Bewerbung zum Commander Gree

  • 8988b8-1480605279.png

    Liebe User und Userinnen,
    sehr geehrtes Adminteam,
    liebe Genossen und Genossinen,

    mit nachfolgendem Forenbeitrag möchte ich meine Bewerbung zum Posten des 9th Assault Corps Commander Gree einreichen. Nachdem Linxreen mich am heutigen Abend über seinen Rücktritt informierte entschied ich mich schweren Herzens nachfolgende Bewerbung einzureichen um die Einheit weiterhin auf Kurs zu halten.
    __________________________________________

    OOC-Daten:

    Name: Tim
    Geburtsdatum: 14.08.1998
    Alter: 18
    Wohnort: Hansestadt Hamburg
    Hobbys: Politik (SPD, Jusos etc.), Fußball, Fitness, Freunde etc.
    __________________________________________

    IC-Daten:

    Name: Gin (ehemals Cooker & Faie)
    Einheit: 9th Assault Corps
    Rang: 41st Major
    Machtlevel: 30 als VT Gree, 45 als Major
    Spielzeit: 4 Tage
    __________________________________________

    Stärken & Schwächen:

    + Reifes Auftreten
    + Hilfsbereite & aufgeschlossene Art
    + Pünktlichkeit
    + Zuverlässigkeit
    + Absolute Loyalität zur Einheit

    - Typisch hanseatisch-kühle Art
    - Teilweise zu streng
    __________________________________________

    Aus welchen Gründen bewerbe ich mich zum Commander Gree?

    Ich bewerbe mich als Commander Gree um das in den letzten Monaten durch Linxreen und mich angefangene Projekt der Verbesserung und Neugliederung der Einheit fortzusetzen. Ebenfalls möchte ich durch meine in der vergangenen Zeit gesammelte Erfahrung als Major und VT Gree nutzen um der Einheit als starker Commander zu dienen. Ebenfalls bewerbe ich mich als Gree, da ich die Roleplay-Rolle im Allgemeinen sehr interessant finde und ich großes Interesse daran habe diese Rolle auszuspielen.
    __________________________________________


    Rollenspielgeschichte:

    Als Senior Clone Commander CC-1004 Gree habe ich vorallem eine Aufgabe: Meine Einheit und die Republik zum Sieg zu führen. Dafür kämpfe ich jeden Tag auf's neue und dafür stehe ich ein. Ich erwarte von meinen Klonen vorallem eins: Disziplin und Gehorsam,
    wie auch an jenem Tag auf Kashyyyk. Wie auch normalerweise Üblich leite ich persönlich den Einsatz des 41st Elite Corps. Unsere Aufgabe war klar, wir haben aufzuklären und Bericht zu erstatten. Auf der Krone eines großen Baumes suchten wir uns eine geeignete Position um unsere Scharfschützen zu positionieren und uns einen Überblick zu verschaffen.
    "Bäume, nichts als Bäume" - sagte Green Company Lieutenant Shadowwing, ein durchaus begabter Scharfschütze jedoch wenig auf Einsätzen vertreten.
    "Lieutenant, Sie brauchen vorallem eins, Geduld" erwiederte ich und griff zu meinem Fernglas. Ein kurzer Blick in Richtung Wasser, als ich sie sah.
    "Lieutenant! Meldung machen. Wir haben hier mehrere KOS Droiden auf 0900. Wiederhole, TANGOS auf 0900"
    "10-4 Commander, erstatte Meldung"
    Ich griff zu meinem Scharfschützengewehr und lade es durch, ich atme tief ein und aus und mache mich bereit die Blechbücksen direkt in die Hölle zu schicken.
    "Schussfreigabe verweigert Commander, Sir!"
    Ich schüttel mit dem Kopf. "Diese Generäle haben keine Ahnung von strategischer Kriegsführung" murmle ich vor mir her und sichere im gleichen Atemzug mein Scharfschützengewehr.
    "Gut, halten Sie weiter Ausschau, ich möchte Meldung über alles was hier passiert. Sie übernehmen den Norden, ich den Osten."
    Ohne wirkliches Ziel schaue ich mich mit meinem Fernglas um. Rechts neben uns entdecke ich das 91st Aufklärungscorps, ich gebe ein kurzes Zeichen, zwei der Scharfschützen nicken.
    Ich fahre meinen Umgebungsscan fort. Nichts zu sehen.
    Mein Lieutenant scheint wiedermal unruhig zu werden, ich fange an ihn mit alten Geschichten über Ausdauer und Geduld zu erklären warum unsere Arbeit so wichtig ist. Er nickt nur "Frischfleisch, aber Sie lernen es auch noch" rufe ich ihm zu und nickte kurz zustimmend. Schlussendlich war unsere Mission beendet, eine weitere Mission in der wir den Soldaten den Rücken freigehalten haben und das ohne auch nur einen einzigen Schuss abzugeben....
    __________________________________________

    Meine RP Story beschreibt ganz gut in welche Richtung ich die 9th lenken möchte. Weg von Kill geilen Rusherclonen hin zu Roleplay spielenden kompetenten Soldaten.


    Ich hoffe auf positive Resonanz und verbleibe,
    mit besten Grüßen,
    YaMaZukii

  • Ich bin DAGEGEN da du mir sehr oft negativ aufgefallen bist.

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • @schebbi Das verstehe ich nicht so richtig du bist dagegen das er Gree wird weil er sich für die Kritik bedankt hat und dann seine eigene Meinung äußert, vielleicht solltest du einen besseren Grund nehmen.

    Die Kommentare der 7th beruhen auf reiner Willkür, da sie immer noch einen Verschwörung gegen sich sehen und meine Person in jeglicher Form und zu jedem noch so kleinen Anlass kritisieren. Durch meine politische Aktivität bin ich jedoch unkonstruktive Kritik gewohnt und kann daher bestens mit ihr leben.

  • Irgendwie Habe ich dich das erste Mal in der 41st gesehen als du Captain warst O.o
    Ich Frage mich ob du ein bisschen hochgezogen wurdest, aber von deinen Führungsqualitäten Klar dafür.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • er und Hesh wurden VT MJT und VT CPT bis die Einheit wieder läuft dann hat Hesh die Einheit verlassen und Yama wurde VT MJR aber da nur er und Bradley aus der 41st für mich in frage kommen habe ich ihn gebeten sich zu Bewerben

  • Naja wenn er VT Captain und VT Major war müsste er meiner Meinung nach als Private anfangen da er seinen Rang micht mal verdient hat.

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Naja wenn er VT Captain und VT Major war müsste er meiner Meinung nach als Private anfangen da er seinen Rang micht mal verdient hat.

    Nein müsste er nicht, da er von mir als UEB Gree ernannt wurde. Heute wird in der TB entschieden ob er Gree bleibt oder nicht. Falls es der Fall sein sollte, dass er den Gree Posten nicht behält dann klärt er mit dem neuen Gree welchen Rang er bekommen wird.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Irgendwie Habe ich dich das erste Mal in der 41st gesehen als du Captain warst O.o
    Ich Frage mich ob du ein bisschen hochgezogen wurdest, aber von deinen Führungsqualitäten Klar dafür.

    Tatsächlich wurde ich als Captain der Scharfschützen in die Einheit aufgenommen um zusammen mit Hesh die Einheit aufzubauen und Linxreen in seiner Aufgabe zu unterstützen. Nach nunmehr 4 Wochen wurde ich durch Heshs ausscheiden aus dem VT Major Posten zum normalen Major der 41st befördert. Dazu kann ich nur sagen, dass ich die letzten 4 Wochen nahezu meine gesamte Onlinezeit in die Einheit investiert habe und viele der angestandenen Aufgaben erledigt habe.

  • Bist nett und könntest dich als Commander gut durchsetzen. Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄