Erneute Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten
    3. Online Zeiten
    4. Warum ich?
    5. Erfahrungen
    6. Stärken und Schwächen
    7. Roleplay- Geschichte
    8. Schlusswort

    1. Reallife Daten
    - Ich heiße Luis
    -Ich komme aus dem schönen Hessen
    -Ich bin 14 Jahre alt
    - Meine Hobbys sind:
    -schwimmen
    -Klavier spielen
    -Sich mit Freunden treffen
    - SWRP zocken

    2. Ingame Daten
    -Name: Spark
    - Identifikationsnummer: 358712
    -Momentanes Regimemt: Clonetrooper
    -Rang: Private

    3.Online Zeiten

    Während den Ferien:
    -Eig täglich 4-8 Stunden außer ich bin irgendwo im Urlaub.
    Während der Schule:
    - Unter der Woche
    -3-6Stunden
    - Am Wochenende:
    Sogut wie den ganzen Tag.


    4. Warum ich ?
    - Ich kenne mich gut mit den Jedis aus
    - Ich kann gut mit dem Lichtschwer umgehen
    - Ich habe viel Erfahrung als Jedi
    -Kann gut mit der Macht umgehen.


    5. Erfahrungen
    -Ich war schon auf Servern als Jedi Meister bzw als Sith Lord und habe auch viele Positive Rückmeldungen erhalten.


    6. Stärken und Schwächen

    [+] ich betreibe gutes RP
    [+] kenne mich sehr gut mit den Jedis aus
    [+] bin aktiv
    [+] habe Erfahrung mit der Macht und mit dem Lichtschwert
    [+] war schon oft Jedi oder Sith
    [+] kenne mich extrem gut mit Star wars aus, da ich ein riesen Fan bin.
    [-] habe nicht gerade den besten PC
    [-] muss manchmal plötzlich off (passiert jedoch selten )
    [-] habe gerade nicht das beste mikro
    [-] kann mal verwirrt sein


    7. Roleplay-Geschichte

    Mein Name ist Spark , Spark Gunhan ich lebten mit meiner Familie auf Ord Mantel .
    Es war alles friedlich und schön , doch eines Tages kamen Schiffe nach Ord Mantel ,ich sagte zur meiner Mutter : Mutter , Mutter dort sind Schiffe , ganz schwarze Schiffe .
    Meine Mutter kam raus und sah die Schiffe , sie fing an zu weinen und sagte laut zu mir
    : Spark , du musst jetzt sehr Tapfer sein , stell dich gerade hin und sei höflich! Ich sah meine Mutter an ... sie gab mir ein Kuss und sagte zu mir
    : ....... Biittte ..... Mei.nn Sohn ... tu es ! Nachdem sie das sagte ging ich nach vorne und stellte mich gerade hin !
    Ich beobachte wie 2 Weiße Männer auf meine Mutter und mein Vater zu kamen. Sie redeten lange , ich beobachte . Doch dann fing mein Vater an sich zu freuen und die Klone nahmen ihn und erklärten ihn was passieren wird , meine Mutter sah mich an und ging zu mir , doch während den gehen sagte sie : Spark geh zu ihnen , es ist deine Zukunft . Und meine Mutter war sehr stolz auf mich . Ich ging zu den Klonen und fragte sie was los ist , doch die Truppen sagten erstmal garnichts. Sie packten mich und nahmen mich mit aufs Schiff , dort sah ich einen Mann mit einen Weißen Anzug ! Er sagte
    : Hallo kleiner Junger mann , du bist etwas anderst als die anderen , du hast etwas starkes in dir was nur wenige haben !
    Sie sagten etwas von Macht und Jedis , ich war erstaunt das sie meinten das ich bald vielleicht sogar ein Jedi Ritter werden konnte ! Ich ging darauf vor lauter freude mit denen mit und flog mit ihnen zur Venator.

    8. Schlusswort
    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen !
    MFG . CT 358712 Spark !

    huntsman Immer schön Sparky bleiben assaultrifle rocketlauncher
    76561198169457444.png

  • Es macht nicht gerade denn besten eindruck das du deine Bewerbung erneut raus bringst 1:1 kopiert und das kurz nachdem die Bewerbung abgelehnt wurde.
    Vieleicht solltest du erstmal 1-2 Wochen warten und die gründe der Ablehnung wenn möglich beheben sonst würde es doch nicht wirklich einen Sinn machen da das Ergebnis
    sonst höchstwahrscheinlich das selbe bleibt.

  • Ich durfte von glaube ich Yato aus die Bewerbung einfach kopieren .

    Und das mit dem 1-2 Wochen warten ähm .... Ich liebe die jedis und kann es kaum abwarten ...sry für meine Ungeduld

    huntsman Immer schön Sparky bleiben assaultrifle rocketlauncher
    76561198169457444.png

  • wie letztes mal ein klares ~dagegen.
    Ich werde unter jeder Bewerbung von dir mein dagegen schreiben, weil du wie bereits gesagt durchgehend Müll im OOC schreibst und in meiner Anwesenheit schon des öfteren FailRP betrieben hast.
    Aussagen wie Yarael Poof= Yarael Tunte verbessern deinen Ruf bei mir nicht, sondern ziehen diesen noch mehr in den Keller.
    Nur so als kleine Randnotiz.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • da hast du recht !

    wie letztes mal ein klares ~dagegen.
    Ich werde unter jeder Bewerbung von dir mein dagegen schreiben, weil du wie bereits gesagt durchgehend Müll im OOC schreibst und in meiner Anwesenheit schon des öfteren FailRP betrieben hast.
    Aussagen wie Yarael Poof= Yarael Tunte verbessern deinen Ruf bei mir nicht, sondern ziehen diesen noch mehr in den Keller.
    Nur so als kleine Randnotiz.

    danke , dies werde ich in der zukunft unterlassen !

    huntsman Immer schön Sparky bleiben assaultrifle rocketlauncher
    76561198169457444.png

  • Ich will dich Persöhnlich nicht angreifen aber du solltest deine Bewerbung einfach mal überarbeiten. Ich sehe deine Bewerbung zu ersten mal und würde ich bitten einfach nochmal mit der RP-Story neu anzufangen. Du bist ansonsten ein Netter Kerl und man kann gut mit dir zusammen Spielen.

    Zur Bewerbung:
    +Kannst gutes RP
    - RP-Story
    - Bewerbung 1:1 Kopiert

    Leider #Dagegen

    Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif