Beschwerde gegen das teilweise schlechte Verhalten beim Tavo Event

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es geht um das Event vom 8. Dezember (~21:30Uhr)
    Was stört mich an dem Event?

    • Der Alpha ARC Tavo wurde von der Flotte grundlos zum exekutieren aufgerufen (was nichtmal mit einem Major oder Commander abgesprochen wurde!)
    • Die Inkompetenz an der derzeitigen Eventleitung: Es wird GRUNDLOS Aven erschossen und es wird gesagt "Gut gemacht, Soldaten!", Finde ich super dass man für RDM gelobt wird!
    • Hartes Metagaming + Nichtbeachtung von Regeln. Nur ein Flottenadmiral kann einen Exekutionsbefehl aussprechen und kein Anderer!
    • Starke Bevorzugung von Ramboff gegenüber den SWTs (ich vermute selbst dass er viel mit der Einheit privat zu tun hat und nicht im RP), dies schlussfolgere ich aus speziellen Szenen wie dieser im OOC:"ach ich liebe die SWT's die befolgen jeden Befehl ohne Fragen zu stellen das sind wahre Soldaten"
    • Alpha ARCs stellen sich schützend vor Tevo und werden dafür überführt!
    • Leichenschändung mit Verstümmelung, Verbrennung, Seeertränkung (von Ramboff und Gree)
    • Das geilste ist: Wenn Spar sich wehrt wird er für versuchten RDM gebannt; aber alle anderen natürlich nicht.
    • Jedis sprechen eine Exekution aus, was als FailRP unter höchstem Niveau gilt, da sie den Jedi-Kodex zu beachten haben!
    • Das Event ist/war schlecht strukturiert so dass nur EINE Seite Spaß am Event hatte und somit unser Ruf runtergezogen wird.

    Wenn Fehler aufkommen bitte ich diese zu entschuldigen, da ich auf meinem Handy diesen Text erstellt habe.

  • Ich persönlich als A-ARC finde ich das Event auch sehr naja "beschissen", auch wenn es von Cornelius ist. Das geht meiner Meinung etwas zu weit, und dann begehen so viele FailRP. Nichts gegen dich Cornelius aber das war schon... (Ich erwähne extra kein Wort :))

    Falls Cornelius nicht die führende Eventleitung war, tut es mir leid.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias | Tooth | Light

    @Cornelius

  • Will Etwas hinzufügen.

    - @Ramboff legt uns auf Holz und zündet uns an
    - @YaMaZukii trägt uns ins Wasser und ertränkt uns

    Aus den vorher auf dem Schiff durchgeführten RP Situationen mit den Alpha ARCs war das eine Methode meines Charakters sich in gewisser Weise an den ARCs zu rächen und die Respektlosigkeiten zu bestrafen. Des weiteren habe ich Leichen entsorgt und keine Soldaten ertränkt.

  • Aus den vorher auf dem Schiff durchgeführten RP Situationen mit den Alpha ARCs war das eine Methode meines Charakters sich in gewisser Weise an den ARCs zu rächen und die Respektlosigkeiten zu bestrafen. Des weiteren habe ich Leichen entsorgt und keine Soldaten ertränkt.

    deswegen wird das auch mit mir gemacht obwohl ich erst Später dazu kam und nicht wusste was los war -.- erbärmlich

    BGXcWiX.png

  • Nennt sich eher Charakterdevelopment. Die 9th und speziell Commander Gree wurde in den letzten Tagen bewusst von Alpha ARC's lächerlich gemacht und nicht respektiert. Das führte schon so weit, dass selbst Sergeants gegen die Einheit gepöbelt und eine "Mauer" in Ebene 2 errichtet haben was du scheinbar super fandest und dich lachend daneben gestellt hast. Das mein Charakter sich in der Hinsicht weiterentwickelt und eine Abneigung gegen Alpha ARC's entwickelt ist im Roleplay legitim und daher sehe ich auch oben genannte Aktion als legitim an.

  • @YaMaZukii Ach und blöde Sprüche von dir am letzten Wochenende waren in Ordnung? Schließlich gingen deine Soldaten (was du wahrscheinlich nicht mitbekommst) offensiv auf uns los und beleidigen uns. Dies nahmen sie zum Anlass seit letztem Wochenende, das habt ihr euch selbst zuzuschreiben!

  • Ich kann im Roleplay nur das betrachten was mein Charakter, also Commander Gree mitbekommen hat. Nach diesen Ereignissen gestaltet sich meine Charakterentwicklung und das ist heute Abend zum Ausdruck gekommen.
    Oft wird IC und OOC hier vermischt. Ich handel im Roleplay nach meinem IC Charakter und nicht nach meinen OOC Meinungen. Ich habe OOC gegen keiner der Alpha ARC's irgendetwas und ich will auch keinem etwas reinwürgen, jedoch ist mein Charakter nunmal wie er ist.

  • Das Event ist/war schlecht strukturiert so dass nur EINE Seite Spaß am Event hatte und somit unser Ruf runtergezogen wird.

    Das Ziel der Mandalorianer war es,getötet zu werden.Ich weiß nicht was Tavo anging,aber die meisten Mandos sind nach 2-3 Abschüssen absichtlich langsamer mit ihren Tarngeräten (2 sind dabei dann auch gestorben).Wir haben absichtlich schlechter gespielt,um nicht zu OP zu sein.So war das auch vorgesehen.

  • Nach diesen Ereignissen gestaltet sich meine Charakterentwicklung

    Du spielt eine im Star Wars Universum fest definierte Rolle!
    Commander Gree hat eine fest definierte Charakterentwicklung.
    Wenn sie dir nicht passt, spiel wieder einen selbst ausgedachten Klon - damit kannst du sowas machen.

  • Das Problem ist aber, dass YamaZukii als Commander Gree nichts wusste, dass seine Soldaten euch provoziert haben.
    Wenn er mit seiner IC Ahnungslosigkeit so eine "provokationswelle" abbekommt und er hat IC keine Ahnung warum das so ist, dann ist das klar, warum er sich mit seinem Character weiterentwickelt und auch mal handelt.

    Ich möchte keine Partei ergreifen, da ich bei den Vorfällen nicht dabei gewesen war. Das ist lediglich meine Schlussfolgerung daraus, was ich hier gerade lesen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich will mal kurz was erläutern. Ein abtrünniger Alpha-Arc wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Kollaboriert mit Mando's, diese Mando's Töten Klone. Alpha A-Arc beschützen einen offensichtlichen Verräter. Arc's wurden zur Fahndung ausgeschrieben. SWT will Arc festnehmen und wird niedergeschossen. Genauso wie der Commander.

    Smitty nichts gegen dich. du hast hier eine Beschwerde geschrieben ohne wirklich dabei zu sein und hast von keinem Anderen die Meinung eingeholt und haust direkt eine Beschwerde raus. Ich muss dir wohl nicht sagen, dass so ein Verhalten schon mega Kindisch ist. Impulsive Beschwerde hin oder her. Ich finde man sollte erst eine Beschwerde schreiben nachdem man mit allen geredet hat und es nicht anders geht und nicht anders rum.

    giphy.gif