Unban Request

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Star Wars RP
    STEAM_0:0:166772851
    @.smitty
    Niemals
    FailRP + Versuchtes MRDM + Lügen im Support


    Hallo liebe EGM Admins usw. ich hatte ja schon einmal 2 unban geschrieben daher das ich die beiden hinter einander geschrieben habe hab ich jetzt noch länger gewartet und jetzt zum unban.

    Hallo liebe EGM Admin´s, SWRP Teammitglieder usw. ich Justen entschuldige mich für die taten die ich getan habe ich sehe ein was ich getan habe und entschuldige mich bei allen die ich belogen habe.
    Das was ich getan habe war falsch und ich hoffe das ich wieder auf den Server darf wie gesagt es war falsch von mir und es tut mir leid.

    MFG Justen

  • Da hättest du dir mehr Mühe geben können.
    Da das meiner Meinung nach nicht sehr gut aussieht er aber seine Fehler einsieht bin ich für ne Verkürzung auf ungefähr 'n Monat

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es ist inzwischen sein dritter Unban request, und ganz ehrlich, wer sich die "Mühe" gibt 3 Unban Requests zu schreiben, der will wirklich auf dem Server weiterspielen. Ich meine, ein Troll hätte es einmal versucht, wenn es abgelehnt worden wäre, würdest du ihn nie wieder sehen.

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Über das Layout lässt sich streiten, solange die Nachricht dahinter stimmt.
    Ich merke, dass du durch deinen dritten Unban Request wirklich sehr Interesse hast erneut
    auf dem Server spielen zu dürfen. Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern, dein Bann wird auf
    einen Monat anstatt permanent heruntergesetzt.


    Schönen Tag noch,
    Grüße .smitty

  • Ich wäre eigentlich gegen einen Unban. Ich war ja beim geschehen dabei und wäre Smitty nicht schneller gewesen hätte ich dich gebannt. Ich fand es einfach eine Frechheit von dir was du damals gemacht hast. Sei froh das Smitty so ein großes Herz hat und milde mit den Bans um geht. Ich hoffe wirklich das du dich gebessert hast und dieses Mal keinen Mist Baust.

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • ich bin ganz ehrlich für eine verkürzung des Banns auf einen Monat. Allein schon das er es so oft versucht mit den unbann requests zeigt doch das er wirklich wieder spielen will. Wenn er nur spielen will um wieder zu trollen dann wird er eben wieder gepermabannt und bleibt das halt auch...

  • Über das Layout lässt sich streiten, solange die Nachricht dahinter stimmt.
    Ich merke, dass du durch deinen dritten Unban Request wirklich sehr Interesse hast erneut
    auf dem Server spielen zu dürfen. Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern, dein Bann wird auf
    einen Monat anstatt permanent heruntergesetzt.


    Schönen Tag noch,
    Grüße .smitty

    Der Bann ist schon verkürzt und damit kann das Thema hier auch gelabelt werden.
    Weiter Antworten bezüglich des Banns sind nicht mehr nötig.

    mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png