Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie ihr am titel schon sehen könnt geht es um den GM Commander Bacara.

    Zur zeit spiele ich diesen Charakter, aber wie viele schon gemerkt haben spiele ich ihn auch irgendwie nicht.
    In letzter Zeit ist mir irgendwie der Spaß und die Lust an SWRP vergangen, aber ich weiß nicht warum möchte ich diese
    Charakter noch nicht loslassen. Bei den GMs gab es schon starke Diskussionen manche sagen ich soll ihn abgeben und mich quasi
    verpissen andere sagen ich soll mir nur ne kleine Auszeit nehmen aber weiterhin diesen Charakter spielen wenn ich wieder Lust dazu habe.
    An dieser Stelle möchte ich eure Meinung hören, und nur zur Info es liegt nicht an dem Rang den der Charakter hat.

    Ich möchte erst mal einen VT Bacara haben, das bedeutet es wird noch jemand dazu gewhitelistet und ich kann mir eine Auszeit nehemen
    bis ich wieder richtig bock auf SWRP habe. Da ich aber nicht weiß wer dies gut machen könnte, würde ich gerne von euch Vorschläge hören
    also ob es ein gewisser GM machen soll oder eines der Teammitglieder. Also schreibt bitte Vorschläge hier drunter.

    Ein paar Leute die dies Lesen sollten:
    @SirBrettingen
    @Saitama
    @Delet
    @Jay
    @Waxter
    @Dasher
    @John/Daz

    Sorry falls ich jemanden vergessen habe.

  • Nicht gehen, bitte.
    Letztendlich ist es aber deine Entscheidung :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • nein GEH nicht! "DU" Bacbac hast ganz allein Die GMs besonders gemacht
    jeder der sagte das du gehen solltest... ach was vergiss die sind nur Rang geil bleib einfach bitte :3
    ... du bist für mich der beste CMD 2k16 also du hättest meiner Meinung ein Orden verdient !!

    Mit Freundlichen Grüßen Delet <3

  • Never walk alone, du kannst garnicht anders als bleiben denn du bist die Seele der GM's.
    Und jetzt gönn dir ne Auszeit und schwing dann deinen Arsch wieder zurück. :D

    Dieser Kommentar wurde von Sachbearbeiter Swagger McDagger™ genehmigt.

    e01c08f15aa1c4f3e3e107199e25fb97.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Dasher (5. Dezember 2016 um 22:15)

  • Delet 4 Malorcanischer GM Anführer vom Heimat Planeten Blue Waffles.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Gib ihn ab.

    War mit meiner "Bly" Rolle auch erst unsicher, aber wenn du selber merkst, dass die Luft raus ist; Geb ihn ab.
    Du bist danach nicht mehr in diesen Zwang gefangen, zu spielen, und kannst unbesorgt was anderes machen.

  • Also bei jedem anderen würde ich sagen aufgrund der Spielzeit, das er sich ernsthaft überlegen muss ob er als Cmd wirklich das richtige für die Einheit ist.

    Aber du bist Bacara und für mich (und ich glaube auch für viele andere) BIST due es wirklich. du spielst nicht den CMD oder den anführer der gm´s , DU BIST ES VERDAMMTNOCHMAL.
    Ich fände die Lösung mit dem VT erstmal gut. Das Problem ist nur das ich durch kleine Komlikationen keinen der MJR als CMD sehe. Als MJR ja aber als CMD nein. Deswegen und weil ich denke das es trozdem GM intern bleiben sollte, denke ich das @Dasher der richtige für den job wäre.

    Und ich sag dir noch ein abschließenden Satz:
    Wenn ich mitkrige das du dich nach der VT Sache still und heimlich verziehst Otto dann gnade dir Gott... ^.0

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bin der selben Meinung wie man andere, ein VT Bacara wäre nicht schlecht.

    Ich finde persönlich das die GM's auch derzeit ziemlich inaktiv sind, bzw. ich sehe oft keinen und wenn nur wenige GM's, was sehr schade ist.

    MfG
    Tobias :)