Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter: Jay/Ignite
    Mod: Keiner nur zwischendurch kurz zum Spawnen! Danke an Hevoc der zwischendurch geholfen hat <3
    Inhaltchange: Naboo vor droiden angriff verteidigen! danach wurde eine kleine Einheit von Sith hingeschickt um die Droiden zu unterstützen!
    Map:ja, Naboo City
    Bewertung: Gut (8/41)
    Bemerkung: Das Event war erst von Yukki danach habe ich es einfach weiter gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (12. Mai 2017 um 17:18)

  • Name: Mangle
    Beteiligte Spieler:
    Grady, Niklas, Vincent, Artanis, Boost und Andere
    Inhalt: Formenwandler + Kopfgeldjäger sabotieren das Schiff. Am Schluss KUS Angriff.
    Mapchange: Ja ( "Deckung" zum Restart des Servers, )
    Zeit:
    Planung: ca. 16:00 -> ca. 16:15 | Event: 16:20 -> 17:20
    Bewertung:
    Eher gut


    ACHTUNG, DIES WAR EIN TESTEVENT


    edit: Boost bei beteiligte Spieler

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mangle (24. Mai 2017 um 20:28) aus folgendem Grund: edit: Boost bei beteligte Spieler

  • .-.,ich fühle mich gerade nicht erwähnt kappa

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Eventleiter: Jay/Ignite
    Mod/Admin: Boost
    Inhalt: Assaj Ventress kriegt den auftrag Holocron zu stehlen scheitert dran und nimmt Geiseln diese(Würden ausversehen durch die Lichtschwerter getötet durchs reinlaufen.)Sie könnte nicht verhandeln und floh.
    Mapchange: Nein.
    Zeit: Vorbereitung: 15 min Eventdauer : 30 min.
    Bewertung: Vote results: Option 'Sehr schlecht?' won. (11/32)
    Bemerkung: Nichts anzumerken
  • Eventleiter: -ReaperEmpire-

    Mod/Supporter/Admin: Adalino und Namin

    Inhalt: Zombie event

    Zeit: 10 Minuten Vorbereitung 1 Stunde Event

    Bewertung: Super [gut]

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

    Einmal editiert, zuletzt von -ReaperEmpire- (25. Mai 2017 um 11:10)

  • Eventleiter Mangle
    Beteiligte Spieler
    Grady , Niklas ( Triber) und mehrere
    Mod Boost
    Inhalt Offiziere kommen wegen einer Besprechung auf Rishi Moon, einer davon ist ein Attentäter. Heckenschützen versuchen die Offiziere zu töten.
    Mapchange Keiner
    Zeit 20 min Planung | 1 1/2 Stunden Event
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (18/70)
    Anmerkung Wir haben ein "Grundstein" uns ausgedacht und die Spieler haben das Event sozusagen mit ihren Handlungen entwickelt. Falls man nochmal was mit Offizieren machen will, sollte man die FC (Token) fragen, damit sich keiner beschwert c:

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Mangle man müss für jeden Char (Flotte oder TEB) Denn einheitleiter fragen! Weil du damit einheiten runtermachen kannst.

    So wie einer deiner MItglieder sagt Kadettenanzug = Flottenadmiralrang!

  • Eventleiter Boost
    Beteiligte Spieler
    Flashwars , Ay'pol und Jonny und Freeze
    Mod Boost
    Inhalt Ein CT der als Spion fugiert fliegt auf.Er sagt die Informationen,dass er sich mit Grievous treffen wird.Um Daten der Hochrangigen der Basis zu übergeben.Damit auf diese ein Anschlag stattfinden kann.
    Mapchange Keiner
    Zeit 5 min Planung | 30 Minuten Event
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (22/82)
    Anmerkung Der CT ist Random auf den Server gejoint.Er sagte,dass mit Grievous.Daraus wurde ein Event.Ich bedanke mich an Flynt  @Glow  Linxreen Die,dass RP erst ins Rollen gebracht haben (Daran waren auch viele FC's beteiligt,aber denn Namen weiß ich nicht) .-.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Boost (25. Mai 2017 um 22:39)

  • Eventleiter Boost
    Beteiligte Spieler
    Flashwars , Ay'pol und mehrere (Ich habe die anderen einfach vergessen .-.
    Mod Boost
    Inhalt Ein CT der als Spion fugiert fliegt auf.Er sagt die Informationen,dass er sich mit Grievous treffen wird.Um Daten der Hochrangigen der Basis zu übergeben.Damit auf diese ein Anschlag stattfinden kann.
    Mapchange Keiner
    Zeit 5 min Planung | 30 Minuten Event
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (22/82)
    Anmerkung Der CT ist Random auf den Server gejoint.Er sagte,dass mit Grievous.Daraus wurde ein Event.Ich bedanke mich an Flynt  @Glow  Linxreen Die,dass RP erst ins Rollen gebracht haben (Daran waren auch viele FC's beteiligt,aber denn Namen weiß ich nicht) .-.

    Die anderen Waren Johnny und Freeze!

  • Eventleiter; Jay/Ignite und -ReaperEmpire- MitSpieler: Cringer,Jonny,Jason
    Mod: Boost
    Inhalt: Klone sind durch ein Virus Inifziert und können nicht mehr klar denken. Sie vebreiteten das Virus unbemerkt an andere und Infizieren das gesamte Schiff!
    Mapchange: Nein
    Zeit: Vorbereitung:10 min Dürchführung: 11/2 Stunden
    Bewertung: Gut!
    Anmerkung: Die meisten leute die das Swep hatten haben es nicht benutz oder garnicht drauf reagiert. Sie wollten eher nur die Rakghoul töten und mehr nicht!

    -ReaperEmpire- kannst denn beitrag oben löschen! aber danke das du es trotzdem gemacht hattest da ich kein Zeit mehr hatte!

  • Leiter: @Jay/ignite Hay
    Mapchange: Narshaadar
    Inhalt: Senator wird von Cad Bane gejagt, Flotte sollte es verhindern woraufhin der Senator verstarb. (Spielerlebnis wurde bereichert durch PassivRP)
    Zeit: Planung: 1 Stunde Durchführung: 4-5 Stunden
    Bewertung: Vote results: Option 'Bosshaft!' won. (12/38)
    Beteiligte Spieler: Jonny Vampir  DarkCringer tschubaki  @Mastery Optimal BlackSkillz Fade Konstmonst Bluestorm Lorin
    Super Mod: Barry for S-Admin
    Anmerkung: Es gab einen Server crash, der von uns jedoch wieder grade gebogen.

    Vielen dank an alle die mitgemacht haben! Schönen Tag noch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hay (28. Mai 2017 um 12:38)

  • Leiter: Boost
    Mapchange: SB_OMEN_V2
    Inhalt: Der Senat hat eine Entwicklung der KUS Aktivitäten mitbekommen und schicken eine Venator.Diese werden,aber attackiert und zerstört.Wir werden vom Kanzler in das System geschickt,da er vom Count gesagt bekommen hat.Das ein altes Rakata Artefakt in diesem System ist,dass eine ungeheure Macht in sich bergt.
    Zeit: Planung: 30 Minuten 2-3 Stunden Event
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (22/71)
    Beteiligte Spieler: Jonny Vampir  DarkCringer , @Jay/ignite Optimal, Ruben , i3lueStorm ,
    Mod: Ich
    Anmerkung: Ich hätte,das Event anders gestaltet,aber die Pings waren von Anfang an auf 200.Was einen Droidenangriff zu Laghölle gemacht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (28. Mai 2017 um 17:31)

  • Leiter: Dreamz
    Supporter: Dreamz
    Aufpasser:
    Roh und Hay
    Inhalt: Machtgeist kommt auf die Venator und verwirrt alle und gibt Ihnen komische Befehle
    Mapchange: Nein
    Bewertung: (32/82) haben "Sehr Gut" gevotet
    Anmerkung: Dreamz hat dieses Event unter Hay und meiner Aufsicht geleitet.

    barbarossA

  • Eventleiter: FlashWars
    Mod: Pudding  McCloud  Hevoc
    Inhalt: Hondo kriegt einen neuen Waffenvorrat von Cad bane zugeschickt diesen bekommen die Klone mit darauf hin werden sie hingeschickt und sollen dies aufdecken Hondo und Cad bane schaffen es zu entkommen!
    Mapchange: ja,nach Na shadda
    Bewertung: Vote results: Option 'gut?' won. (19/80)
    Zeit: Vorbereitung : 1 Stunde Eventdauer: 2-3 Stunden
    Mitspieler: e2ba40cb07574a4cbf2280217f7569e2.png
    Anmerkung: 2 leute aus dem event haben einen Warn gekriegt einmal ich wegen fearp-rp Bruch und danach noch einer der teilnehmer wegen Raketenwerfer benutzung auf Infanterie. Sonst fande ich es ok. Bloß das einzige nicht gute war das die ST mal wieder 1 Stunde lang Eventchars eingespeert habt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (1. Juni 2017 um 19:35)

  • Eventleiter: Roh, Vaniliepudding
    Mod: Vaniliepudding
    Mitspieler: Nathan, Roh, Vaniliepudding
    Inhalt: - großer Seperatistischer Angriff auf Kashyyyk
    Mapchange: Ja, Kashyyyk (die Strandmap)
    Bewertung: - Vote results: Option 'Sehr Gut' won. (19/55)
    Anmerkung: Pings waren problematisch, aber kontrollierbar.

    barbarossA

  • Eventleiter smitty
    Beteiligte Spieler -
    Inhalt Schlacht um Christophis
    Map Change ja
    Zeit Vorbereitung: 20 Minuten
    Zeit des Events: 30 Minuten (+ kleinere Nachevents)
    Bewertung Sehr gut
    (15/60)
    Anmerkung Es hat alles tadellos funktioniert!
  • Eventleiter: LegendLadybird
    Inhalt: Geheime Informationen der Republik wurden weitergegeben an einen geheimen kriminellen Bürger. Dieser wollte es an einen geheimen Agenten von Count Dooku übergeben. Die Klone haben versucht dieses zu verhindern.
    Teamunterstützung: Vampir , Kano
    Zeit Vorbereitung: 20min ,Durchführung: 45min.
    Mapchange: Ja, Narshardar
    Mitspieler -ReaperEmpire- , Falton , Vampir , Rateto , Mangle , Hydrak , Fade
    Bewertung gut (11/43)
    Anmerkung Es lief manches nicht so ganz nach Plan.