Also da ihr Arcs habt und eure EInheit nicht wirklich Sinn macht in der 501st eigentlich nicht, aber wir klären das morgen in der TB. Zudem laut den Filmen (Order 66) hatte die 7th einen AT-TE
Ja die 501st auch!
Also da ihr Arcs habt und eure EInheit nicht wirklich Sinn macht in der 501st eigentlich nicht, aber wir klären das morgen in der TB. Zudem laut den Filmen (Order 66) hatte die 7th einen AT-TE
Ja die 501st auch!
Oder einfach garkeiner von euch oder einfach alle mit Erlaubnis eines Höherrangigen... gott ey.
Anscheinend haben alle Einheiten den AT-TE in Kämpfen benutzt. (Hab den ganzen Artikel gelesen)
Da auf dem Server aber eine Rolleneinteilung besteht, welche Einheiten für bestimmte Leute interessant macht, solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr einem Aufklärungstrupp oder einem Infanterie Sturmtrupp diese gebt, da so diese Rolleneinteilung gebrochen würde und die Attraktivität von Einheiten abnehmen könnte.
Ocean, ihr habt schon Panzer, 2nd Airborne. Gönnt es auch den 41st
Was soll ein schneller Aufklärungstrupp mit einem langsamen, unmobilen Panzer?
Genauso wie das 501st, das momentan für das Stürmen von Gebäuden zuständig ist. Der Panzer müsste draußen bleiben. Ich sehe schon die die entsprechenden Schilder an den Türen.
"Wir müssen draußen bleiben"
Gebt ihn statdessen den Einheiten, die jetzt schon Panzer haben, damit diese je nach Situation entscheiden können, welches Modell sie einsetzen. Vielleicht ist auch die Mischung der Modelle eine gute Strategie. Das wird sich zeigen.
Wie wäre es mit der 187th (falls diese es überhaupt möchten), die sind zum verteidigen da (sind eher langsam, anstatt vor zurushen) und haben nur den Raketenwerfer (schwere Inf.), das heißt nur, dass der AT-TE zu dieser Einheit gut passen würde. Im Gegensatz zu der 7th, 9th und 501st (7th: Panzer, 2nd Airborne / 9th: Speeder, Scharfschützen / 501st: ARCs (Spezialeinheit)). Man kann der 187th dies auch mal gönnen, aber was hab ich schon zusagen, soll sich doch das Team darüber die Köpfe einschlagen, nicht ich.
501st: ARCs (Spezialeinheit)
Also ich meine wir haben einen Greifhaken und mehr nicht kein Climp SWEP kein garnichts so "besonders" sind wir in MEINEN Augen garnicht da wir uns auch meistens nicht gesondert einsetzen können weil wir in events meistens zu wenige sind!
Also ich meine wir haben einen Greifhaken und mehr nicht kein Climp SWEP kein garnichts so "besonders" sind wir in MEINEN Augen garnicht da wir uns auch meistens nicht gesondert einsetzen können weil wir in events meistens zu wenige sind!
Macht doch dann einen Vorschlag dazu, ich sag nur wie ich das sehe.
Macht doch dann einen Vorschlag dazu, ich sag nur wie ich das sehe.
Nein weil wenn die WPs ihre Meinung noch nicht geändert haben sie ihn behalten wollen um "etwas zu haben was sonst keiner hat"
Muss doch nicht das Climb SWEP machen, kann ja auch was anderes sein (Jumppack...).
Ihr seit mir einfach zu inaktiv und zudem nicht nachweislich Panzerfahrer.
Euch sollte nicht eure Ausrüstung sondern euer Ruf bekannt machen
Ihr seit mir einfach zu inaktiv
Die ARC's oder die 501st allgemein?
Die ARC's oder die 501st allgemein?
Die einheit allg.
Ihr müsstet die größte und aktivste auf dem Server sein!
Die einheit allg.
Ihr müsstet die größte und aktivste auf dem Server sein!
Wunderbar xD Eine Momentaufnahme! Das allein reicht nicht!
Aber wie gesagt wir lassen das mal um den Beitrag net zu spammen. Heut abend bei der TB wird das geklärt.
Ja am besten wäre es wenn so gut wie alle den AT-TE nutzen könnten unter bestimmten Vorraussetzungen
*Yukki meldet sich und hofft, dass die Leute ihn zuhören*
Könnt ihr bitte diesen Beitrag, der abgeschlossen wurde, nicht mit Offtopic Zeug vollzuspamem?
*Yukki meldet sich und hofft, dass die Leute ihn zuhören*
Könnt ihr bitte diesen Beitrag, der abgeschlossen wurde, nicht mit Offtopic Zeug vollzuspamem?
Aber wie gesagt wir lassen das mal um den Beitrag net zu spammen. Heut abend bei der TB wird das geklärt.
Hallo Community,
bei der TB am 28.01. wurde erwähnt, dass alle Einheiten, welche den AT-TE benutzen/haben wollen einen Vorschlag dazu schreiben sollen, welcher die Einbindung und Verwendung des AT-TE beinhaltet!
MfG Chris | Hash