Beschwerde gegen Thrawn a.k.a. Pranke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe einfach Gmod Community ich möchte mich hiermit gegen Thrawn aka. Pranke beschweren...

    Hier ist meine geschichte:
    So ich wollte also ein Speeder-Training mit der 91st. machen.
    Also funkte ich die FC an und das 2-3 mal bis ich dann eine antwort erhielt, von Thrawn, zunächst war es 10-4 doch eine sekunde später 10-3.
    Ich habe mich dann im OOC chat aufgeregt und Thrawn schrieb dann das alle die ein Berechtigtes 10-3 im OOC chat kommentieren einen 30min ban kassieren... dann war ich ruhig, ich habe einen Mod gefragt ob das Legitim war er meinte jedoch das ich das mit Thrawn selbst klären müsste.
    Danach habe ich Thrawn angefunkt um zu fragen wieso ich ein 10-3 bekommen habe. Dies auch 2 mal bis ich meine Antwort erhielt.
    Er meinte das es mehrere Speedervorfälle in in den Räumen gab und deswegen mir das 10-3 gab.
    Ich hab darauf geantwortet das wir es garnicht gewesen sein können da wir seit 1 Woche kein Speedertraining hatten und demnach nur die 41st. diese Vorfälle verursacht haben können.
    Er antwortet mir nicht. Selbst nachdem ich es noch 2 mal geschrieben hatte.
    Dann kam die 41st. zu uns, ich sie haben gefragt ob ich schon den RR habe, ich daraufhin habe ihnen geschildert was passiert ist.
    Also funkten Gree und sein Coroporal Thrawn wegen ihrem Speeder Training an und sie erhielten eine Antwort...10-4
    Ich war wütend ich wollte es jeoch ganz normal mit ihm klären also fragte ich nach 10-20, er antwortete mir das es mich nichts anginge.
    Ich daraufhin nahm meine 91st. mit auf Ebene 3 und aus Protest blockierten wir die Brücken sowie die Hangarkontrolle.
    Nach 10min kam Yukki auf die dritte Ebene und wollte wissen was los war, ich habe ihm gesagt was los war und er hatte kein Problem, jedoch wollte er durch die Blockade und ich habe ihn abgelehnt, die 41st. fuhr währendessen weiter Speeder aber nicht lang und Thrawn hatte ihr Training auch abgebrochen. Wie gesagt Yukki wollte durch ich habs abgelehnt und deswegen hatte er die STs gerufen, die STs hatten uns Aufgefordert die dritte Ebene zu verlassen ich habe dies auch abgelehnt, dann wurden wir festgenommen und ins HSG gebracht wir hatten uns nicht gewehrt.

    Das war meine Geschichte ich habe sehr viele Zeugen und ich möchte gerechigkeit.

    Danke fürs lesen Mfg. Dragan

    • Danke, dass du dir die Mühe machst eine Beschwerde zu verfassen. Leider hast du bei der Schilderung der Tatsachen ein paar Dinge vergessen, die das Gesamtbild ändern.


    Fangen wir an: Neyo funkt ob er ein Speedertraining machen kann.
    Ich möchte ihm darauf 10-3 geben, da Speedertrainings in einem Raum sehr häufig zu Unfällen und Lährmpegel beschwerden geführt hat. Ich vertippe mich und schreibe 10-4, 2 selunden später habe ich den Fehler korrigiert. Daraufhin kommt von Neyo im Ooc chat nur "GG". Ich antworte ihm im Occ chat, dass ich mich verschrieben habe. Neyo regt sich im Occ Chat etwas länger über das 10-3 auf und fängt an in Caps zu schreiben. Darauf frage ich ihn ob er wisse was Ramboff zu dem Theme beschwerden im Occ Chat gesagt hat. Als nur ein kurzes "Nein" kommt. Kopiere ich die Ausage von Ramboff genauso in den Ooc Chat "Ramboff:" Ab jetzt werde ich jeden Kicken oder 30min Bannen der sich über ein berechtigtes 10-3 der FC im OOC beschwert, lustig macht oder dagegen hetzt." Leider passte nicht alles in den Chat, daraufhin antwortet Neyo wieder im Chat in Caps "Berechtigtes". Neyo hatte bis dahin nach keinen Grund gefragt. Ungefähr 10 Minuten nach dem 10-3 fragt Neyo mich nach meinen Gründen. Ich antworte ihm. Neyo begründet, dass das nur die 41st ist. Ich aune Ingame zu tun und unterhalte mich im Ts mit .black, als Shockwave in meine Channel kommt und fragt ob ich sein Training mit der 91 annehmen kann. Ich antworte ihn:" Ja, wenn du kein Speedertraining machst. "
    Shockwave antwortet mit ok. Kurze Zeit später höre ich Speeder Geräusche aus dem RR. Aufeinmal sind dort 6 Speeder gespawnt und Schockwave sagt, dass ich mich nicht mit ihm anlegen solle. Also breche ich das Training sofort ab und nehem ihnen den Hangar weg und despawne die Speeder.
    Neyo fragt mich nach meinen Standort und ich verweiger ihm meine Position. In der Zwischenzeit kümmer ich mich um andere Dinge. Plötzlich bemerke ich, wie die 91st von den Sts im MH abgeführt wird. Ich wusste nicht was genau los ist und erfuhr von Evil und Sloger was los sei. Die 91st regte sich in der Zwischenzeit im Ooc über ihre eigenen Taten und konsequenzen auf und beschwerte sich laut gegen mich. Ich verließ das HSG und hörte davon das die 41st sich einen Speeder geschnappt hätte und durch die Venator gefahren wäre. Ich suchte Bob auf und famd dort einen Speeder, er erzählte mir, dass die 41st durch die Venator gefahren ist. Um das zu klären suchte ich ein Soldaten der 41st auf. (Der Rest war in der Zwischenzeit gelefted) Dieser erzählte mir, das Gree mit dem Speeder nur in den Maschinen Raum gefahren wäre.
    Nun frage ich mich worüber ihr euch beschwert? Ihr habt eigentlich FailRp begangen Klone die gegen die FC protestieren nur weil sie 10-3 bekommen haben. Gree der Anscheinend auch Befehle missachatet hat und nicht nur mich sondern auch euch angelogen hat. Und der ein Speeder genommen hat und damit durch die Venator gefahren ist.

    Nächstes mal vergess bitte nicht die Entscheidenen Tatsachen, ich habe dir nie mit einen Ban gedroht und dein Verhalten im Occ hast du auch außer acht gelasen. Trotzdem danke ich dir für die Beschwerde nächstes mal gebe ich euch ein Grund für 10-3 ;).

    • Das mag ja sein, aber nur weil die 41st diesen Fehler macht, heißt das nicht das genau dasselbe bei der 91st passiert. Außerdem kam es uns wirklich sehr so vor, dass du uns einfach ignorierst, was meiner Meinung vollkommen inakzeptabel von einem Moderator ist! Eigentlich sollte man als Moderator wissen wie man einen "Konflikt" regelt. Und wenn wir nicht auf der Venator Training machen können, wo dann? Bei den Events? Das werden oft auch keine Speeder gespawnt, weil dann der Ping in die Höhe steigt.. Die 91st darf so gut wie gar nichts mehr machen.


    Edit: Und das mit dem Lärm, wofür gibt es 'stopsound'? ^^

    MfG
    -Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (7. September 2016 um 03:15)

  • Von beiden Seiten komplett verständlich.
    Tobias, Speedergeräusche kann man nicht mit stopsound stoppen, ich könnte dir das jetzt Programmtechnisch erläutern, Hab aber grade nicht genug Zeit.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • @Dragan zuuuuu lange gezögert das war dein Fehler.

    Meine Vorgehensweise: Ebene 3 Hangerkontrole stürmen ihn Fragen, was das soll. Antwortet er dir blöd die STs Funken das ihr schüsse auf Ebene 3 gehört habt, dann dem FC ein Headshoot verpassen und so tun als hättet ihr ihn da so gefunden.
    Sollten euch dann die STs festnehmen Funkt ihr durch die Venator das die STs die Kontrolle übernehmen wollen alle Einheiten beschweren sich ,Folgen: Die STs müssen euc freilassen einige von ihnen werden sterben........Venator ohne FCs und STs .......TRAINING FÜR ALLE :D


    Ne aber was ih sagen kann ist: Ich hasse FCs pardon

  • Meine Vorgehensweise: Ebene 3 Hangerkontrole stürmen ihn Fragen, was das soll. Antwortet er dir blöd die STs Funken das ihr schüsse auf Ebene 3 gehört habt, dann dem FC ein Headshoot verpassen und so tun als hättet ihr ihn da so gefunden.
    Sollten euch dann die STs festnehmen Funkt ihr durch die Venator das die STs die Kontrolle übernehmen wollen alle Einheiten beschweren sich ,Folgen: Die STs müssen euc freilassen einige von ihnen werden sterben........Venator ohne FCs und STs .......TRAINING FÜR ALLE

    ALLES KLAR Boschko xD ich würde es zu gleichermaßen feiern wenn du das tun würdest andererseits würd ich dich aus der Einheit raus schmeißen xD

  • @Dragan zuuuuu lange gezögert das war dein Fehler.

    Meine Vorgehensweise: Ebene 3 Hangerkontrole stürmen ihn Fragen, was das soll. Antwortet er dir blöd die STs Funken das ihr schüsse auf Ebene 3 gehört habt, dann dem FC ein Headshoot verpassen und so tun als hättet ihr ihn da so gefunden.
    Sollten euch dann die STs festnehmen Funkt ihr durch die Venator das die STs die Kontrolle übernehmen wollen alle Einheiten beschweren sich ,Folgen: Die STs müssen euc freilassen einige von ihnen werden sterben........Venator ohne FCs und STs .......TRAINING FÜR ALLE :D


    Ne aber was ih sagen kann ist: Ich hasse FCs pardon

    Sehr schön, dass du hier Leute dazu animierst FailRP zu betreiben. Wenn du wirklich so handeln würdest dann hast du hier auf dem Server echt nichts zu suchen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hesh das ist Boschko, mittlerweile sollte man ihn kennen und wissen das sowas zu seinen alltäglichen shitposts gehört und er im RP sowas nicht macht.

    Antwort auf den nächsten Post: Ich höre auf hier Offtopic zu reden, das sollte hier nicht hin

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ist mir eigentlich egal wer sowas hier schreibt. Stell dir mal vor Neulinge lesen das und denken es wäre legitim so zu handeln...

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • @Hesh 62588006.jpg
    Ich bin schon bald 1 Jahr auf EGM (Server nicht Forum) und ich habe sooo viel scheiße gebaut und FailRP betrieben, ich habe Leute getrollt und sie einfach nur zum wahnsinn getrieben und wurde nie "Gebannt oder gedemoted" NUR Gefängnis Strafe *Hust 400 Minuten getopt* und eine Menge Kicks :D . ABER genau das haben auch die meisten lustig gefunden und es wurde eingentlich nie wirklich langweilig wenn ich "FailRP" betrieben habe. Es sind sogar 5 Events durch nur mein "RP" entstanden und ich habe auch 2 Events durch MEIN RP total die Story geändert.

    Die 501st hat unter mein Commando immer stress mit den STs aber trotzdem kammen dann die Leute im TS-Channel (auch die STs) und sprachen mit mir im OOC wie geil sie das von mir fanden das ich ihnen auch mal RP Strafen besorgt habe und sie nicht immer "Troller und RDMer" jagen und sie dann vom Admin/Moderator bannen lassen.
    Im Forum bin ich auch fast nicht immer ernst natürlich kommentiere ich auch ersthafte Sachen aber zuerst kommt der witzige Part oder nur der witzige :)
    Ebenfalls habe ich für den Forum ein Legend......warte es kommt bald....................................däres LEGENDÄRES Smiley besorgt und zwar unser geliebtes vodkaparty hehehehe

    Im real Life bin ich nicht besser und werde mich auch bestimmt nicht ändern. Ich bin einfach einer der immer seine Freunde auf seiner Art zum Lachen brachte und bringt. Ich bin sogar auf ganz GarrysMod bekannt da könnt ihr @Silent fragen egal auf welchen DEUTSCHEN Server wir auch gehen es kommt immer einer zu mir und sagt "Boschko ...bist du das" HAHHAHA und das geile ist ich habe null Anuhng wer das ist und dann erzählt er mir wie geil es war das ich das und das mit ihm gemacht habe. HAHAHAHA es kammen auch schon öfters Admins und Mods zu mir und fragten: Bist du Boschko also spielst du auf EGM wir haben eine Menge Sachen über dich gehört wir freuen uns das du auf unserem Server gekommen bist aber bitte betreibe nciht so viel FailRP hehehehe"

    Keine Ahnung ich sehe mich jetzt nciht als Star oder sonst was aber die meisten Leute finden meine Aktionen cool/Geil kein Plan ich ziehe einfach mein Ding durch und werde mich auch bestimmt nicht ändern.

    Und eins sage ich dir bzw euch die das hier lesen ich bin Boschko der der immer sein Zeug durchzieht und immer anders denkt ich saß schon öfters im Knast nicht weil ich scheiße baute sondern da ich DURCH RP eingentlich "bewiesen" habe das ich unschuldig bin und die STs einfach nur auszucken da ich sie wortwörtlich mit RP fic** und sie mich dann einfach trotzdem einsperren aber EGAL ich komme wieder mache genau das selbe ich werde es nie lernen egal wie lange ich sitze.

    Also chillt eure Eierstöcke und genießt das Leben vodkaparty

    Mit freundlichen Grüßen euer "FAILRP-KÖNIG" Boschko this vodkaparty

  • @Hesh ja pech gehe und mach dein Zeug ich mach meins und wo ist jetzt das Problem.

    Und sag mir ja nicht auf was ich stolz sein soll vorallem nicht du! Den das sehe ich als beleidigung meines Charakters, jeder ist so wie er ist und NUR die Person kann sich selbst ändern und hat auch das recht darauf und kein anderer.

  • @7777 Boschko mir geht es darum, dass du andere zum FailRP animierst. Im Grunde ist es mir egal was du machst aber schreib nicht, dass du dritte Ebene stürmen würdest und FCs umlegst.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!