Ränge der RC's

  • "Er hat angefangen"...ernsthaft

    Hmm.... ich kanns ja gerne anders formulieren, aber ich sehe keinen Grund, er hat provoziert und hat sich über alles lustig gemacht.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Simon hat ja schon irgendwie recht hm? Er hat es vielleicht etwas fragwürdig (für manche Leute) formuliert aber er hat recht. Macht doch bitte einen Thread dafür auf. Ich meine, ihr regt euch doch selber auf, wenn jemand in eurem Thread offtopic schreibt oder?
    Also macht das doch bitte vernünftig oder soll das hier nun komplett ausarten?

  • Ich denke dass das Problem darin besteht das die RCs dadurch das auch Niner und Boss Sergeants sind, etwas schutzlos vor den Befehlen jedes LT + sind.
    Die RCs möchten nicht von jedem Rang über Sergeant rum gescheucht werden, andere Regimente haben ihren Commander der durch seinen Rang die Befehlsgewalt hat und seinen Leuten die Aufgaben verteilt.
    Bei den RCs fühlt sich jeder der über Sergeant ist berechtigt die RCs zu befehligen und ich denke genau das wollen die RCs nicht, weswegen sie höhere Ränge fordern.
    Ich finde die Erhöhung der Ränge sind nicht notwendig, es reichen klar definierte Regeln wer die RCs kommandieren darf und dazu zählen für mich nicht X-beliebige LT + von irgendwelchen Regimentern.
    Ich finde das die RCs nur Befehle von FC und den Jedi erhalten sollten.

  • Ich denke dass das Problem darin besteht das die RCs dadurch das auch Niner und Boss Sergeants sind, etwas schutzlos vor den Befehlen jedes LT + sind.
    Die RCs möchten nicht von jedem Rang über Sergeant rum gescheucht werden, andere Regimente haben ihren Commander der durch seinen Rang die Befehlsgewalt hat und seinen Leuten die Aufgaben verteilt.
    Bei den RCs fühlt sich jeder der über Sergeant ist berechtigt die RCs zu befehligen und ich denke genau das wollen die RCs nicht, weswegen sie höhere Ränge fordern.
    Ich finde die Erhöhung der Ränge sind nicht notwendig, es reichen klar definierte Regeln wer die RCs kommandieren darf und dazu zählen für mich nicht X-beliebige LT + von irgendwelchen Regimentern.
    Ich finde das die RCs nur Befehle von FC und den Jedi erhalten sollten.

    ansich ist das wie du sagst gut finde auch nicht das einfach z.B ein Ct Lt die befehligen kann jedoch sollten so wie ich es mitbekommen habe auch die Rc an ihrem auftreten arbeiten damit Leute auch nicht aus Rache weil die sich blöde verhalten dumme befehle geben. Aber sonst bin ich im großen und ganzen für deine änderung

    a342d2-1473336884.gif

  • Ich hab mal gehört das die RCs überhaupt keine Befehle annehmen müssen, sie können nur, weil sie, wenn sie nicht gerade auf ihrer Heimat oder so sind, immer im Einsatz sind und ihre Befehle von ganz oben kommen

    Ich finde dass das RC immer noch eine spezielle Einheit ist und die Befehle des Oberkommandos ausführt, da passt es halt nicht gut die Befehle aller Regimente entgegen zu nehmen.
    Das heißt es braucht nur klar definierte Regeln von wem die RCs Befehle entgegen nehmen müssen und das Problem mit dem Rang hat sich geklärt.

    Zum Thema des Auftretens des RC, kann man nur sagen das ein respektvoller Umgang mit einander selbstverständlich sein sollte.

  • Natürlich, ich grüße immer jeden und ich werde auch immer zurück gegrüßt.
    Deswegen ja, die RCs sollten bei den meisten Leuten einfach sagen können: "wir müssen nicht auf sie hören [Name bzw Rang] und jetzt lassen sie uns unseren Auftrag zu ende ausführen und stehen sie nicht so unnütz im Weg rum sie Lusche!"
    Ähm da hat wohl der drill Sergeant aus mir gesprochen aber du weist was ich meine

  • wisst ihr leute es gibt halt ein Problem : "nimmt nur befehl von der person xy entgegen" hat immer nur für komplettes chaos und n haufen beschwerden geführt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • wisst ihr leute es gibt halt ein Problem : "nimmt nur befehl von der person xy entgegen" hat immer nur für komplettes chaos und n haufen beschwerden geführt

    rofl Wahrscheinlich. es gab nur Probleme wenn die Personen dann aufmüpfig und provokant wurden *hust* Null ARC's* *hust*.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich kann dir versichern, wenn das so eingeführt wird, werden das die anderen Spezialeinheiten auch nur einen oder zwei Leute haben wollen, die diese kommandieren dürfen.
    Mich (leider) eingeschlossen. xD

    Ich sehe halt den unterschied darin das die RCs keinen Commander haben, der Commander der anderen Einheiten erteilt halt die Befehle und wird nicht in frage gestellt.
    Es geht hier um die Abkapselung der Befehlsgewalt durch andere Regimenter.

  • die RC sind von ihrer ganzen strucktur nicht mit anderen zu vergleichen weil sie zum beispiel alle rollen spielen und nicht sich welche ausdenken (hoffe ihr wisst was ich meine) und dazu kommt das sie nur zu 8 sind ... also vergiss das mit dem vergleich bitte

    Es geht hier um die Abkapselung der Befehlsgewalt durch andere Regimenter.

    Genau das ist das was ich gemeint habe
    das macht nur chaos und bei den RC geht es nicht um ränge sondern die herrausforderung dem charakter gerecht zu werden (finde ich zumindest so sollte es sein)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016