LCT möchten Handschellen und Fernglas haben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • und warum ist man dagegen Handschellen für sie einzufügen? Verstehe das Problem nicht es einfach zu machen oder gibt es die Befürchtung das du dann Eingebuchtet wirst weil du scheiße baust

    Aktuelle Rollen SWTOR:RP

    Padawan Yuri Ortiz - Orden der Jedi
    [Schüler von Cyklore Orion]

  • ja aber trotzdem will dann jeder.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Naja wir sind die Größte einheit mit dem Dümmsten leuten und meisten Problem mit eigen Leuten(das muss jeder zugeben) , aber mit den neuen sytem sind wir gerade die Einheit wirklich als Einheit dafzustellen. Alles über CPL ist meiner Meinung nach kompetent, aber die Paar LCT(momentan 4, 2 Aktiv) bekommen halt öfters Probleme. Und da die MJR momentan auch nicht so häufig da sind kann ich nur nochmal betonen das die Einheit so evt. besser funktionieren würde. Ich wurde schon zu Oft mit Sätzen wie "Der Commander hat seine Cts nicht km Griff!" etc. beworfen.
    Dies versuche ich mit guten CPTs, harten Strafen und fast täglichen Tranings zu bessern.

    Dies hat auch schon funktioniert laut meheren ausagen, aber mit Handschellen könnten wir es evt. noch besser machen.

  • Ja aber andere CPT sind eben auch kompetent. Und man kann mit Handschellen eben besser durchgreifen. Am besten geben wir einfach jedem ab CPL die Handschellen, Taser und das STN. Dazu noch die MSec Rüstung und es herrscht Ordnung auf dem schiff.

    Aber will man das ? Nein.
    Nur will jemand "kompetent" ist, heißt das nicht das man ihm direkt das geben sollte was ihm helfen würde.

    Zum Beispiel wäre es für einen X beliebigen CMD (der ja hoffentlich kompetent ist) sehr hilfreich, wenn er ein Raketenwerfer, eine MG und ein Sniper bekommt. Das würde ihm helfen im Kampf.


    Das sind vllt n bisschen extreme Beispiele, die aber auf dem Selben Prinzip beruhen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Tut mir leid das ich jetzt nochmal einen negativen Kommentar abgebe, aber @Steinhauer wenn alles über CPL oder ab CPL kompetent ist dann verstehe ich nicht was ihr als kompetent seht, also vielleicht kannst du mir ja mal sagen, wenn du willst, was so die Uprang Kriterien bei euch sind. Das interessiert mich wirklich, soll nicht von oben herab wirken ich will es gerne nur verstehen.

  • Ich habe noch nie 30 CTs gleichzeitig gesehen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @Yukki
    Ich muss auch zugeben das ist schon die Ausnahme aber wir kommen locker Regelmäßig auf 15, auch oft auf 20-25 aber es kommt vor.

    @Bacara

    1. Ein CT (Meisten SCT CPL) Fällt mir auf da er sowohl Taktisch als auch im Führen überzeugt hat.
    2. Ich frage ihn ob er Interesse an einer LCT Fortbildung hat wenn er dies Annimmt wird er sofort zum LCTA (Sergant) Befördert.
    3. Dann kommt eine Test zeit von 1-2 Wochen wo er mit Trainings und führen von kleinen Sqauds Überzeugen kann.
    4. Sofern in dieser Testzeit keine Tryout besucht wurden(Sofortiger demote zu CPL), er keine Beschwerenden oder Sonstige Vorfälle hatte und mich Überzugenkonnte das er
    "Kompetent" ist kommt die Fortbildung
    5. Die LCTFB dauert im druchschnitt 1-3 std (den Genauen ablauf möchte ich hier nicht nennen aber es ist Schwer genung)
    6. Wenn er die FB Bestanden hat Fängt seine Testzeit (Wochen) als LCT an wenn er diese auch ohne Große Vorfälle meistert ist nun ein Voller LCT

    Das ganze Verfahren dauert ca. einen Monat
    Meisten scheitern die Spieler an der LCTA Testzeit

  • Ich sehe durchschnittlich vlt 15 CTs gleichzeitig online ._.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.