Bewerbung zum Ausbilder von Leno

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Leser und Leserinnen !

    Dies ist meine Bewerbung zum Ausbilder, viel Spaß beim lesen.

    Inhaltsverzeichnis

    - Realife Daten
    - Ingame Daten
    - Zeiten an den ich zur Verfügung stehe
    - Meine Stärken und Schwächen
    - Warum ich denn Ausbilder werden möchte
    - Abschließende Worte
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reale Daten

    - Name: Timo
    - Alter: 17
    - Beruf: Schüler (11 Klasse)
    - Wohnort: Köln
    - Hobbys: Fitness,Unternehmungen in Gruppen,Zocken
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Daten

    - Name: Leno
    - Level: 24
    - ID: 666534
    - Rang: Private
    - Fraktion: Wolfsrudel[WP]
    - Spielzeit: 12 Std

    Mir ist bewusst das ich noch nicht so viel Spielzeit besitze aber die wird sich in den nächsten Wochen rasant erhöhen
    da ich ein ziemlich aktiver Spieler bin.(Die 12 Stunden habe ich von gestern Abend bis heute Abend erspielt.)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten

    Wie schon in meinen Hobbys und meiner Vorstellung erwähnt ist eins meiner Hobbys Fitness,
    dieses "Hobby" betreibe ich sehr aktiv und gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitness-Studio was mir
    ein wenig Zeit raubt die ich hätte online sein können.

    Dennoch kann ich jeden Wochentag [Montag-Freitag] mehr als 2 Stunden online kommen, am Wochenende eher weniger,
    da ich da des öfteren nicht Zuhause bin geschweige denn in der Nähe.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Stärken

    - In Situationen wo viel passiert kann ich die Ruhe bewahren und die Lage trotzdem unter Kontrolle bringen.
    - Ich habe keine Vorurteile egal ob jemand eine Höhere Stimme hat oder eine Tiefere, ich werde jeden gleich gut ausbilden.
    - Ich bin sehr Hilfsbereit und freundlich.
    - Ich bewahre immer die Ruhe, man kann mich gerne so oft etwas neu fragen wie man lustig ist.
    - Ich kann sehr gut RPn, ich bleibe in der Rolle die beim Ausbilden angemessen ist.

    Meine Schwächen

    - Ich bin ein Perfektionist [Ich bin sehr kritisch mit mir selber und möchte die best mögliche Ausbildung für die Rekruten].
    - Verspreche mich mal ab und an.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ich zum Ausbilder werden möchte + Abschließende Worte

    Ich selber habe schon bemerkt das des öfteren Ausbilder online sind aber momentan nicht in der Verfassung sind zu Ausbilden,
    wegen Gründen die sich auf das RP beziehen oder wegen sonst etwas keine Zeit haben. Ich möchte immer für die Rekruten da sein und
    sie best möglich ausbilden so das sie mit einer positiven Einstellung und Freude in ihre Rolle "schlüpfen" können.

    Ansonsten willkommen am Ende ich hoffe ihr habt jetzt einen guten Einblick von meiner Person bekommen und meinem Willen
    Ausbilder zu werden. Ich wünsche euch natürlich einen Schönen Abend/Morgen/Mittag wann ihr auch immer dies lesen solltet.


    Liebe Grüße, Timo aka Leno

    Even heavly build as a Clone Trooper pump
    s-l1600_49c80b20-44fe-4ebf-8a25-1d6a0f764658_large.jpeg?v=1459181868

    Einmal editiert, zuletzt von No Mic (8. Dezember 2016 um 09:38)

  • @dustinpl4ys Verstehe das jetzt nicht ganz, du beziehst dich hier gerade nur auf einen Fakt den du selber ja garnicht wissen kannst da es ja auch sein kann das ich mich in den letzten 5 Stunden nur mit Ausbildungen auseinander gesetzt habe und diese Erfahrungen trotzdem besitze ? Würde mir wünschen dich mehr auf die Bewerbung zu fokussieren und nicht auf leere Fakten.

    PS: War bei mehreren Ausbildungen dabei und habe auch schon testweise eine duraufgeführt, die gut lief.

    LG

    Even heavly build as a Clone Trooper pump
    s-l1600_49c80b20-44fe-4ebf-8a25-1d6a0f764658_large.jpeg?v=1459181868

  • Ich persönlich finde, dass du zu wenig Erfahrungen auf dem Server gesammelt hast um dich als Ausbilder zu bewerben, dies entnehme ich der Tatsache das man sich zum Ausbilder nicht bewerben muss sondern eine Prüfung bestehen muss, selbst wenn du dich viel mit der Ausbildung auseinander gesetzt hättest dann wüsstest du diesen Fakt.

  • Ich persönlich finde, dass du zu wenig Erfahrungen auf dem Server gesammelt hast um dich als Ausbilder zu bewerben, dies entnehme ich der Tatsache das man sich zum Ausbilder nicht bewerben muss sondern eine Prüfung bestehen muss, selbst wenn du dich viel mit der Ausbildung auseinander gesetzt hättest dann wüsstest du diesen Fakt.

    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Und es kommt nicht auf die Art der Bewerbung an sondern um die Erfahrung die du allgemein in dieser Community bereits gesammelt hast und 12 Stunden reichen da keinesfalls aus...
    Und dann bitte ich den Ausbilder der dies mit dir gemacht hat hier zu Makieren damit er dies Bestätigen kann und sich äußerst kann wie du warst.

  • @.smitty Mir ist durchaus bewusst das man normalerweise keine Bewerbung schreiben muss sondern eine Prüfung bestehen muss, aber schade das auch wieder da mit "halbfakten" etwas entschieden wird.
    Du urteilst nämlich über mich ohne wirklich zu wissen ob ich das schon wusste oder nicht, ich kann dich aber beruhigen wie schon gesagt ich wusste es und habe mich trotzdem entschieden eine zu schreiben damit der Ausbilder auf mich aufmerksam wird sobald er mich sieht und weiß das ich mich gerne einmal testen lassen möchte. Finde es trotzdem relativ schade direkt so dagegen zu gehen und Fakten aufzustellen die nur halb bis gar nicht stimmen..

    LG

    @dustinpl4ys Natürlich kommt es nicht auf die Art der Bewerbung an aber genauso wenig kommt es auf die Spielzeit an. Da man sich die Regeln,Sprachgebrauch,Formationen in weniger Zeit auch durch LERNEN und nicht nur durch Spielen einprägen, kann ob du es glaubst oder nicht. Da sich das Ausbilden ja nicht auf spätere Leute die schon länger dabei sind bezieht sondern auf "Neulinge" die eine Erklärung des Spielmodus haben wollen und wissen möchten wie man sich zu benehmen hat. Und um das zu können braucht man keine Tausenden Spielstunden sondern sollte man wissen in der Ausbildung erklärt wird und wie man es am besten RICHTIG und Leicht zu verstehen an einen "Neuling" weiter gibt so das er sich mit Freude in das RP einleben kann.

    Auch LG

    Die Texte bitte nicht böse nehmen wollte mich nur ein wenig rechtfertigen da ja über mich geurteilt wird ohne das ich mich wirklich rechtfertigen kann, trotzdem einen schönen Tag noch euch Zweien.

    @Briin|Ocean Vielen Dank! ich hoffe ich kann dich davon überzeugen ein guter Ausbilder zu werden.

    MfG Timo

    Even heavly build as a Clone Trooper pump
    s-l1600_49c80b20-44fe-4ebf-8a25-1d6a0f764658_large.jpeg?v=1459181868