Bewerbung zum Commander der 442nd

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Community, Guten Tag SWRP Serverteam!
    Hiermit bewerbe ich mich zum Commander der 442nd auf SWRP!
    Bitte beachtet: Teile, die ich nicht ändern musste, habe ich aus meiner Eventleiter Bewerbung übernommen!


    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort
    Über mich
    Meine Stärken und Schwächen
    Meine Ingame Daten
    Warum will ich Commander der 442nd werden
    Meine RP-Story (bitte bewerten)
    Schlussendlich...

    Vorwort
    Hallo EGM Community, Hallo Serverteam.
    Hiermit bewerbe ich mich zum Commander der 442nd auf SWRP.
    Ich habe lange darüber nachgedacht dies zu tun, denn ich war noch nie weiter als Private in dieser Einheit.
    Jetzt aber bin ich langsam überzeugt, wenn ihr Einträge im Forum seht merkt ihr villeicht das ich auch ohne hohen Rang Herzblut in diese Einheit stecke.
    Wenn ich euch Mitglieder der 442nd nicht gefalle, ist das natürlich total ok. Ich gönne es auch den anderen Commander zu werden.


    Über mich
    Ich heiße Oliver, ich bin 14 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf EGM und spiele seit ungefähr 4 Monaten auf SWRP.
    Ich verbringe meine Freizeit mit dem Aufnehmen, editieren und schneiden
    von Fotos und Videos, ausserdem biete ich Englisch Nachhilfe an und
    (natürlich) zocke ich gerne.
    Wie man villeicht bemerkt liebe ich Foren, da ich seit ~2010 angefangen mit dem Bisaboard immer Kontakt mit Foren hatte.
    Ich kann mich anderweitig schlecht persönlich einschätzen und will dies
    auch nicht, aber ich denke ich habe eine geistige Reife erreicht, in der
    man einen solchen Posten ausführen kann.
    Seit meiner Geburt lebe ich in Oldenburg nahe Bremen.
    Auf Steam heiße ich Kled Fanboy.


    Meine Stärken und Schwächen

    Meine größte Stärke:
    Als meine größte Stärke sehe ich mein objektives Entscheidungsvermögen und mein gutes Empathiegefühl.
    +++++
    -Ich bin ein guter Streitschlichter
    -Ich habe eine gute Durchsetzungskraft
    -*Negativ: Ich habe einen Dickkopf*, kann mir aber Fehler eingestehen.
    -Ich bin kreativ
    -Ich bin ein geselliger Mensch
    -Ich sehe Fehler schnell ein und bin in der Lage konstruktiv eine Diskussion zu führen


    Als meine größte Schwäche sehe ich mein Alter und mein Stottern.
    -----
    -Ich habe Agoraphobia humanus, d.h ich habe Angst vor Menschenmengen, was sich (leider) auch auf TS überträgt
    -Ich kann auch ziemlich kindisch bzw. nervig sein, wenn ich etwas sehr will
    -Ich weiß wann ich eine Diskussion provozieren kann und und mische mich
    dementsprechend mit guten Argumenten auch mal in Streits ein.
    -Ich bin noch vergleichsweise jung


    Meine Ingame-Daten
    Ingame kann man mich momentan finden als:
    327th CPT Kaldun
    Aayla Secura
    Ich habe laut GExtension 172 Stunden Spielerfahrung auf SWRP:2, ich habe 0 Strafminuten und 0 Bans.



    Warum will ich Commander der 442nd werden?
    Das dürfte für einige interessant werden. Ja, ich kenne die 442nd als Personen nicht.
    Ich finde jedoch das Konzept der Einheit unvorstellbar gut und es würde mir sicher viel Spaß machen diese Einheit nach meiner Vorstellung zu leiten.
    Ich habe mittlerweile einige Erfahrung in Führungspositionen (327th CPT, darf Rekrutierungen alleine veranstalten) und würde die Einheit mit diesen Erfahrungen führen.

    Meine RP-Story
    "VERDAMMT, CLUSTER" Rief ich dem sterbenden Major zu.
    Die Laserschüsse prasselten auf die Schilde unserer Defense wie Hagelkörner.
    Cluster hatte eine Schusswunde in der Brust. "Wie stehen seine Überlebenschancen?", keuchte ich unserem Medic zu während er Cluster behandelte.
    "Stören sie mich nicht, verdammt!" Schrie unser Medic zurück. Ich sackte in mich zusammen, wir hatten keine möglichen Angriffsmöglichkeiten mehr, mein Bruder war kurz davor zu sterben, mehrere Brüder vor ihm wurden bereits erlöst.
    Ich sackte zusammen, warum weiß ich auch nicht mehr. Und meine Truppen... ich hatte sie falsch trainiert. Von meinem Zusammenfall verängstigt verloren immer mehr ihr Leben wegen Unachtsamkeit, sodass wir uns zurückziehen mussten.
    ...
    "General Trebor, haben sie einen Plan?" fragte ich verunsichert.
    "Mhhhmmh" grummelte er auf Vurk zurück.
    "General Trebor, sie sind wieder ins Vurk verfallen" weiste ich ihn hin.
    "Verzeihung Commander, sagte er besänftigend, Genau den habe ich" und drehte sich zum Holotable um.
    Es zeigte das verlorene Schlachtfeld mit all meinen verlorenen Soldaten. Ich schrak kurz zusammen, konzentrierte mich jedoch kurz danach wieder. Für meine gefallenen Brüder.
    Dann begann Coleman Trebor mit der Taktikbesprechung:
    "Eine Hälfte der Defense wird hier belagern. Die Offense wird mit allen verfügbaren Kräften den Angriff starten sobald die Geschütztürme zerstört wurden. Danach werden die Galactic Marines und das Omega das Innere reinigen, verstanden Commander, verstanden Captain?"
    "VERSTANDEN!" Riefen ich und Taktiker Artem gleichzeitig, in der Hoffnung unsere verstorbenen Brüder zu rächen.
    Also gut, Artem rief den Rest des Battalions zusammen und ich machte die Panzer bereit.
    Ich war euphorisch wie nie als der Plan klappte.
    "Ives, Grio, ihre Kompanie zur Westfront, die Offense braucht dort Hilfe!"
    "Verstanden, Captain!"
    Die Funksprüche zwischen meinen Truppen und meinem Taktiker füllten mich mit Stolz und wir alle waren fest überzeugt die Schlacht zu gewinnen.
    "Feindkontakt verloren, kein feindliches Blasterfeuer mehr, Commander Kaldun!" Hörte ich aus meinem Helm und ich sackte zusammen, so wie gestern.
    Aber diesmal nicht aus Trauer.
    "10-4 Colonel, ich gebe aus" Gab ich noch durch mein Headset zu verlauten.
    Der Jubel meiner Truppen war das beste Gefühl das ich je erleben durfte.
    "Sergeant, sie sind an der Reihe" Gab ich weiter zu Niner.

    Alle Anspielungen sind natürlich komplett ungewollt und treten komplett zufällig auf :§

    Schlussendlich...
    ...gibt es nicht viel mehr zu sagen.
    Ich freue mich über jede Art von Kritik, falls hier dagegen seid sagt mir doch bitte Gründe wie ich mich verbessern kann.
    Ich hoffe ihr gibt mir trotz meines geringen Alter eine Chance mich zu
    beweisen, denn ich weiß das ich es schaffen kann den Posten gut
    auszuführen.
    Ausserdem noch ein paar Worte an alle die das hier lesen:
    Ich entschuldige mich für jedem, den ich je Unrecht getan habe und ich
    gebe ein Entschuldigung zu jedem, zu dem ich je unfreundlich war, ich
    weiß ich kann das besser und jeder versucht doch stetig an sich zu
    arbeiten, oder?


    MfG ZlurpSkill/Kled Fanboy

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Dafür weil ich finde das du diese Einheit aufbauen könntest.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich sage echt nichts dazu .... ist zwar eine gute Bewerbung aber !

    zuerst Entfernung oder Commander Wechsel vorschlagen und dann Commander Bewerbung schreiben ? ja ne ist klar!

    #Dagegen

    außerdem ist diese Aufgabe für dich nicht das richtige sondern für Bebosch !

    Da der Server eh immer kleiner wird sag ich nicht mehr dazu...

    Soll keine Beleidigung sein etc... vodkaparty

  • sorry das ich das so Kommentieren muss, aber ich verstehe deinen Kommentar nicht.
    1. Ich schlug einen Commanderwechsel vor weil ich ihn für nötig gehalten hatte, das hat nichts mehr mit der heutigen Situation zu tun.
    Ausserdem habe ich bevor ich mich beworben habe mit Bebosch auf Steam unterhalten ob ich es überhaupt sollte (auf einen sportlichen Wettstreit)
    2.Diese Aufgabe ist für mich nicht das richtige.
    Diese Aussage ist sehr fraglich, Warum urteilst du so über mich? Ich verstehe was du damit beabsichtigt hast, aber dann schreib doch einfach so etwas wie "Ich sehe Bebosch eher als Commander".
    So eine Nachricht kommt falsch rüber.

    "Soll keine Beleidigung sein"
    Das werf ich zurück

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (18. Oktober 2016 um 23:03)

  • Bebosch und Claw haben als hochrangige Mitglieder der 442nd natürlich eine Art ,,Anrecht" auf den Posten, ich bin aber der Meinung, dass du dir im Gegensatz zu den anderen beiden, wirklich viele Gedanken um die Einheit machst. Du denkst dir wirklich gute Ideen aus wie man die Einheit strukturieren könnte und scheinst voll und ganz bei der Sache zu sein. Deshalb von mir ein klares DAFÜR, da du die 442nd zu einer tollen Einheit formen könntest!

  • Ich finde du bist Kompetent für diesen Job und ich empfehle dir WENN du CMD wirst einen Regimentsclear zu machen um die Einheit komplett neu aufzubauen!
    #Dafür

  • Ich bin dafür. Du hast noch nie scheisse gebaut, du bist nett, hilfsbereit, kompetent, freundlich, aufgeschlossen und auch bereit dafür. Ich kenne dich ja schon ein bisschen und ich weiß das du das Zeug dazu hast.

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Da mir angeboten wurde diese Bewerbung als 187th Bewerbung zu nehmen ziehe ich sie zurück, da mir nur das Konzept der 442nd gefallen hat, und ich rein von der Einheit @Bebosch die Leitung mehr zutraue.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"