WP Ausrüstung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Der letzte Vorschlag wurde zwar erst angenommen, dieser reiht sich aber leider in die lange Reihe der WP Vorschläge, die zwar angenommen wurden, aber nie umgesetzt werden.
    Ich hab jetzt zwar als WP Commander schon ca. 13 (auch viele kleinere)Vorschläge gemacht, davon wurden alle angenommen, aber insgesamt nur zwei umgesetzt. (Einer davon hat ein Teil unserer Ausrüstung entfernt).
    Hier mal eine Liste der Angenommenen Vorschläge und wie sie (nicht) umgesetzt wurden

    Spoiler anzeigen
    • Der erste Vorschlag sollte die DC-15S entfernen, was wir aber mit der DC-15A getauscht haben. Die Waffe wurde uns auch direkt mit Freuden abgenommen
    • Der zweite und letzte Vorschlag, der umgesetzt wurde war, sich auch mit Waffe abrollen zu können.(Davor war das Climb Swep komplett nutzlos)
    • Als wir noch schwere Infanteristen hatten, hatte dieser keinen Greifhacken, da die Bewaffnung für das damalige Team zu schwer war. Es wurde solange gewartet den Greifhacken einzufügen, bis der SI entfernt wurde. (Der Vorschlag wurde über 3 Monate herausgezögert)
    • Wir wollten auch einen anderen Skin für den SI (den wir extra erstellt haben), da er genauso aussah wie unsere Scharfschützen. Bei dem Vorschlag wurde ebenfalls so lange gewartet, bis der SI entfernt wurde.
    • Der WP Medic sollte auch einen neuen Skin bekommen, wurde aber ebenfalls nie umgesetzt
    • Da wir eine agile Einheit sind sollten wir etwas schneller gemacht werden, damit wir alle Funktionen des Climb Sweps nutzen können. Wir wurden zwar erst schneller gemacht, dafür mussten wir auch fast ein Monat warten. Es hat aber nur ein Bruchteil der Zeit gebraucht bis wir wieder stark verlangsamt wurden.
    • Wir sollten auch eigentlich hauptsächlich nur noch Befehle von Jedis annehmen und nicht mehr von der FC. Da die Jedis aber fast alles allein machen und die FC sich beschwert hat, haben wir es aufgegeben.
    • Unsere Scharfschützen hatten damals deutlich weniger Leben und Rüstung als normale Rekruten. Das Leben sollte eigentlich hochgestellt werden, der Vorschlag wurde aber auch aufgeschoben bis die sniper entfernt wurden.
    • Plo Koon sollte mehr ins WP eingebunden werden, hierzu wurden 3 Vorschläge gemacht. Diese werden aber nicht umgesetzt.
    • Als die „tollen“ skins von Sono rausgekommen sind, habe ich extra mit den S-Admins geredet, weil wir die skins nicht haben wollten. Mir wurde versichert, dass wir diese Skins nicht bekommen. Wir haben die skins jetzt dennoch und der Vorschlag wenigstens die skins etwas anzupassen, damit wir halt wenigstens bessere skins von Sono bekommen wurde natürlich angenommen, wird aber ebenfalls nicht umgesetzt.
    • Beim letzten Vorschlag habe ich mir am meisten Mühe gegeben und ein addon selbst hochgeladen. Der Vorschlag wurde natürlich auch angenommen, wird jetzt aber auch nicht auf den server kommen.

    Das sind waren zwar ziemlich viele Vorschläge, die aber leider nicht umgesetzt wurden. Dazu kommt auch noch, dass wir seit Anfang etwas an Ausrüstung verloren haben.

    Spoiler anzeigen
    • Unsere Einheit hatte damals einen Si, welcher entfernt wurde, damit die GMs was „besonderes“ haben. Uns wurde gesagt die minigun ist zu unhandlich um einen Greifhacken zu nutzen, aber Greifhacken und Raketenwerfer ist bei der 7th in Ordnung.
    • Die Scharfschützen wurden entfernt, da WP+Sniper zu stark ist und den anderen Einheiten die Aufgaben wegnimmt. Ich kann verstehen, dass die Kombination stark ist, aber sniper mit Greifhacken sind jetzt vollkommen in Ordnung (bei den ARFs, die auch noch besser ausgerüstet sind als unsere damaligen Sniper)
    • Wir haben auch eine Waffe selbständig abgegeben und eine Funktion des Greifhackens entfernt, da es sonst bei anderen Einheiten zu abuse gekommen wäre.

    Warum wir den Vorschlag machen

    Wir waren bisher immer ziemlich zufrieden mit unserer Ausrüstung, aber wir haben auch immer auf die Umsetzung der Vorschläge gewartet und damit gerechnet haben.
    Da wir jetzt leider feststellen müssen, dass immer mehr Einheiten den Greifhacken bekommen und durch ihre zusätzliche Bewaffnung besser ausgerüstet sind, haben wir uns zusammengesetzt und länger überlegt was wir haben wollen


    Was wir uns vorgestellt haben

    Da ich nur Sachen Vorschlage, welche zu unserer Agilen Einheit passt, im RP Sinn machen und nicht overpowerd sind, war es nicht so einfach etwas Passendes zu finden.
    Das einzigste Addon, welches alles erfüllt ist dieses hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=571840799&searchtext (Danke nochmal an den 91st Commander für den Vorschlag)
    Bitte nicht von dem Namen beeinflussen lassen, es ist nicht sichtbar und ich kann es auch gerne für euch alle Jump pack umbenennen.


    Kurze Beschreibung

    Wenn man vom Boden aus springt hat man die Möglichkeit einen Boost einzusetzen, wodurch man ein klein wenig weiter/höher springt. Dieser Sprung geht aber nur vom Boden aus und entweder mehr nach oben gerichtet, oder nach vorne.
    (Kann man leider schlecht darstellen)
    86D4920D79B4E2B9D253769701B14EA0909674F6

    Wer Soll die Ausrüstung bekommen?

    Ich würde das Jump pack für das komplette WP ab Corporal vorschlagen. Lässt sich aber noch anpassen.


    Hatte das Wolfpack so eine Ausrüstung?

    Teilweise. Wir hatten theoretisch Jet Packs und diese wurden auch in Kombination mit dem Greifhacken eingesetzt. Das "Problem" bei Jet Packs ist, dass dadurch die Greifhacken nutzlos währen und wir schon genug Jet pack Einheiten haben.
    latest?cb=20121204060958

    Ist es zu OP?

    Nein, da man alle Funktionen anpassen kann. Ich würde es auch notfalls nachdem es eingefügt wurde, nochmal anpassen.
    In dem normalen Addon gibt es die Möglichkeit eine Stampfattacke zu machen, was aber meiner Meinung nach kein Sinn macht und ich habe schon eine Version von dem addon erstellt, welches die Funktion nicht beinhaltet.
    Hier der link mit addon, ohne diese Funktion: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=775466850
    Standartmäßig ist eingestellt, dass man kein Fallschaden bekommt, dies würde ich aber deaktivieren.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Dafür! In meinen Augen nicht "OP"!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Auf jeden Fall dafür und das mit den Vorschlägen kenne ich. Mein Vorschlag von der Überarbeitung der Jedis mit Jedi Gelehrter, Gesandter, Tempel Wache, Hüter, Wächter usw. wurde im März oder Mai und wurde bis jetzt nicht umgesetzt. Vor kurzem wurde Smittys angenommen und relativ schnell umgesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Also in erster Linie -DAFÜR-

    2. frage ich mich wieso der rest so ne verarsche war (wenn das stimmt) man sollte mal mit @P4sca1 reden
    3. zu den Teilen mit Plo klon : der muss da au mitspielen (ist aber kein völliger grund) Aber bei manchen muss man auch bedenken das andere einheiten mit ihren jdeis auch umgeändert werden müssten weil es eigentlich sollche einzelfälle nicht geben darf

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 2. frage ich mich wieso der rest so ne verarsche war (wenn das stimmt) man sollte mal mit @P4sca1 reden
    3. zu den Teilen mit Plo klon : der muss da au mitspielen (ist aber kein völliger grund) Aber bei manchen muss man auch bedenken das andere einheiten mit ihren jdeis auch umgeändert werden müssten weil es eigentlich sollche einzelfälle nicht geben darf

    Bei den meisten sachen kann niemand was dafür. Zum beispiel kann das mit Plo Koon gar nicht umgesetzt werden, da er sonst in das WP eingebunden werden müsste und nicht mehr in der Fraktion Jedi währe.
    Der erste Teil soll auch keine Beschwerde sein, sondern nur zur information dienen, dass wir nicht die Ausrüstung haben, die wir hatten, oder bekommen sollten.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ich weiß nicht was hiermit ist aber da wir ja aktuell das Jetpack als Jumppack nutzen ist doch der hier überflüssig oder net ?

    Das Jetpack ist nur eine "schlechte" übergangslösung welche nur als überbrückung dient. Das vorgeschlagene Jumppack passt einfach besser zur Ausrüstung des WPs, da es unter anderem Code des Climb Sweps enthällt und auch besser mit dem Climb Swep funktioniert.

    Das jetzige "Jump Pack" kann jederzeit von den S-Admins entfernt werden, da es nicht direkt vorgeschlagen wurde und ist damals nur auf meine bitte eingeführt wurden (habe zwar damit gerechnet, dass das Update länger brauchen wird aber nicht mit fast 2 Jahren)

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Implementiert in Form eines richtigen Jumppacks.

    Jd4WpD0.png

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 22. März 2018 um 18:16

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • Implementiert in Form eines richtigen Jumppacks.

    Jd4WpD0.png

    Das Jetpack ist nur eine "schlechte" übergangslösung welche nur als überbrückung dient. Das vorgeschlagene Jumppack passt einfach besser zur Ausrüstung des WPs, da es unter anderem Code des Climb Sweps enthällt und auch besser mit dem Climb Swep funktioniert.

    Ich habe damals eigentlich nicht ohne Grund das Addon Vorgeschlagen und nicht wie die anderen ein normales Jumppack.

    Es wurde extra noch zu Cooky (später auch zu Airfox) gesagt, dass ich das geplante Jumppack nicht möchte.

    Das ganze betrifft mich zwar nicht mehr, aber ich finde es einfach bescheuert.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif