442nd "Shotguns"

  • Hallo liebe EGM Community.

    Ihr wisst ja sicherlich alle, dass die 442nd inzwischen auf dem Server ist.
    Da wir nichts "besonderes" haben, wollte ich vorschlagen, dass wir ein Waffenupgrade bekommen.

    Die Idee wäre, dass wir die Republic Shotgun bekommen.
    Diese ist aus dem [TFA] SWRP Weapon Pack.
    Hier einmal der Link: Waffen

    Die Shotgun ist auf kurze Distanz ziemlich praktisch und sie wäre eine super Ergänzung, da wir dann Gebäude auf kurze Distanz einnehmen und verteidigen können.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Nephiron (24. September 2016 um 12:25)

  • wie ich ja schon vorhin geschrieben hab bin ich führ die shotgun weil das währe einzigartig kein andere Einheit hat eine Shotgun
    #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • @Black ich verstehe deine Argumentation nicht, wir haben wirklich gar nichts besonderes und es schadet auch niemanden, wenn wir eine Shotgun haben.

    Genauso gut könnte ich jetzt behaupten, dass das WP keine Greifhaken braucht, ich glaube du weist auf was ich hinaus will.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Warum wurden alle Beiträge am Anfang gelöscht? xD was war da los? xD

    Okay Neph komm schon ohne scheiß deine Einheit ist EINEN Tag auf dem Server. Der letzte Vorschlag wurde abgelehnt weil du nicht weist was ihr brauchen könnt und ob das überhaupt notwendig ist.
    Und jetzt haust du das NACH EINEM TAG RAUS?! Alter warte ne WOCHE oder so aber haus doch net sofort raus!

  • Ich verstehe dein Problem nicht ganz, ist es denn zwingend notwendig eine Woche mit der Einheit auf dem Server zu sein?
    Ich schlage eine Waffe vor die es noch nicht auf dem Server gibt, die oben drauf sogar noch RP Technisch möglich wäre, da es die Shotgun in der Zeitlinie wirklich gab.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Es gibt bereits eine Shotgun von den TEBs
    Und das Problem ist das die Einheit noch keine praktische Erfahrung hat. Deswegen kann man nicht genau sagen was das beste für die Einheit wäre, deswegen wurde auch der letzte Vorschlag abgelehnt. Also sammel erst mal ne Woche oder so Erfahrung und dann kannst du schauen ob du das dann noch willst.

  • Es gibt bereits eine Shotgun von den TEBs

    Die Shotgun die ich vorschlage, gibt es noch nicht auf dem Server.


    Also sammel erst mal ne Woche oder so Erfahrung und dann kannst du schauen ob du das dann noch willst.

    Praktische Erfahrung ist in G-mod irrelevant, unsere Aufgaben wurden uns mehrmals gezeigt und gesagt.
    Alle in meiner Einheit sind/waren schon in anderen Einheiten und haben somit ebenfalls genug praktische Erfahrung.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Es gibt bereits eine Shotgun von den TEBs
    Und das Problem ist das die Einheit noch keine praktische Erfahrung hat. Deswegen kann man nicht genau sagen was das beste für die Einheit wäre, deswegen wurde auch der letzte Vorschlag abgelehnt. Also sammel erst mal ne Woche oder so Erfahrung und dann kannst du schauen ob du das dann noch willst.

    Alder, die TEBs sollen nicht kämpfen, des ist nur notwendigste Selbstverteidigung, außerdem geht sum Häuserkampf, und keine andere Einheit kann das besser als Leute mit Shotguns.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • @MEME ja natürlich sind die nicht zum kämpfen da, aber soweit ich weis ist die 442te eine belagerungseinheit. Und ich find für Belagerungen sind shotguns eher unbrauchbar.
    @Nephiron praktische Erfahrung spielt auf EGM sehr wohl eine rolle. Außerdem waren die leute die JETZT schon bei dir sind vielleicht in ner anderen Einheit, aber andere Einheit heißt andere Bewaffnung und andere kampfposition. Ich bezweifle das du mit 4 Leuten oder so kein einzigen TryOut mehr machen willst. Also kommen vielleicht auch Leute in deine Einheit die nichts davon wissen. Wenn man eine belagerungseinheit ist dann sollte man Gegner in der Deckung halten, sprich Unterdrückungsfeuer. Ich weis nicht wie das auf Distanz mit einer Schrotflinte klappen soll

  • mach bevor du dich um das materielle kümmerst erstmal deine einheit mental fitt
    Taktik ,funkcodes, vllt eigene Manöver, schusstraning und Disziplin

    Frag @Sloger der hat des uns au prima eingeprügelt und tadaaaa wenn wir einfach nur mitkommen sollen machen wir ne Formation ohne befehle sondern auf grund dessen wir unsre MJR und Fox stehen
    Oder wenn du nicht weißt was ich mit manöver meine : hast du schonmal das commando "hardstop" mitbekommen ??

    -dagegen-

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ps : " auf Wunsch des themen Autors gelöscht" klingt für mich nach Zensur vor allem weil ich noch kein rotes "dagegen" gesehen hab

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das waren alles Posts die Vorschläge einbringen wollten aber wenn ihr keine Vorschläge von anderen mehr haben will ist das seine Entscheidung

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Dagegen.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich verstehe es einfach nicht, die meisten die hier dagegen sind, sind die, die sonst immer rumheulen, wenn sie nichts mehr "besonderes" sind.
    Die Einheit wurde mit nichts besonderen vorgeschlagen, weil sie sonst sowieso wieder abgelehnt werden würde, hat man ja an den Vorschlägen davor gesehen.
    Ich finde es sowieso immer lächerlich von dir @Mistery, dass du dich gegen alles stellst, was nicht in deinem Vorschlag drin war.
    Zu dir @Kerry die Einheit ist mit Freitag schon den dritten Tag auf dem Server.
    Anscheinend sind dir die Aufgaben unserer Einheit nicht bewusst, da du sonst nicht so einen Müll geschrieben hättest.
    Wir sind für die Eskortierung der Medics auf der Venator zuständig und auf dem Schlachtfeld fungieren wir mit der 187th als "Offensiver Verteidigungstrupp" das heißt wenn wir einen Außenposten einnehmen sollen, dann stürmt die 442nd mit Shotguns rein (also Erobern das Gebäude) und falls dies gelungen ist, belagern wir das Gebäude mit der 187th.
    Wobei wir mit unserer Dc-15s immer noch auf Distanz gehen können und mit unserem Fernglas die Schwere Infanterie der 187th Koordinaten zum Abschuss geben können.
    Falls dies nicht gelingt und die Gegner die Basis zurückerobern wollen, sind wir vorne im "Nahkamf" und die 187th hinter uns.
    Damit passt die Shotgun eig. perfekt in unser Aufgabengebiet.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • @Nephiron

    heute schalge ich euch das 442. Belagerungs Bataillon vor.

    Das 442. Belagerungsbataillon

    Das 442. Belagerungsbataillon war auf großangelegte planetare Belagerungen spezialisiert.

    Einheiten des 442. Belagerungsbataillons

    442. Belagerungsbataillons

    "Die Einheit war auf großangelegte Belagerungen feindlicher Anlagen spezialisiert"

    Heißt unsere aufgabe wäre es bestimmte gebiete/gebäude zu sichern und diese zu belagern

    die das gebäude belagern

    Aha... also ich hab Müll geschrieben okay Commander des 442. BELAGERUNGSBATAILLONS.

  • Mein Gott @Kerry, was vorgeschlagen wird und was umgesetzt wird ist was anderes!
    Ist Mistery CMD der 442nd?
    Ich glaube nicht!
    Ich finde es sowieso lächerlich, dass sich jemand "anscheinend" besser mit den Aufgaben meiner Einheit auskennt, als ich selber.
    Also bitte, schreib mir nicht vor was meine Einheit zu tun hat.
    Und Belagerung rot zu markieren, bringt auch nichts, wir belagern ja!
    Wir können aber keinen ganzen Planeten belagern und passen daher unsere Aufgaben, unserer Möglichkeit an.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif