Beschwerde gegen "Redfort Frank"

  • Ich halte von die, Redfort, überhaupt nichts.
    Nicht alles ist witzig. Das schlimmste sind die Menschen, die das nicht kapieren.
    Erklär' mir mal z. B. den Hintergrund dessen, dass du vor einiger Zeit “fick dich“ zu mir geschrieben und bei der Nachfrage von Gründen dafür geschwiegen hast. Oder in wie fern deine Beschreibung im TS lustig sein soll. “Ich bin ein dummer Neger und hasse Markusmarkusz“ - Das ist deine Beschreibung im TS im Wortlaut.

    Dein “Humor“ ist mir persönlich mehr als nur Suspekt und in meinen Augen nicht witzig - wobei das eher Geschmackssache sein dürfte.

    Pi6tjiQ.png

  • Redford ich kenne dich zwar überhaupt nicht jetzt nur hier vom Forum her aber ich kann dich jetzt schon auf den Tod nicht ausstehen.
    Du hast Warnungen bekommen, hier eine Beschwerde und wahrscheinlich schon zahlreiche mündliche Ermahnungen. Du verallgemeinerst Leute die gerne Animes schauen indem du sagst (wie der Großteil der Leute die noch nie einen echten Anime gesehen haben) das unser Lieblingsformat darin besteht wie kleine Kinder ge***** werden. Zudem lenkst du damit auch noch vom Thema ab. Du sagst die Beschwerde ist sinnlos, und der Rest deines hirnlosen Kommentars besteht nur noch aus Beleidigungen und respektlosem Verhalten. Anscheinend kommen manche Leute wohl nie in eine etwas reifere Phase und du bist das beste Beispiel dafür.
    Wenn jetzt kommt: "sie betrifft die Beleidigungen im TS ja gar nicht, deswegen sinnlose Beschwerde" dann versuch mal zu verstehen das nicht jeder so denkt wie du und sagt "wenns mich nicht betrifft geb ich nen Scheiß drauf".

  • Ich finde die Beschwerde sinnlos, da sie keinen richtigen Halt hat, also für mich. Redfort schreibt teilweise seine Meinung bzw. seinen schwarzen Humor. Es gibt auch einfach zu viele Leute, die etwas gegen freie Meinung haben oder auch einfach sensibel sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich finde die Beschwerde sinnlos, da sie keinen richtigen Halt hat

    Ich habe geplant mich hier erstmal raus zu halten, was ich auch weiterhin erstmal machen werde, aber hier zu muss ich mich kurz äußern.

    Das ist so ziemlich das dümmste Argument, was du hättest liefern können. Die Beschwerde hat gefühlt hunderte von Zitaten (also Beweisen), welche ihr Halt geben.

  • Ich habe mir die Zitate durchgelesen und ich finde sie nicht wirklich schlimm

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich habe eine Beschwerde als Sinnlos bezeichnet? Kerry.. Verletzt das etwa auch schon? Hätte ich dich und deine existenz als sinnlos bezeichnet wäre dies eine Beleidigung.. Aber eine Meinung zu beleidigen obwohl man nur diskutiert..?

    Empadisch 4 the Trains.

  • Also 1. ist mir redtfort nie beleidigend aufgefallen.... bis jetzt Ironie schön und gut aber dann äußer dich gescheit zu sowas..... dir Kommentare in den Antworten waren jetzt meiner meinung nach keine Ironie/kein sarkasmus mehr ob die beschwerde sinvoll ist oder nicht ist dein verhalten geggenüber fremden meiner meinung nach sehr Respektlos.....
    und so wie du dich gegenüber anderen verhältst so verhalten sie sich gegen über dir und alles mit einer Krankheit zu rechtfertigen ist meiner meinung nach auch schwachsinn( ich habe die antworten nur überflogen und nicht 100 prozentig gelesen)

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D