Streit unter den Einheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beim heutigen Event kam es zu der Sittuation, dass 2 ARCs der 501st mit mir und einem weiteren Padawan ein kleineres Lager mit Aussichtsturm bewacht haben.
    Nach kurzer Zeit kam die 442nd mit 5-6 Personen dazu und wollte als Belagerungseinheit das Lager mit bewachen.
    Plötzlich kam es zwischen uns und der 442nd zu einem Streit, wer jetzt hier das Lage sichert. Ich gebe zu, dass ich Anfangs mitgestachelt habe aber dann hat es klick gemacht.

    Warum sollten wir eine andere Einheit ihre Hilfe abweisen? Wir sind doch alle im selben Team. Und streiten uns wegen so einer Kleinigkeit?
    Und dabei hilft es nicht @Delgo, dass du die 442nd als Kindergarteneinheit und Fehlpdrouktion bezeichnest.
    Denn unser Verhalten war auch auf Kindergartenniveau. Damit möchte ich mich auch bei @Nephiron und der restlichen 442nd entschuldigen.

    Ich hoffe, dass sowas nicht auch bei anderen Einheiten geschieht, denn wie oben gesagt: Wir sind alle ein Team in der Repuplik.
    Und bei so einem Verhalten ist es kein Wunder, dass sich Systeme den Seperatisten anschließen

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • Ich nehme die Entschuldigung von euch an und entschuldige mich ebenfalls, dass ich so grob mit euch umgegangen bin.
    Das Problem zu dem Zeitpunkt war einfach nur das @Delgo uns als Padawan auf Schritt und Tritt folgt und uns absichtlich versucht zu provozieren und ich die Situation mehr als nur lächerlich fand, da uns einer Einheit die auf den Job ausgelegt war, der Zutritt ohne jeglichen Grund versperrt wurde und wir uns solche dummen Sprüchen anhören mussten.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Wegen sowas habt ihr ein streit gekriegt?
    Leute ihr seit Klonsoldaten dazu Brüder (Ingame) und streitet euch?
    Als ich vor ein Jahr gespielt hatte durfte man sich sowas nicht erlauben lassen dann Werst du aus der Einheit geflogen.

    Pikachu.full.1504275.jpgtumblr_static_pikachu.full.997159.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (13. Oktober 2016 um 12:56)

  • Ich bitte dich darum, nicht weiter hier drunter im Bezug auf den Vorfall zuschreiben, da du anscheinend nicht dabei warst.

    Er kann hier drunter schreiben wie er will auch wenn er nicht dabei war.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Zum Thema einheiten und beleidigen etc. hier mal ein Apell an die CMDs: Leute ihr habt die verantwortung über eure Einheiten, dann Erzieht eure Leute zumindetst ingame und zur diziplin wir sind in einer Armee und da kann es nicht sein das ich andauernd von irgendwelchen Privates als Major geduzt werde.... bringt euren leuten diziplin und Respekt bei und dann sind wir einen großen schritt weiter

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Mach ich gerne für ihn: Diese Aussage ist Spam und trägt nicht zum Thema bei, daher der Dislike den ich auch gegeben habe.
    Zudem ist der Witz weder grammatikalisch noch vom Humorstandpunkt aus vertretbar...

    Das ist kein Spam. Spam ist das wiederholte Absenden von Nachrichten. Ich habe das nur einmal gesendet. Und es trägt zum thema bei. Unszwar
    das ich es kindisch finde das sich alle Streiten. Aber wie man hier sieht verstehen hier manche Leute kein Humor...

    BGXcWiX.png

  • Ich stimme Ocean zu was Bitte ist das für eine Beschwerde. Man darf doch Meinungs verschidenheiten haben und Ich weiß ich hab nicht gut überlegt gehandelt dafür entschuldige ich mich auch bei Neph und das wichtigste Darf man keine Meinungs verschiedenheiten haben müssen wir immer der gleichen Meinung sein?