Vorschlag für die Schocktruppen Elite Einheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Erst mal hir mit Schlage ich eine Kleine Elite Einheit der Schocktruppen (ST´s) Vor


    Inhaltsverzeichnis
    1. Ausrüstung/Slots
    2. Schlusswort


    Ausrüstung/Slots

    Commander


    Thorn
    HP: 100
    Armor: 200
    Ausrüstung: Rotationsblaster, DC-17 Dual/Solo, DC15s, Handschellen, Fernglas

    Thire
    HP: 100
    Armor: 200
    Ausrüstung: DC15A, DC17 Dual/Solo, Fernglas, Handschellen

    Major

    HP:100
    Armor:200
    Ausrüstung: DC-15a,Handschellen DC17Dual/Solo,Fernglas

    Captain


    HP: 100
    Armor: 160
    Ausrüstung: DC15 A,Fernglas, DC17

    Lieutenant


    HP: 100
    Armor: 140
    Ausrüstung: DC15 A,Fernglas, DC17

    Sergeant

    HP: 100
    Armor: 120
    Ausrüstung: DC15 A,Fernglas, DC17

    Schockschütze


    HP: 100
    Rang: Sergeant
    Armor: 120
    Ausrüstung: DC15 A,Fernglas, DC17,RPS-6

    Corporal


    HP: 100
    Armor: 100
    Ausrüstung: DC15 A,Fernglas, DC17

    Private


    HP: 100
    Armor: 100
    Ausrüstung: DC15 A,Fernglas, DC17

    Insgesamt 17 Slots

    2x Commander
    1x Major
    1x Captain
    2x Lieutenant
    2x Sergeant/2xSchock Schützen
    3x Corporal
    4x Private


    Danke das Ihr Diesen Vorschlag Dursch gelesen habt ich freue mich Über Jede Kritik

    Diser Vorschlag wurde von Mir Ocean geschrieben Der Vorschlag kommt aber von @Thorn

    30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

    LG: Der Verrückte

  • Ich habe auch überlegt einen Vorschlag zu schreiben, aber habe es dann doch sein gelassen weil ich keinen Bock hatte.
    Ich persönlich bin vollkommen deiner Meinung und wünsche mir die alten STs zurück, denn die MSecs sind momentan nichts ganzes und nichts halbes, die Idee war ja ursprüglich nur dazu gedacht dass man auf der Kamino-Map pendeln konnte ohne dass es das RP zerstört. Meine Vorschläge für die Skins wären die folgenden:

    ST Skins *klick*

    Commander Thire ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black
    Davon dann der 2. da er Thire am ähnlichsten sieht.
    Commander Thorn ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black
    Davon der 1. Skin.
    Major ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black
    Davon der 4.
    Captain ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black
    Davon der 3.
    Lieutenant ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black
    Davon der 1.
    Sergeant ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black
    Davon der 4.
    Corporal ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black
    Davon der 3.
    Private ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black
    Davon der 1.
  • Och nö, die STs kommen zurück... :c

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Und die Aufgaben der STs wären? hoffentlich nicht die gleichen wie die alten STs mittlerweile MSec.

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Wir haben die MSEC. Wenn es der Mehrheit besser gefällt von den STs festgenommen zu werden. Würde ich vorschlagen das man die MSecs entsprechend umfunktioniert ich würde das ganze sehr gerne mit den Verantwortlichen besprechen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (19. November 2016 um 10:38)

  • Die MSec waren eine Notlösung für Kamino wenn man die Shocktruppen einführt und das gnaze gut durchdenkt habe ich da nichts gegen, ich bin gerade auf dem TS anzufinden an die verantwortlichen
    Wenn allerdings MSec uns STs zusammenarbeiten müssten wäre ich auch dagegen, da es dann unnötig wird
    Und selbst wenn ihr einen MSec ersatz wollt.... Dann sprech es doch mit mir ab @Thorn @Ocean dann hätten wir von vornereihn gemeinsam was machen können

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    3 Mal editiert, zuletzt von Sloger (19. November 2016 um 10:38)

  • So kurzes Update nach einem Gespräch mit Thorn; Er hat sich klar von den MSec separiert das heißt er will eine Selbstständige Einheit Vorschlagen aufgrund dieser Tatsache, mit der Tatsache kombiniert, das die Einheit keine aufgaben hat, das wir zu viele Einheiten auf dem schiff haben und das übliche gebrabbel bin ich DAGEGEN!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • DAGEGEN!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO