Bewerbung als Ausbilder

  • Guten Tag meine Damen und Herren.


    Mein Name ist Maurice ( Ingame Jeremy/BillyBoy ) und ich wollte mich als Ausbilder bewerben, da es ich aufregt, wnn ich Rekrutensehe die nicht(vernünftig) ausgebildet werden. Dies führt zu niedriger Kompetenz der folgenden Privates und verursaacht für diese und für andere weniger Spielspaß. Das wollte ich mit Ausbilderrang ändern. zudem habe ich schon Ausbilder erfahrungen auf der Venator. Das heißt ich war zwar nie ein Ausbilder, wurde aber in dem Bereich trainiert und Unterrichtet. Nun zu weiterenDaten über mich:


    RL:
    Name : Maurice J. M.
    Alter : 14 Jahre a/j
    Wohnort : Dortmund
    Spielzeit : Sehr aktiv insgesamt mehr als 150std auf diesem Server


    RP:
    Name : PVT 41st 130879 Jeremy / Rekrut BillyBoy
    Vorherige Ränge : Kaminoo; nur Pvt Ct Venator; CPl Pilot; LT GM; 501st Vize CMD; 327th PVT; Bearsqaud Sgt.


    Es würde mich freuen, wenn sie mich als Ausbilder annehmen. :)

  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh !
    In der Bewerbung lügen kommt nicht gut ! Mister Seitheuteangemeldet !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • :dagegen: :dagegen: 1.Da lügen nie gut ankommt 2.Da ich dich noch nie gesehen habe

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Da ich aber auf gute neue Ausbilder hoffe Verbesserungsvorschläge für dich:

    1. Entferne diese Lügen!
    Das ist der größte Negativpunkt: Du musst dich hier keinem Beweisen, Jeder freut sich auf neue Ausbilder, aber solche hochdreisten Lügen müssen einfach weg.

    2. Aufbau
    Deine Bewerbung sieht schlecht aus, Sie hat unzureichend Umfang und ist nicht gut aufgebaut, schaue dir angenommene Ausbilderbewerbungen an und orientiere dich daran, ausserdem: Umgang mit Word wird in der Grundschule unterrichtet, das hier ist nichts anderes: schreibe Überschriften groß und fett, probiere dich mit Farben aus etc. deiner Kreativität ist freien Lauf gelassen solange es gut aussieht!

    3. Ingame Verhalten
    Das ist das einzige was du nicht von jetzt auf gleich ändern kannst, aber versuche ingame weniger negativ aufzufallen, sei es durch Festnahmen, Werbung usw.
    Ich hoffe du nimmst dir diese Tipps zu Herzen und vielleicht wird es dann ja in zwei Wochen was.

    LG Kaldun

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich habe so ein paar Fragen: Wann warst du bei den GMs, weil seit dem ich bei den GMs bin, kann ich mich nicht an dich erinnern.
    Und ich würde mal so generell deine Ränge und Aktivität hinterfragen. Also vielleicht kannst du ja irgendwas vorweisen also ob du wirklich
    in den Einheiten warst. Vielleicht kannst du mir ja sagen wer Bacara war in der Zeit wo du GM warst.

  • @Bacara der lügt wie gedruckt, es gibt keine CPI Piloten oder was auch immer.
    Auch vor meiner Zeit, glaube ich gabs das nicht. Vize Commander der 501st ?
    Man kann sich hoch arbeiten, aber nach dieser Bewerbung? Dein eigener Server oder der eines Kumpels?

    EGM: Niemals.

    Anderer Server: Kann man hier nicht gelten lassen, da die Anforderungen zwischen den Communities variieren.

    Mach uns einen gefallen und überarbeite das ganze bitte.

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Um das mal klarzustellen:
    Ich finde es verdammt dreist zu behaupten, dass ich nicht aktiv bin usw. ich bin zwar erst seit ein paar stunden angemeldet, aber das kommtdaher, dass ich es immer als unnötig empfand. (Ich wollte mich nie als irgendwas bewerben und weiteres..)
    Zudem war ich das letzte mal vor mer als 6 Monaten aktiv, das heißt die meißten die jetzt geantwortet haben können mich garnicht kennen, weil mein Name früher komplett anders war!(Yusei, Jacosta und weitere Namen). Und wenn ich sage ich war in deisem oder jenem Regiment und ihr es einfach ur nicht mitbekommen habt, dann ist es eure Schuld und nicht meine.
    wenn die Community und das Team so dreiste Unterstellungen erschaffen wegen eigener Unwissenheit, dann möchte ich persönlich kein Aubilder mehr werden.


    Mlg Jeremy

  • Ich spiele schon seit April auf dem Server und hab dich noch nie gesehen ich frag trotzdem mal Boschko ob du sein Vize Commander warst

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • dann möchte ich persönlich kein Aubilder mehr werden.

    Da sieht man schon die Motivation die du mitbringst für den Job.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png