Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal hallo Ralph, lange nichts von dir gehört! :)
    Es macht mich ein wenig traurig, dass du nach so langer Zeit und deinen Versprechen mir und der Community gegenüber so etwas abziehst.


    da wir in letzter Zeit zunehmend unzufrieden mit EGM wurden

    Ich nehme an "wir" bezieht sich auf dich, Bernd, Meric, Passi und Redfort. Nun ja, jeder von euch war die letzen Monate nicht auf EGM, ich frage mich, wie ihr dann zunehmend unzufrieden mit uns sein könnt?
    Um ehrlich zu sein, bin ich eher enttäuscht von dir Ralph! Du hast uns ewig lange auf einen MRP Server gehyped, hast viel mit uns durchgestanden und aus dem nichts machst du das hier? Ohne ein Wort mit mir oder irgendwem zu reden oder zu sagen, was dich stört? Ich finde das um ehrlich zu sein echt lächerlich und hätte sowas nicht von dir erwartet!

    #GeldgeileCommunity, [...] und nicht mit außerirdisch hohen Spenden junge Menschen abzocken

    Interessant. Du betitelst uns also als geldgeile Community. Nun ja, Spenden sind komplett freiwillig und unsere Donator Vorteile sind in meinen Augen nicht übertrieben. Außerdem wurde alles an Spenden Geldern bis jetzt in die Community gesteckt. Wir haben zuletzt unseren Root Server verbessert und zahlen nun 50% mehr Geld; ist das Geldgeil? [Giveaway] 3x ARK Scorched Earth und 3x25€ GExtension Coupon oder [Contest] EGM Logo! - Das ist also auch geldgeil?


    P.P.P.S. Folgende Teammitglieder verdienen für äußerste „Kompetenz“ einen Orden:
    -Mistery
    -Alexa
    -Ronald
    -Pascal
    -Scatter

    Danke für den Orden! :) Nun ja, ich nehme an, der Part war Ironie. Inwiefern bin ich denn nicht Kompetent in deinen Augen? Warst du es nicht, der mich noch für meine Kompetenz gelobt hat?

    Ich finde es wirklich schade, dass du sowas nötig hast und vorher nicht mal mit uns über Probleme geredet hast.

  • Schade, habe ihn extra nicht gesperrt, um mit ihm diskutieren zu können.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Leider wurde er gerade von einem kompeten Teamler gesperrt

    duden

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • So habe ich SWRP in Erinnerung.

    Nochmal angemerkt... Ja die halbgefüllte Wasserflasche mit offenem Deckel kann mehr als jeder SWRPler... Nur um es nochmal festzulegen

    Dein blinder Hass gegen jeden SW:RPler geht mir auf die Eier.
    Du hast selbst mal SW:RP gespielt. Außerdem ist es echt lächerlich, dass du schlechte Erfahrungen auf SW:RP mit einzelnen Personen auf die Allgemeinheit beziehst.

    Ich bin mit 17 denke ich älter als du Süßer.

    Ach Tiger, tu nicht so als wärst du erwachsen. Wir beide wissen, dass deine Taten nicht immer so erwachsen sind und waren...

  • Sehr geehrte "Menschen" die unseren Server verlassen,
    in meinen Augen habt ihr lange eine sehr hohe Achtung genossen, bis jetzt.
    Euer bescheidener Abschiedspost ist lächerlich.
    Sicherlich steht nun die Frage im Raum, wieso?
    Das ist ganz leicht zu beantworten, zuallererst:

    • MRP welches groß gehyped wurde und auch noch unterstützt, wurde in den Boden gestampft, es ist praktisch tot gewesen bevor es entstand, aufgrund mangelnder Organisationskompetenz im eigenen Hause des MRP-Teams.
    • Redfort trug auch dazu seinen Beitrag bei.
    • Der Wiederaufbau unseres DarkRP-Servers wurde zuallererst von euch freudig aufgenommen und ihr wolltet mithelfen, jetzt nicht mehr.
    • Euer übermäßiger Sarkasmus geht mir höllisch auf die Nerven anstatt sich immer nur bei zur beschweren hätte man natürlich auch selbst handeln können aber nein, letztendlich lief es auf schmollen hinaus und in sich hineinfressen.
    • Das geldgeile an unserer Community warst in dem Moment nur du Ralph, nämlich das was du mit MRP vorhattest. Du hast Geld sammeln wollen für ein gescheitertes Projekt.

    Schlusswort.
    Verschwindet.

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ahhh geil,Ich hol mir jetzt richtig einen runter in einem selbstgefälligen Abschiedspost,in dem Ich selbst mehrmals erwähne wie geil Ich selber bin und wie inkompetent alle anderen sind! So muss das,da komm Ich richtig in Fahrt.
    Um es mal ganz unverblümt zu sagen, ihr haltet euch alle selber für wichtiger als ihr in Wirklichkeit selber seid,nach Monaten von Inaktivität.
    Aber das bewundere Ich! So will Ich auch mal gehen. Ich gehe still und leise,niemanden interessiert es,jeder vergisst mich und dann sage Ich nur : 'Ach ja Leute, #!@? euch!'. Classy.Sehr classy.

  • Ich möchte hier noch mal die Meinung eines normalen Users hin schreiben, gerade zu der Sache mit den Teamlern.

    Ich bin Kaldun, ich habe noch andere Rollen aber die jetzt hier zu schreiben wäre unnötig.
    Ich spiele seit 3 Monaten auf SWRP und noch fast nie ist mir eine Community so ins Herz gewachsen. Ein großer Teil hat einfach einen super Charakter.
    Ich durfte schon viele (auch ehemalige) Teamler kennen lernen, ich kenne den Server durch Broadside, ausserdem hatte ich schon näheren Kontakt mit Yukki, Comet, Mistery, Niner und noch ein paar Leuten.
    All diese Menschen, auch wenn sie (wie Tim) nicht mehr im Team sind, haben mir nie erzählt EGM wäre der größte Dreck oder ähnliches.
    Wir sind zu Recht eine der größten deutschen GMod Communitys, haben eine wirklich kompetente Führungsebene und gerade Pascal der wöchentlich unbebezahlte Arbeit in den Server steckt hat es verdient so ein hohes "Ansehen" zu haben.
    Ich frage euch ganz freundlich, was haben denn diese Leute falsch gemacht? Die meisten von dir aufgezählten sind nette Menschen, mit Leuten wie Ronald diskutiert man manchmal, aber ich bin mir sicher er ist privat auch ziemlich nett.

    Was veranlasst euch dazu, so eiskalt über Leute die euch früher unter- und gestützt haben zu denken?
    Und ich weiß das ihr keine kleinen Kinder seid (siehe scheiß Community).
    MRP ist ein tolles Projekt, und ich hätte mich darauf gefreut, aber ich werde nicht auf einem Server mit so einer toxischen Führungsebene spielen.

    Meine Vermutung: Ihr habt mehr verlangt als ihr bekommen konntet, und daran seid ihr zu Grunde gegangen.
    Letzendlich nochmal meine Fragen: Was haben euch die aufgezählten Teammitglieder getan, und was veranlasst euch so einen Thread zu schreiben?

    Mit (halb)freundlichen Grüßen,
    Kaldun.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"