1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
    1. Allgemein
      1. Abmeldungen
      2. Vorstellungen
      3. Fragen & Antworten
      4. Content-Creator
    2. Verwaltung
      1. Entbannungsanträge
      2. Public Relations
    3. Garrys Mod
      1. Clone Wars Roleplay
  4. Community
    1. Wiki
    2. Mitglieder
      1. Benutzer online
      2. Team
      3. Trophäen
      4. Mitgliedersuche
    3. Kalender
      1. Termine
  5. Regeln
    1. Forum
    2. Teamspeak
    3. Discord
    4. Teamregeln
    5. Trouble in Terrorist Town
    6. Clone Wars Roleplay
  6. Magazin
  7. Content-Creator
    1. Voraussetzungen
    2. Richtlinien
  8. Links
    1. Shop
    2. VyHub
    3. Discord
    4. TeamSpeak
    5. Steam
    6. Open-Collective
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Wiki
  • News
  • Termine
  • Seiten
  • FAQ
  • News Update
  • Erweiterte Suche
  1. Einfach Gaming Community
  2. Forum
  3. Garrys Mod
  4. Clone Wars Roleplay
  5. Anderes
  6. Archiv
  • Map Ideen

      • Veraltet
    • P4sca1
    • 19. November 2016 um 00:53
    • floyd
      Punkte
      2.477
      Trophäen
      9
      Beiträge
      427
      • 24. Februar 2017 um 19:29
      • #721

      KingPommes Bitte nen Knopf um von von der Brücke aus die Brücke zu verriegeln, wenn möglich sogar das ganze Schiff.

    • Jakoo
      Punkte
      1.693
      Trophäen
      9
      Beiträge
      283
      • 24. Februar 2017 um 19:48
      • #722
      Zitat von Frozen

      Bitte nen Knopf um von von der Brücke aus die Brücke zu verriegeln, wenn möglich sogar das ganze Schiff.

      Das ist meiner Meinung nach keine so gute Idee. Wenn man alles und jeden Raum verriegeln kann, dann werden Events und vernünftiges RP erschwert.

      Klar, das wäre zwar realistisch, aber nicht gut für einen RP-Server.

      B3Dvjdi.png

    • Yukki
      Punkte
      11.424
      Trophäen
      12
      Beiträge
      1.785
      • 24. Februar 2017 um 19:52
      • #723

      Zur Not einfach Half Life Doors mit Knöpfen permaproppen

      :D

      Zitat von Mistery

      Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

      Zitat von Jokuu

      Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

      Zitat von Mistery

      awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    • KingPommes
      Punkte
      2.687
      Trophäen
      8
      Beiträge
      311
      • 24. Februar 2017 um 19:57
      • #724

      vorweg: ich bin echt super Happy hier so viel Unterstützung zu bekommen:)!!! Habe mir gedacht ich hole mir noch Eindrücke auf facepunch aber das ist wohl schief gelaufen... Wer sich dafür interessiert was da so abgeht kann ja Mal rüber schauen.

      Zitat von Frozen

      KingPommes Bitte nen Knopf um von von der Brücke aus die Brücke zu verriegeln, wenn möglich sogar das ganze Schiff.

      Zitat von Hubi | Jakoo

      Das ist meiner Meinung nach keine so gute Idee. Wenn man alles und jeden Raum verriegeln kann, dann werden Events und vernünftiges RP erschwert.

      Klar, das wäre zwar realistisch, aber nicht gut für einen RP-Server.

      Bin mir auch noch nicht ganz so sicher ob und wenn ja wie ich so etwas angehen möchte... Versuche mein bestes ein Licht Button Äquivalent hinzubekommen:)

    • Ramboff
      Punkte
      7.831
      Trophäen
      9
      Beiträge
      1.232
      • 24. Februar 2017 um 19:59
      • #725

      Falls du alles verriegelbar machst dann müssen die Orte aber über andere Wege erreicht werden können wie z.B. ein Lüftungssystem.

      \m/

    • KingPommes
      Punkte
      2.687
      Trophäen
      8
      Beiträge
      311
      • 24. Februar 2017 um 20:00
      • #726
      Zitat von Ramboff

      Falls du alles verriegelbar machst dann müssen die Orte aber über andere Wege erreicht werden können wie z.B. ein Lüftungssystem.

      Komplett werde ich es nicht verschließbar machen ! Halte euch deswegen auf dem laufenden

    • Turtle
      Punkte
      4.474
      Trophäen
      9
      Beiträge
      618
      • 24. Februar 2017 um 20:06
      • #727

      Meine Güte welche Ansprüche wollt ihr noch stellen? Verriegelbare Türen würde sämtliche RP-Events auf der Venator verhindern und ist einfach nur Blödsinn. Gilt auch für Maschinenraum etc. Lasst doch KingPommes erst mal machen und kommt nicht gleich mit solchen "da MUSS das und das da sein!"...

      Besucht die Turtle auf Twitch!

    • .smitty
      Punkte
      63.686
      Trophäen
      21
      Beiträge
      9.185
      • 24. Februar 2017 um 20:10
      • #728

      Ich finde es sollte MAXIMAL einen Panikraum geben den man verschließen kann (jedoch von dem Lüftungssystem oder so betretbar ist). Mich stört es jetzt schon extrem wenn sich Eventchars in der Zentrale der STs einschließen.

    • KingPommes
      Punkte
      2.687
      Trophäen
      8
      Beiträge
      311
      • 24. Februar 2017 um 20:14
      • #729

      mmh also das prison ist komett verschließbar... Denke ich werde zu Ende einfach alles mit Lüftungsschächten verbinden

    • Online
      Oninoni
      Punkte
      37.466
      Trophäen
      20
      Beiträge
      4.975
      • 24. Februar 2017 um 21:52
      • #730

      Holy! Wann kommt die map? :3^

      Und wirst du sie öffentlich releasen oder nur für den Server?

      !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

      Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

      Einmal editiert, zuletzt von [XCO] Oninoni (24. Februar 2017 um 22:11)

    • KingPommes
      Punkte
      2.687
      Trophäen
      8
      Beiträge
      311
      • 24. Februar 2017 um 22:14
      • #731
      Zitat von [XCO] Oninoni

      Holy! Wann kommt die map? :3^

      Und wirst du sie öffentlich releasen oder nur für den Server?

      Wann ist schwer zu sagen wirklich. öffentlich :)

    • Online
      Oninoni
      Punkte
      37.466
      Trophäen
      20
      Beiträge
      4.975
      • 24. Februar 2017 um 22:20
      • #732

      All aboard the hype train!

      Danke! xD

      !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

      Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    • .smitty
      Punkte
      63.686
      Trophäen
      21
      Beiträge
      9.185
      • 26. Februar 2017 um 01:46
      • #733

      ;c Er... Er lässt uns schon einen Tag im Stich...


      ... ich dachte wir wären Freunde ey.

    • Online
      Oninoni
      Punkte
      37.466
      Trophäen
      20
      Beiträge
      4.975
      • 26. Februar 2017 um 14:17
      • #734

      OMG die welt geht unter (PAAAANIIIK xD)

      !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

      Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    • KingPommes
      Punkte
      2.687
      Trophäen
      8
      Beiträge
      311
      • 26. Februar 2017 um 15:27
      • #735

      na ich warte noch immer auf eine Verschriftlichung der Vorschläge und Ideen des letzten Alpha Testing ;)

      Des weiteren ... Ein Einkauf !!!

      AuA75egh.jpg

    • Sloger
      Punkte
      16.051
      Trophäen
      13
      Beiträge
      2.441
      • 26. Februar 2017 um 16:19
      • #736

      Wir hatten noch die Idee mit dem Büro am gefägnis und die verbindung hinen! Black sollte das ganze weitergeben!

      MFG
      Sloger

      Zitat von Turtle

      Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    • KingPommes
      Punkte
      2.687
      Trophäen
      8
      Beiträge
      311
      • 26. Februar 2017 um 18:41
      • #737

      Kommt wegen fehlendem Licht nicht wirklich zur Geltung aber hier ein paar details am Rand der Venator:

      Vjw0jdu.jpgby8nnPf.jpg

    • Derexi
      Punkte
      7.629
      Trophäen
      9
      Beiträge
      1.248
      • 26. Februar 2017 um 19:05
      • #738

      Habe ich einen knick in der Optik, oder ist die Kanone wirklich so groß?!

      Zitat von .smitty

      War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


      Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

      <3

    • Ramboff
      Punkte
      7.831
      Trophäen
      9
      Beiträge
      1.232
      • 26. Februar 2017 um 19:34
      • #739

      Die kleinen Kanonen würde ich unbeweglich machen so wie du sie schon in der vorherigen Version hinterm Main Hangar hattest halt wie sie in Episode 3 bei der Schlacht am Anfang waren, da war ja nur ein luftdichtes Schild vor den Kanonen.

      Dazu bei jedem Schild ein kleines Tor an jedem Schild die man alle auf einmal von der Brücke und Hangarkontrolle aus öffnen kann.

      \m/

    • Ramboff
      Punkte
      7.831
      Trophäen
      9
      Beiträge
      1.232
      • 26. Februar 2017 um 19:35
      • #740

      Die große Seitenkanone kannst du so lassen sieht gut aus bis auf die Länge, die steht mir etwas zu sehr ab.

      \m/

    Legende

    Leitung:
    • Gründer
    • Community Manager
    • Head Developer
    • Projektleiter

    Administration:
    • Bot
    • Forenadministrator
    • Teamleiter Discord
    • Teamleiter TeamSpeak
    • CW:RP Projektleitung
    • TTT Projektleitung

    Moderation:
    • Forenmoderator
    • TeamSpeak Moderator
    • Discord Moderator
    • CW:RP Teammitglied
    • TTT Teammitglied
    • Public Relations

    Benutzer:
    • Content-Creator
    • Ehrenmitglied

    Benutzer online in diesem Thema

    • 5 Besucher

    Informationen

    1. Datenschutzerklärung
    2. Nutzungsbedingungen
    3. Impressum
    4. Kontakt
    5. Häufig gestellte Fragen

    Social Media

    1. YouTube
    2. Twitch
    3. Instagram
    4. TikTok
    5. Steam-Gruppe
    6. X

    Empfehlungen

    1. Partner
    2. IPS Hosting
    3. EGM:RP Development
    4. Wiki
    5. Garry's Mod Wiki
    Codemaster² Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™