Bewerbung zum Jüngling von Phoenix/Kirito

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community, ich möchte mich hiermit als Jüngling Kazuto bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:


    Ingame Daten
    Reallife Daten
    RP Teil
    Meine Stärken uns Schwächen
    Wieso ich Jüngling werden will
    Schlusswort


    Ingame Daten:


    Einheit: CTP
    Rang : Major
    Machtlevel: 64 (letzter bekannter Stand) (Stand 30.11.2016)
    Name: CTP MJR Phoenix
    ID: 717129


    Einheit: CT
    Rang: Privat
    Machtlevel: 79 (letzter bekannter Stand) (Stand 30.11.2016)
    Name: Kirito
    ID: 117711


    Reallife Daten


    Name: Mein echter Name ist Lukas
    Alter: Ich bin 16 Jahre alt
    Hobbies: Meine Hobbies sind am PC Zocken, Paintball und ab und an Animes
    Wohnort: Ich wohne in Österreich genauer gesagt in der schönen Stadt Wien


    Rp Teil:


    Meine Cousine meine Tante und ich leben auf dem Planeten Zhotta III.

    [Aus der Sicht eines 6 Jährigen]

    An diesem Tag bin ich wie gewöhnlich aufgestanden und zog mich an doch dann spürte ich etwas, etwas das durch mein Körper ging es war als wäre ich innerlich von einem Blitz getroffen worden. Davon erzählte ich meiner Tante nichts da sie sonst dachte das ich Verrückt sei, ich aß mein Frühstück und ging zur Schule. Nach 6 Stunden hatte ich aus und hatte ging an einen weiter entfernten See der weit genug weg war damit ich in Ruhe und Frieden über alles nach denken konnte. Als ich dann ein paar Stunden an dem See war, kamen ein paar Peronen mit der gleichen Rüstung und einem Mann auf unseren Planeten in der Nahe des Ortes an dem ich war. Ich ging langsam in Richtung des Schiffes dann sah ich sie von nahen bei dennen es sich um Republikanische Soldaten waren. Als der Mann mit dem Mantel mir näher kam stellte ich ihm fragen bei der es auch um das Gefühl an diesem Morgen ging da mir diese Person sehr weise aussah. Diese Person stellte sich als Jedi heraus und nicht irgendein Jedi sondern Yoda der mir erklärte das er auch so ein Gefühl hatte und in mir Midi-Chlorianer seien. Yoda wollte es mit meinen Eltern bereden ich sagte ihm auch das es nicht möglich sein kann da meine Eltern vor längerer zeit verstorben sind und ich bei meiner Tante wohne, also gingen wir zu meiner Tante nach Hause und Yoda erklärte alles meiner Tante. Als Yoda ihr alles erzählt hatte sagte meine Tante zu mir das wenn ich ein Jedi werden will es meine Entscheidung ist sie es zulassen wird. Nach langem Überlegen habe ich mich Entschlossen ein Jedi zu werden und Yoda sagte zu mir: ,,Du große Macht haben ich spüre du ein guter Jedi sein wirst". Diese Worte haben mein Leben verändert und ich werde versuchen mein bestes zu geben um Yoda nicht zu enttäuschen.


    Stärken:


    [-] kreativ
    [-] belastbar
    [-] strukturiert
    [-] tolerant
    [-] freundlich
    [-] hilfsbereit
    [-] Ich lerne selber viel dadurch dazu
    [-] Ich bin teamfähig und Verantwortungsbewusst


    Schwächen:


    [-] Selten unmotiviert
    [-] Oft zu streng durch bestimmte Dinge
    [-] Selten für eine kurze Zeit kein Internet (wird aber noch behoben)


    Warum ich Jüngling werden will:


    Ich habe mir lange überlegt Jedi/Jüngling zu werden.
    Und bin zum Entschluss gekommen Jedi zu werden weil es mir Spaß macht und ich mehr darüber wissen will als ich jetzt schon weiß.
    Ich finde Ich kann mich gut in die Rolle eines Jünglings versetzen da Ich 4 jüngere Geschwister habe und ich gerne im Kindergarten meiner kleinsten Schwester aushelfe.


    Schlusswort:
    Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbug durchgelesen habt und hoffe das ich Jüngling werde.
    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

    img20161004wadyfugm3z71_thumb.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von StarX (30. November 2016 um 23:55)

  • Leute, Geschichten Sind nicht so schwer, Warum fängt fast Jeder seinen RP Teil mit "Ich bin.." oder "Ich lebe...." an.
    Gebt euch Doch mal ein bisschen Mühe und startet mit einem anderen Einstieg, es Gibt genug ^^

    Dafür.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Leute, Geschichten Sind nicht so schwer, Warum fängt fast Jeder seinen RP Teil mit "Ich bin.." oder "Ich lebe...." an.
    Gebt euch Doch mal ein bisschen Mühe und startet mit einem anderen Einstieg, es Gibt genug ^^

    Dafür.

    Ich habe nicht mit "Ich bin..." Oder "Ich lebe..." begonnen da es sich aber besser anhört wenn ich ein paar andere Charaktere einfüge die sozusagen nichts mir dem rp-teil zu tun haben und es auf einem Planeten spielt habe ich das aus der Perspektive des Erzählers also denn Jungen geschrieben was aber im großen und ganzen nichts mit dem rp-teil zu tun hat.

    img20161004wadyfugm3z71_thumb.jpg

  • Kaldun nicht jeder ist so einfallsreich Z.b ich. DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Du bist extrem nett und wirst ein guter Jedi werden. Dafür

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Pro:

    - Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass du auf jeden Fall das Zeug zum Jüngling / Jedi hast

    - besitzt genügend Erfahrung in Sachen RP

    Contra:

    - RP-Geschichte meiner Meinung nach zu kurz und zu "0815" mäßig

    - Die Sache mit dem AushElfen im Kindergarten wage ich zu bezweifeln, kann jedoch keine nähere Auskunft darüber geben

    Im Großen und Ganzen sehe ich dich als Jüngling und du hast somit mein Dafür

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher