Reupload: Bewerbung zum 501st Commander Appo | murphyzo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe Einfach GMod Community,
    hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des 501st Commander Appo,


    Inhaltzverzeichnis:

    Über mich
    Steam Daten
    Ingame Daten
    Warum ich Appo werden möchte?
    Wieso sollte ich Appo werden?
    Meine Schwächen
    Meine Stärken
    RP-Geschichte
    Schlusswort


    Über mich:

    Hallo mein Name ist Rene und bin 16 Jahre alt. Ich wohne im schönen NRW. Zurzeit
    spiele ich die Rolle als VT Appo. Ich Spiele seit einiger zeit bei
    euch auf dem Server, und muss sagen mir gefällt es sehr gut.


    Steam Daten:

    Steam Name: murphyzo
    Steam ID: STEAM_0:0:74852524


    Meine Spielstunden:

    Insgesamte Spielstunden : 1020+ Stunden
    Die meisten Spielstunden habe ich auf SWRP verbracht
    Spielzeit auf dem Server : ca. 21 Tage


    Meine Schwächen:

    - Manchmal zu voreilig
    - Grammatik
    - manchmal ungeduldig


    Meine Stärken:

    - Zuverlässig
    - Pünktlich zur Stelle
    - Loyal und ehrlich
    - Lasse mich auch gern des besseren belehren
    - Teamfähig
    - Kritikfähigkeit
    - Selbstbewusstest auftreten


    Warum ich Commander Appo werden will:

    - Kenntnisse zur 501st
    - Selbst vertreten in der Einheit
    - Pflichtbewusst
    - Erfahrung als Führungsperson vorhanden


    Bin ich als Commander geeignet?

    Ich denke ich kann die Anforderung erfüllen und eine gute Rolle als Commander Appo spielen,
    unter anderem kann ich mich ebenso an den RP Charakter anpassen.


    RP-Geschichte:

    Senior Klon-Kommandant Appo erhielt seine Ausbildung zum Commander im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen nicht auf Kamino, sondern in einer geheimen Ausbildungsanlage auf Coruscant, die von Palpatine in Auftrag gegeben wurde. Hier erhielt Appo auch das Oberkommando über die ebenfalls auf Coruscant trainierte 501. Legion. Ob Appo, wie der ebenfalls auf Coruscant ausgebildete Commander Thire und die zahlreichen anderen Kommandanten der GAR, während der Klonkriege am ARC-Commander-Fortbildungsprogramm teilnahm.

    Wie bei den meisten Klonkriegern war auch Appos erster Einsatz in der Schlacht von Geonosis. Hier kommandierte er die 501. Legion erstmals unter „realen“ Bedingungen und bewies seine Fähigkeiten, indem er erfolgreich in eine Festungsanlage der Geonosianer eindrang und diese besetzen konnte.
    Nach der erfolgreichen Schlacht von Geonosis wurde die 501. Legion jedoch nicht wie die übrigen Einheiten von Schlachtfeld zu Schlachtfeld geschickt, sondern Kanzler Palpatine persönlich bestimmte ihre weiteren Einsätze. Nach der Teilnahme an der katastrophal verlaufenden Schlacht von Jabiim im Jahr 21 VSY und der wachsenden Bedrohung für Coruscant wurde die 501. Legion aus der Stadt verlegt und ihre Soldaten zum Teil sogar anderen Einheiten zugewiesen. Obwohl sie in ihren neuen Einheiten in der ganzen Galaxis verstreut tätig waren, standen sie für den Fall, dass Coruscant angegriffen wurde, bereit und konnten jederzeit zurückgerufen und in die 501. Legion eingegliedert werden.
    Während der Klonkriege nahm die 501. Legion unter Commander Appo an zahlreichen Schlachten teil. In den letzten Monaten des Krieges befanden sie sich, gemeinsam mit dem Großteil der GAR, im Äußeren Rand, wo im Rahmen der Belagerungen im Aüßeren Rande unter anderem um die Planeten Boz Pity, Felucia, Saleucami und Mygeeto gekämpft wurde.




    Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung zum 501st Commander Appo!

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • #Dafür da ich finde das Murphy dafür geeignet ist und er hat auch schon viel Erfahrungen mit einem Commander Posten hat.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Immernoch Dagegen

    Geboosted

    wenn du das so sagst, ist jeder Major u. Hochrangige geboosted o.o

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich als CPL der 501st arc Finde das du Eine Einheit gut Halten kannst und Alles über Appo auch Weißt und wie die kiste läuft xD

    #DAFÜR!!

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • @murphyzo joo verdient hast du den Posten :) viel Glück wünsch ich dir und viel spaß :)

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================