Vorschlag für die ARF Ausrüstung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community und das EGM Server Team,

    ich möchte bei den ARFs einen neue Waffe hinzufügen.
    Wir haben uns auf zwei möglichkeiten geeinigt.

    Erste möglichkeit wäre:
    Alle Ränge in der Einheit haben eine "T-21" als schwere Waffe.
    Dies würde den Rakenwerfer ersätzen das nicht jeder zweite ein Rakenwerfen hat.

    Zweite möglichkeit wäre:
    Alle Ränge in der Einheit außer Captain, Major (fals wir ein bekommen sollten) und Commander haben eine "T-21" als schwere Waffe.
    Da wir in der Schlacht auf Kamino einen Raktenwerfen hatten und somit etwas zu uns gehört.


    Vielen Dank das Sie den Vorschlag gelesen haben.
    Wir würden uns über ein Feedback freuen.

    Falls ihr andere ideen habt welche Waffe besser passen kann könnt ihr es schreiben

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

  • dagegen, T-21 war eine separatistische Waffe!
    bzw eigentlich sogar eine Imperiale!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ihr habt den Vorschlag nicht mal mit dem Commander der 91st. abgesprochen gg ARFs.
    #Dagegen

  • dafür, weil damals auf SWRP 1 hatten sie schon einen Raketenwerfer.
    Die ARF's waren auch auf schwere Waffen ausgebildet sah man auch in der Clonewarsfolge wo Kamino angegriffen wurde und ja das waren die ARF's.
    Und Yukki die 501st hat auch die DLT-19 welche ein Imperiales Schnellfeuergewehr war und die Shotgun die die TEB's haben war ein Imperialer schwerer Blaster, also als ob es jetzt noch jemanden interresier das eine Einheit eine Imperiale Waffe bekommt, außerdem wird die Republik eh zum Imperium also praktisch die Gleiche Fraktion und Technologie.

    \m/

  • In Jedipedia steht das ARFs sich je nach situation jede waffe erlauben konnten die für das Problem passt.Allerdings reden wir hier über 91st ARFs,und diese müssen sich auch dem Korps anpassen.Deswegen Dagegen

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

    Einmal editiert, zuletzt von Brook (4. Oktober 2016 um 16:56) aus folgendem Grund: Falscher Wortgebrauch

  • Ich kann doch trotzdem den Gebrauch weiterer imperialen Waffen versuchen zu verhindern, oder?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Yukki (4. Oktober 2016 um 00:37)

  • Die TEBs haben doch das DP-23 und das ist ein republikanisches Schrotgewehr

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • 1. Warum ist das nicht mit dem Commander der 91st abgesprochen, das ist unter aller Sau. Warum schreibt das Moja und nicht der Commander der ARF. 2. Ihr braucht als Sniper/Aufklärungs Ellite Einheit keine Raketenwerfer wozu?

  • Ihr habt den Vorschlag nicht mal mit dem Commander der 91st. abgesprochen gg ARFs.
    #Dagegen

    Zuerst behauptest du die ARFS arbeiten nicht mehr mit den 91st zusammen und meinst wir sind absofort eine Einzel-Einheit, was jetzt?

    Raketenwerfer=327th/212th/187th

    Und ohne Absprache geht Garnicht

    #Dagegen

    Früher hatten die ARFS auch Raketenwerfer, da war niemand dagegen, warum jetzt?

    In Jedipedia steht das ARFs sich je nach situation jede waffe erlauben konnten die für das Problem passt.Allerdings reden wir hier über 91st ARFs,und diese müssen sich auch dem Regiment anpassen.Deswegen Dagegen

    1. Warum ist das nicht mit dem Commander der 91st abgesprochen, das ist unter aller Sau. Warum schreibt das Moja und nicht der Commander der ARF. 2. Ihr braucht als Sniper/Aufklärungs Ellite Einheit keine Raketenwerfer wozu?

    1. Siehe Punkt Eins, oben bei Dragan.
    2. Warum denn nicht, früher hatten die ARFS auch Raketenwerfer, deshalb versuchen wir unser Glück.

    NOTIZ AN DIE 91st: Ich finde es leicht lächerlich, das ihr plötzlich alle so gegen alles von den ARFS seid, meiner Meinung nach lächerlich, ich meine ich mag euch, ihr seid korrekt usw, aber trotzdem, ernsthaft?

  • 1. Biitu hat es vorgeschlagen
    2. Ich glaube du hast was gegen uns nur weil Biitu der Commander der ARFs ist und nich Xeranox, aber das ist meine Meinung.

    Und Xeranox Biitu hatte den Vorschlag gehabt nicht ich.

    mfg ARF CPT Razor/ FC Levis Joe

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

    2 Mal editiert, zuletzt von Razor (4. Oktober 2016 um 16:11)

  • Eine Einheit deren Untereinheiten sich streiten. Hatten wa auch noch nich.

    Bin gegen den Vorschlag, Da es keinen Sinn machen würde wenn ARFs unter der 91st, einer Aufklärungseinheit, plötzlich Raketenwerfer haben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Raketenwerfer=327th/212th/187th

    Und ohne Absprache geht Garnicht

    #Dagegen

    Das gleiche,3 Einheiten mit Raketenwerfern reichen vollkommen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Und Yukki die 501st hat auch die DLT-19 welche ein Imperiales Schnellfeuergewehr war

    Pisst mich genauso an wie dich Ramboff. Ich und Neph haben uns schon über einen passenden Ersatz unterhalten, wir müssten das nur mit Danny abklären. Also bis wir hier einen Vorschlag veröffentlichen ruhig Blut :P
    Jetzt zum Vorschlag

    Alle Ränge in der Einheit haben eine "T-21" als schwere Waffe.

    Hm viel zu übertrieben in meinen Augen (ich finds auch übertrieben das man in der 501st schon ab Private die DLT-19 hat, darüber werd ich vielleicht auch nochmal mit Danny reden und vielleicht einen Vorschlag schreiben das man die erst ab Sergeant oder höher bekommt)

    Alle Ränge in der Einheit außer Captain, Major (fals wir ein bekommen sollten) und Commander haben eine "T-21" als schwere Waffe.

    Hä?! Wo ist denn da der Sinn wenn ich das richtig verstanen hab?! Alle AUßER HOCHRANGIGE sollen eine spezielle Waffe bekommen?! Dreht es mal um dann is es DEZENT logischer....
    Tut mir leid aber da es eine Seperatistische bzw Imperiale Waffe ist dagegen

    Ihr bräuchtet vielleicht ne alternativ Waffe (also eine die noch nicht auf dem Server ist aber trotzdem in der Republik genutzt wurde). Wenn ihr diese Waffe dann Captain oder Lieutenant+ gebt dann wäre ich dafür

  • Zweite möglichkeit wäre:
    Alle Ränge in der Einheit außer Captain, Major (fals wir ein bekommen sollten) und Commander haben eine "T-21" als schwere Waffe.
    Da wir in der Schlacht auf Kamino einen Raktenwerfen hatten und somit etwas zu uns gehört.

    @Kerry Ich glaube er meint, dass die Hochrangigen dann einen Raketenwerfer bekommen

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver