleiben, weil dort zu viel Falsch läuft.
    Ich habe versucht dies zu verbessern.
    Unmöglich!
    Ohne die nötigen Mittel, ist es unmöglich Disziplin und Ordnung in eine Einheit zu bringen die genau das Gegenteil ist.
    Es werden zBsp. ständig Leute ohne Grund von Leuten gekickt, die meiner Meinung nach garnicht die Berechtigung haben dies auszuführen, da diese viel zu inaktiv sind.
    Der Frust wird im Endeffekt dann an mir abgelassen, was mir sehr weh tut da ich alles in meiner Macht stehende für diese Einheit getan habe.

    Positive Gründe mich als Commander zu nehmen:

    • Ich bin zwar noch nicht relativ lange auf EGM, habe aber schon viel Erfahrung gesammelt was meine Spielzeit von 60std in 14 Tagen wiederspiegeln.
    • Ich versuche stehts jeden Tag mehrere Stunden auf den Server zu kommen, habe dies bis jetzt auch immer für das Wohl meiner Einheit getan
    • Ich besitze viele|gute RP Kenntnisse, da ich schon auf mehreren SWRP Servern war und ebenfalls schon mehrere Spiele gespielt habe in denen RP ein großer Bestandteil war.
    • Ich bin immer Diszipliniert, und erwarte dies auch von den Soldaten in meiner Einheit, so gibt es zBsp. mal ein paar Ernste Worte, wenn ich Beschwerden von anderen Leuten über Soldaten in meiner Einheit höre.
    • Ich versuche stets meine Einheit aktiv zu halten und Abwechslung für meineine Einheit im Sinne von täglichen Trainings etc. zu bringen.
    • Beförderungen würden unter meinem Kommando nicht nach länge in der Einheit sondern nach Disziplin und gut vollrichteter Arbeit gehen, ebenso wenig werden Soldaten bei mir bevor- oder benachteiligt.
    • Ebenfalls bin ich bemüht die Einheit zusammen zuhalten und beiße dafür auch mal gerne in den sauren Apfel. (in meiner jetzigen sehe ich nur keinen wirklich Sinn darin, da ich null Feedback dafür bekomme)
    • Ich bin stets immer freundlich und salutiere auch immer, selbst zu Leuten die unter mir stehen, da ich dies für Sozial halte, ebenso kann ich aber auch streng werden, wenn Befehle extra Missachtet oder ich null Respekt entgegen bekomme.

    Probleme, an denen ich noch arbeiten muss:

    • Ich gehe öfters in Diskussion ein, in denen Ich auch solange Diskutiere bis ich sehe das mein Gegenüber seine Schuld erkannt hat oder Ich keinen Sinn mehr in der Diskussion sehe.
    • Ich hasse es wenn Ich auf meine Freundlichkeit und den Respekt, den Ich anderen gebe nichts zurück kommt.
    • Ich kann es ebenfalls nicht leiden, wenn über mich oder meine Einheit gelästert wird und oder dumme Kommentare über uns fallen, ich gehe zwar gerne auf Kritik ein finde aber das wenn einer ein Problem mit mir oder meiner Einheit hat, mir dies bitte Persönlich und mit Begründung geben soll.

    EDIT:
    Habe mir jetzt eine kleine RP Geschichte ausgedacht, diese wird aber jetzt nichts besonderes, da ich trotzdem an der Geschichte der Doom Unit weiter schreibe ^^.

    RP-Story:
    Damals auf Kamino... Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen.
    Ich war Klon der 93ten Brütung, schon damals in jungen Jahren wurde mir klar, dass der Krieg nichts für mich ist.
    Einer der Putzkolone Kixx war sein Name, gab mir ein Buch... Ein Buch das die Lebensgeschichte des Obergenerals Perterson, der in der ersten Klonschlacht auf Geonosis diente erzählte.
    Ein wunderbarer Mann, durch sein Buch erfuhr ich das der Krieg nur ein Spiel war, dass man nur richtig spielen musste.
    Ab dem Tag an, dachte ich mir immer neue Szenarien und Kampfformationen aus, die der Republikanischen überlegen waren, da ich nicht der kampftauglichste Klon war.
    Kurz nach meiner Ausbildung auf Kamino, wurde ich mit meinem Trupp auf eine Intergalaktische Sternenbasis geschickt wurden, da wir den Funkkontakt zu dieser verloren, unser Trupp betrog 30 tapfere Männer.
    Brüder...
    Ein Fehler, wenn ich heute zurückdenke, hätten wir den Funkspruch einfach ignorieren sollen...
    Auf dem Schiff begegneten wir das erste mal Kampfdroiden, diese waren aber anders als die auf Kamino...
    Mir flog ein kalter Schauer über den Rücken, als ich diese Kreaturen gesehen habe, wusste ich das es für uns vorbei sei.
    Wir hatten keine Chance, es war ein einzelnes Massaker, diese Droiden haben mich die raue Seite der Welt gelehrt die ich nicht durch Bücher oder Trainings erlernte.
    Johnson, Ich erinnere mich noch an ihn.
    Johnson wollte immer Pilot werden und hat sich heimlich immer in die Flieger der Piloten geschmuggelt.
    Ich muss sagen, dass wenn Johnson damals nicht mitgekommen wäre, dann wäre ich heute wahrscheinlich selbst nicht hier und würde unter Tränen meine Geschichte erzählen.
    Tzz! Johnson war ein Idiot, er opferte sich um mich am Leben zu lassen.
    Hätte dieser Idiot nur eine Sekunde an sich gedacht.
    Johnson hatte im Gegensatz zu mir Hoffnung, er war Verdammt nochmal ein richtiger Klon und nicht wie ich nur ein Feigling der sich auf Theorien stützte!
    Johnson stellte den LAAT auf Autopilot ein und schoss den Regler der Tür kaputt um uns zu retten, ich erinnere mich noch genau an seine letzten Worte...
    Mach mich stolz Neph!
    Ich flog schreiend nach Kamino zurück, aber Johnson die Miese Schlange hat den Bordcomputer so eingestellt, dass wir nicht umkehren können.
    Ich habe mich noch nie so nutzlos gefühlt, einen Bruder...
    Einen Bruder, den ich nicht beschützen konnte auf so eine grausame Art zu verlieren!
    Nachdem dank Johnson 3 von uns lebend nach Kamino zurückgekehrt sind, wollte die Kaminoleitung uns in den Outer rim bringen, als "Unterstützung für die Einheiten" sagten sie, aber ich wusste das wir in ihren Augen nur ein fehlgeschlagenes Projekt waren, dass den Ruf der Kaminoianer nicht würdig war.
    So beschloss ich bei einer Nacht und Nebel Aktion Kamino hinter mir zu lassen und ein neues Leben zu beginnen, dabei erwischte mich aber Jedi Meisterin Luminara Unduli, die wegen neuen Soldaten für ihre Einheit gesucht hatte.
    Sie sagte zu mir das ich Potenzial hätte, zwar nicht als Krieger, sondern als Anführer!
    Potenzial, dieses Wort habe ich zum ersten mal, außer von Johnson gehört...
    Ich sah mich einsichtig und ging mit ihr mit und nun bin ich hier, ich glaube aber das mein Schicksal es nicht gewollt hätte in der 41st zu versauern, immerhin habe ich Johnson ein Versprechen gegeben.
    Ich mache ihn stolz!

    Ich weiß durch meine Spielzeit wirke Ich noch ziemlich unerfahren, doch Leute die mit mir zutun haben Wissen, dass ich eine sehr verantwortungsvolle Person bin.


    Gruß Neph

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

    6 Mal editiert, zuletzt von Nephiron (31. August 2016 um 14:11)

  • Ich bin noch nicht lange dabei und kann das ganze wahrscheinlich noch garnicht so gut bewerten aber Neph scheint wirklich Qualitäten in der Führung und Organisation einer Einheit zu haben. Z.B. habe ich schon oft mitbekommen dass er sich sehr viel Mühe mit der 41th gibt und alles versucht um sie zu einer tollen Einheit zu formen. Ich will und kann, weil ich so neu bin, nicht genau sagen ob er wirklich der richtige für den Job ist aber wollte einfach mal meine Meinung abgeben :D

  • Ich finde du bist kompetent, nett und ich glaube das du auch das Zeug dazu hast.
    Mein dafür hast du. In meinen Augen bist du momentan der beste für diesen Posten.
    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Es sieht so aus habe mich schlau gemacht,Doom's Unit ist was ganz anderes als die 442nd.Die 442nd war für Belagerungen zuständig wo für Doom's Unit zuständig war weiss ich nicht.Vielleicht habe ich mich auch falsch belesen.

    st es Okay, wenn die 442te auch nach ihren Skins als "Doom unit" anerkannt werden

    Ja ich würde es so machen.Ist in Ordnung

  • Kurzes Statement zu @Black
    Wollte eigentlich schlafen gehen da ich morgen Schule habe, fanden diese hier aber noch wichtig.

    1.Respektlosigkeit gegenüber höherrängingen
    Das müsste auf dem Event gewesen seihen, wo ein FC von Druiden gefangen genommen wurde.
    Kurze Aufklärung für die, die es nicht mitgekriegt haben.
    Ein FC Kadett wurde frech und daraufhin hat ihn jemand aus dem WP festgenommen.
    Major Linxreen hat dies falsch verstanden und hat sich deswegen eingemischt. Der WEG meinte dann zum Major das er unnötig wie ein fünftes Rad am Wagen wäre, dies fande der Major beleidigend und hat den WP festgenommen. Das hat Commander Wolffe nicht gepasst und er hat dann Major Linxreen festgenommen.
    Anschließend darauf habe ich meinen Major sofort befreit und meinte das man dies auch vernünftig klären kann.
    Dann hat das WP und mein Major auf Grundschulniveau diskutiert und dies auch ziemlich lange.
    Nach einer Zeit hatte ich davon die Schnauze voll und meinte das man mit dem WP sowie meinem Major null diskutieren, da sich beide Parteien wie Kinder aufführten, dies sagte ich dann auch in einem genervten Ton und ging dann mit meinen PVTs zum LAAT.

    2. Stören des öfteren einer Eventplanung
    Ich habe nur an einem Event teilgenommen und dieses wurde abgesagt.
    In dem Event ging es darum das Kanzler Palpatine von Druiden entführt wurde.
    Als ich in den Channel kam, wurde ich direkt mit einem fresse Daniel begrüßt.
    Wir sollten als Druiden gewhitelisted, wobei Daniel und jemand anderes nur scheiße gemacht haben.
    Daniel wurde daraufhin gebannt und der andere musste das Event verlassen.
    Dementsprechend habe ich das Event auch dann Ernst genomme, als dann ein CT Fehlinformationen gegeben hat und der Eventleiter keine Lust mehr hatte, wurde das Event abgesagt.
    Ich war eig. einer der wenigen, die sich nicht die ganze Zeit gegenseitig umgebracht haben und dumm rumgeschrien haben.

    Ich glaube eher, du hast was Persönliches gegen mich. (ist aber nur meine Meinung)
    Gruß Neph

    Ps: Ich habe dies mit meinem Handy geschrieben, daher könnten vieleicht Autokorrekturfehler drinnen sein.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif