Beschwerde gegen das verhalten der Teamler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es geht nur um die SWRP Teamler !

    So leude wisst ihr was mir jetzt mehrmals aufgefallen ist ? Die Teamler mit Bannrechten geben bei der kleinsten beleidigung gegen sich einen Bann , O.K kann ich verstehen auch wenn es spaß ist find ich ok ganz ehrlich .
    ABER wenn ein User ,nehmen wir mal User X. , einen anderen User ,nehmen wir User Y. , Beleidigt und auch nicht aus spaß sondern aus wirklichen gründen und die betroffene person dies auch nicht als spaß ansieht wenn es denn welcher ist ... dann bekommt die person eine "Mündliche Verwarnung" . Nehmen wir mal eine wirklich passierte Situation als Beispiel: Cooper und ich waren mal in nem Channel . Meine Schwester hatte Geburtstag und wir spielten Super Mario Bros auf dem Nintendo . Ich habe währenddessen mit den leuten aufm TS geredet , und meine Schwester hatte irgendeinen "laut" von sich gegeben ... ok kann ja sein das es sich wie ein Stönen anhört und da ist es natürlich lustig das sehe ich auch ein ein oder zwei mal zu sagen : Rias f*ckt seine Schwester. Ja das meine ich ernst ich habe zum glück sehr viel Humor und nahm es dann mit diesem hin . Doch nach 20 mal ist es halt nicht mehr lustig , also ging ich zu @Yukki [Damals S-Admin auf SWRP und TS3-Admin(noch immer)] und beschwerte mich über diesen vorfall . Es gab wieder eine dieser mündlichen Verwarnungen und das wars dann auch . Daran hat sich nichts geändert ... doch wenn ein Teamler als Arschloch aus spaß beleidigt wird und danach noch gesagt wird :"Spaaaaß" wird man für so etwas gebannt. Teamler-XXX hat Sie für 15 Minuten vom Server gebannt (Beleidigung gegenüber einem Teammitgliedes.)

    Also ... Ich finde des reichlich ungerecht, und da müsste mir der großteil recht geben , dass es sein kann das für solche fälle nichtmal eine mündliche Verwarnung ausgesprochen wird sonder der Kommentar:

    "Wir sehen uns in 15 minuten wieder"


    Merkt ihr was ? Genau ! Warum zur hölle gibt es bei beleidigungen gegen Teamler keine Verwarnung ? [ Es sind natürlich nicht alle Teamler gemeint!]

    Schreibt bitte eure meinung unten rein was ihr davon haltet und bitte flamed nicht unter diesem beitrag rum .

    [Um auf Cooper zurückzukommen , dieser hat vor ein Paar tagen mich wieder angeschrieben mit :" <22:21:28> "Cooper": rias .. wie geht es deiner schwester? " einfach nur abartig ...]

    Rias ist RAUS! vodkaparty

    Einmal editiert, zuletzt von Rias (8. September 2016 um 22:15)

  • Ganz im Ernst ich finde das auch scheiße. Es heißt immer das die Leute die bannen objektiv sind und sein sollen aber da sind sie net objektiv sorry aber da verkacken manche Leute echt, wenn du @Rias dem Typen auch gesagt hast er soll aufhören, und er macht immernoch weiter dann geht das nicht un er gehört auch gebannt.

  • Teamler-XXX hat Sie für 15 Minuten vom Server gebannt (Beleidigung gegenüber einem Teammitgliedes.)

    Das wird dir eine Lehre sein, dich nie wieder mit der Obrigkeit anzulegen.

    Spaß, aber das verhalten lässt sich ganz einfach erklären.
    In den meisten Fällen wenn jemand zu dir kommt und sich jemand über einen anderen beschwert, muss man als Teamler einschätzen wer jetzt der böse ist, da in den meisten fällen immer Aussage gegen Aussage steht ist es einfacher eine Verwarnung zu geben und das Problem damit los zu sein.
    Wird man dann mal selber Beleidigt ist der schuldige ganz schnell gefunden und auch noch schneller bestraft.

    Ich stimme dir aber zu, in diesen Fällen sollte es gerechter zugehen.

  • Ganz im Ernst ich finde das auch scheiße. Es heißt immer das die Leute die bannen objektiv sind und sein sollen aber da sind sie net objektiv sorry aber da verkacken manche Leute echt, wenn du @Rias dem Typen auch gesagt hast er soll aufhören, und er macht immernoch weiter dann geht das nicht un er gehört auch gebannt.

    Es wurden sogar von Yukki verwarnungen verteilt usw und das er das lassen solle

  • Anstatt das einfach im Ts zu klären... da es nichts mit SWRP - Ingame zu tun hat... nope, eine Beschwerde im SWRP Bereich :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aber White, es hat doch heutzutage jeder Angst, der andere kommt druchs Mikro gekrochen :P

    Wenn dann schon durchs Mikro gesprungen mit der Faust voraus.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das ist ja auch nur an die SWRP Teamler gerichtet soll ich das moven lassen und den Titel ändern ?

    Ist mir doch egal, wie wäre es wenn du es im Ts klärst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas