League of Legends - Ranked Team? Road to Challenger! :D

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyo meine liebe Communitiy !:D
    Ich habe in letzter Zeit etwas, etwas viel LoL gespielt und dachte mir: "Lass mal ein Ranked Team eröffnen." Warte, bevor ihr denkt "och nöö... zu mainstream, nach 2 Games hat man eh kein Bock mehr".
    Ein SERIOUS Ranked Team! DAM DAM DAAAAM. :D
    Das Ranked Team soll ein Kern Team von 5, gut harmonierenden, Leute bestehen. Es kann von Unranked über Bronze zu Challenger alles dabei sein, im Team zählt das garnicht mehr so sehr.
    Natürlich soll nicht nur ein "Kernteam" existieren, sonder auch eine Art "Auswechsel-"Spieler.
    Es soll auch Tage geben, wo alle Trainingsspiele im Team machen.
    Es ist vlt unrealistisch, dass wir weit kommen, aber ein Traum war es doch schon immer von vielen, oder? :D
    Bei Interesse einfach bei mir im TS oder Forum per Konversation melden!

    MfG Yukki

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ihh nicht schon wider dieser useless adc :D
    Ich meine ohne mich als bester Supporter hättest du ja sofort verloren xD

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Würde gerne als Toplaner/Jungle (nicht unbedingt, da ich die Toplane doch mehr liebe, Jungle aber immer meine sekundäre Rolle im SoloQ ist), aber dann am Anfang wahrscheinlich erstmal mehr als Austauschspieler.

    Der Jungler könnte dann auch gerne einen AD/AP Jungler spielen, da ich zur Zeit echt stark auf Tanks abfahre.


    76561198014573729.pngeuw

  • Kannst mich als Supporter eintragen

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Alle die daran interessiert sind ein wirkliche Ranked Team zu eröffnen, können sich im TS zu mir in den Channel gesellen, wollte heute viel Lol spielen :3
    Die Rollen werden dann auch schön verteilt :3

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Bin dabei, mache alles außer ADC, adc kann ich nicht so gut :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas