Beschwerde gegen Yukki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gut also Yukki hat mich im TS angeschrieben das ich mein Avatar ändern soll weil sich einer beschert hat.. Dann habe ich den geändert und er schreibt nur danke dafür und Bannt mich für 24 Tage .


    <21:52:36> "Mr. Was Geht sie das an?": was willst du
    <21:52:56> "Yukki": Ich habe ne Beschwerde bekommen wegen deinem Avatar
    <21:53:20> "Mr. Was Geht sie das an?": nun besser?
    <21:53:32> "Yukki": danke dafür


    Da ich nun nicht weiß wo sein problem ist weil ich weder Provokant war noch irgendwie beleidigend.

    <21:54:38> "Yukki" hat Sie für 24 Tage vom Server gebannt (Provokation; Rassistisches Avatar)

  • Da ich Yukki angewiesen habe dich zu bannen äußere ich mich mal kurz dazu.

    Aufgefallen ist mir vorallem der erste Teamspeak Avatar. Auf diesem propagandierst du, dass das tragen von religiösen Gewändern dem Tragen von Ku-Klux-Clan Roben gleich kommt. Der KKK stellt einen rassistischen und gewalttätigen Bund aus weißen Männern da die vorallem gegen maximalpigmentiere als auch jüdische Mitglieder der Gesellschaft hetzen bzw. diese körperlich angreifen. In meinen Augen ist es eine bodenlose Frechheit eine Burka bzw. ein religiöses Gewand im Allgemeinen mit solchen Roben gleichzustellen. Das war ja aber nicht genug und du musstest noch einen drauf setzen. Deinen Avatar hast du geändert, das stimmt - In was hast du ihn denn geändert? In ein Bild welches progagandiert, dass im Jahre 2025 in skandinavischen Ländern eine Überflutung durch maximalpigmentiere Menschen stattfindet und man daher als quasi letztes Mitglied der weißen Rasse auch der letzte Rassist sei.

    Ich glaube kaum, dass ich mich dazu weiter äußern muss. Klares Zeichen: Keine Stimme den Faschisten. Du kannst dir nach deiner Auszeit überlegen in welcher Art du rechtsextremistische Politik auf EGM verbreiten möchtest, ich empfehle dir jedoch das Ganze zu unterlassen um weiteren Strafen zu entgehen.

    Außerdem wünsche ich dir eine schöne Zeit und verbleibe,
    mit besten Grüßen aus der Hansestadt,
    YamaZukii

  • Kennste sowas wie schwarzen Humor? Wenn euch mein Avatar nicht passt dann sagt mir auch direkt woran es liegt.. und nicht nur ja einer sich beschwert...

    24 Tage ban alleine aus den Grund Provokation? Ist es nicht eigentlich Rassistisch zu sagen das man darüber keine scherze machen darf?

    .. no comment wie ihr mit Leuten umgeht.. Anstatt persönlich das Gespräch zu suchen..

  • Kennste sowas wie schwarzen Humor? Wenn euch mein Avatar nicht passt dann sagt mir auch direkt woran es liegt.. und nicht nur ja einer sich beschwert...

    24 Tage ban alleine aus den Grund Provokation? Ist es nicht eigentlich Rassistisch zu sagen das man darüber keine scherze machen darf?

    .. no comment wie ihr mit Leuten umgeht.. Anstatt persönlich das Gespräch zu suchen..

    Um deine Frage zu beantworten - Durchaus kenne ich schwarzen Humor, es ist jedoch umumstritten, dass schwarzer Humor umstritten ist und es schwierig ist zwischen Rassismus und schwarzen Humor zu unterscheiden.
    In meinen Augen ist der Bann hier gerechtfertigt. Du hattest die Chance den Avatar zu ändern und hast das Ganze lediglich verschlimmbessert.

  • GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Viel zu ergänzen gibt es nicht mehr, wenn man eine Beschwerde bekommt, dass dein Avatar rassistisch ist, ändert man sein Avatar nicht in ein nächstes rassistisches/diskriminierendes Avatar.
    1. Ist der Sinn der Beschwerde nicht erfüllt, eher sogar verschlimmert
    2. Fühlt sich der handelnde Admin/die handelnde Verwaltung einfach nur verarscht, sry für die Wortwahl, ist aber so.
    24 Tage sehe ich keineswegs als übertrieben, mir wurde sogar gesagt, ich solle dich länger bannen.

    MfG, Yukki

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wie du siehst hast du mir nicht gesagt warum sich der jenige beschwert hat.. hättest du gesagt es ist weil er rassistisch ist hätte ich sicherlich keinen mit schwarzen humor hochgeladen..


    Aber warum sucht man nichtmal das gespräch? Sondern kommt sogar mit einer Provokanten antwort wie "Danke dafür"

  • Kennste sowas wie schwarzen Humor?

    Genau wegen diesem Thema habe ich z. B. in diesem Forum bereits einige Beiträge gelöscht und User verwarnt. Schwarzer Humor ist kein Synonym für diskriminieren anderer Personen.
    Du findest es vielleicht lustig, aber die Betroffenen werden nicht lachen.
    Ich weiß nicht, ob du das verstehst. Wenn nicht, wünsche ich dir, dass man über dich auch sog. “schwarzen Humor“ verbreitet.

    Wenn euch mein Avatar nicht passt dann sagt mir auch direkt woran es liegt.. und nicht nur ja einer sich beschwert...

    Es ist meiner Meinung immer gut, wenn man in solchen Situationen Namen anderer weglässt. Alleine schon, da Streit vermieden wird.

    24 Tage ban alleine aus den Grund Provokation? Ist es nicht eigentlich Rassistisch zu sagen das man darüber keine scherze machen darf?

    Das ist mein einziger Kritikpunkt an Yukki. Er hätte vielleicht einen treffenderen Banngrund angeben sollen.

    Okay von mir aus verstehe ich das ihr das Beleidigend sieht oder so .. aber 24 Tage? Das einfach maßlos übertrieben...

    Ich habe User für diese Art von “Humor“ bereits permanent gebannt.
    Deine Strafe ist eher untertrieben.

    Pi6tjiQ.png

  • Wie du siehst hast du mir nicht gesagt warum sich der jenige beschwert hat.. hättest du gesagt es ist weil er rassistisch ist hätte ich sicherlich keinen mit schwarzen humor hochgeladen..


    Aber warum sucht man nichtmal das gespräch? Sondern kommt sogar mit einer Provokanten antwort wie "Danke dafür"

    Man kann sich auch ganz Blöd stellen. Wenn man schon so einen Avatar drinnen hat, sollte man selbst draufkommen.

    Pi6tjiQ.png

  • "Danke dafür" war keine provokante, sondern eine genervte Antwort...
    Ich dachte eigentlich du verstehst, dass eine Beschwerde gegen ein solches Bild mit Rassismus verbunden ist.
    Wozu steht der KKK denn sonst? Gegen die globale Erderwärmung sind die bestimmt nicht^^
    Aber ich weiß garnicht warum ich das dir hier erklären muss, die Serverregeln stehen im Eingangsbereich, wenn du den TS nutzt, musst du dich an diese Regeln auch halten:
    Ich zitiere: "12. Sexuelle / Beleidigende / Rassistische/nicht jugendfreie Avatare werden mit einem Bann bestraft."
    Wobei diese Regel eigentlich selbstverständlich ist und nicht extra aufgeschrieben werden sollte^^

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das ist mein einziger Kritikpunkt an Yukki. Er hätte vielleicht einen treffenderen Banngrund angeben sollen.

    Du weißt, dass diese Grundzeile recht klein ist, weshalb ich mich kurz fasse.
    Nächstes Mal werde ich einfach "Regel 12 + ...." schreiben.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • ich bin mir zu 100% sicher das es ein persönliches problem mit mir ist.. da yukki öfters sehr provokant und unfreundlich zu mir war...

    hätte ich ihn besser gekannt und man wäre gut bekannt gewesen.. wäre sowas nicht passiert.. naja ist ja nicht das erste mal das so gehandelt wird

  • Ich war bei der Entscheidung des Banns ebenfalls anwesend. Meiner Meinung nach würdest du auch länger als 24 Tage gebannt worden.
    Ich verstehe schwarzen Humor und wenn man mit mir spricht ist es keineswegs ein Problem auch mal ein Scherz mit schwarzen Humor zu machen wenn es keinen stört.
    Aber wer im TS³ solch einen Avatar wählt und noch darauf aufmerksam gemacht wird, dass es mit dem Avatar ein Problem gibt, und du meiner Meinung nach sehr genervt reagiert hast, hat es leider nicht anders verdient und der Ban könnte verlängert werden.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich habe eine generve antwort gegeben? Alles klar ich frage ob das besser so ist.. dann hätte er schreiben können nein und ich hätte es geändert.. nein man will lieber persönliche sachen an einen rauslassen.. muss man sich wohl wieder heutzutage einschleimen damit man sowas umgeht.. sad but true..

  • Da du dich persönlich beleidigt fühlst Wäre ich Dafür das du für ne Viertelstunde entbannt Wirst um in Anwesenheit eines Teammitglieds mit Yukki zu reden damit Der Punkt persönlich vom Tisch ist.
    Ich biete mich gerne an.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"