Gewinne Gewinne Gewinne!!!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schlacht von Appo
    Unser erste reale Schlacht:

    Unsere erste Schlacht begann auf dem Planeten Geonosis.
    Wir griffen, wie viele Einheiten, in die Schlacht von Geonosis ein. Es war eine schwere Schlacht, viele unserer Soldaten starben. Wir unterschätzten die Separatisten. Ich musste in dieser Schlacht mein Können und mein Gelerntes auf dem Schlachtfeld beweisen. Es war die erste Schlacht, in der ich die 501st erstmal richtig kommandieren konnte.

    Unser Befehl lautete:,,Geht zu den Koordinaten, entnehmt die Daten und zerstört die feindliche Festungsanlage der Geonosianer."
    Wir befolgen diesen Befehl strikt und belagerten diese Anlage. Die Geonosianer hatten keine Chance gegen uns. Wir wurden gut ausgebildet. Sie waren in der Überzahl, jedoch hatten sie nur primitive Waffen, ihre Schallblaster. Wir erledigten sie sehr einfach. Wir konnten sie einfach aus der Distanz heraus erledigen. Dies war der entscheidene Vorteil.

    Wir hatten jedoch auch kurze Fehler gemacht. Wir stürmten in einen Gang und sie umzingelten uns. Wir dachten, es wäre das aus. Doch wir hatten noch die Flammentruppen dabei. Sie eliminierten sie ziemlich einfach, da sie auf Nahkampfreichweite gekommen sind. Sie entzündeten mindestens 160 Geonosianer. Wir rückten danach weiter in den Trakt der Anlage vor. Es war ziemlich komplex gebaut. Wir fanden uns nicht zurecht, da wir auch keinen Scan des Gebäudes machen konnten. Sie hatten einen Scanschild aufgebaut. Wir rückten immer weiter in die Anlage vor. Wir müssen die Daten der Anlage in Besitz bringen. Darauf sind Daten für eine neue Geheimwaffe der Separatisten enthalten. Nach Stunden der Bewegung, drangen wir endlich in den Datenkomplex ein. Dort stahlen wir die besagten Daten. Nun kam der schwierigere Teil. Wir mussten wieder hinausfinden. Der Weg hinaus barg viele Gefahren. Wir gingen einen anderen Weg. Dort warteten Droidekas, Superkampfdroiden und experimentelle Droiden. Es war ein verbissener Kampf. Wir verloren 20% der Männer, 60% wurden verletzt. Am Ende schafften wir es zum Glück hinaus und hatten unseren Auftrag ausgeführt. Wir sprengten die Anlage über die Fernsteuerung.


    Due erste Geschichte wird gewertet, nicht die hier.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (17. Dezember 2016 um 11:29)

  • Mein Tagebuch

    Ich Aayla, war immer stark in der Kraft und in jungen Jahren wurde ich von den Jedis während einer Mission auf Ryloth von Quinlan Vos entdeckt. Ich war ein Sklave der Hutten , wurde aber gerettet von Quinlan und dieser brachte mich zum Jedi Tempel, wo ich den Jedi Eignungstest machte. Ich und Quinlan erreichten zusammen erfolgreich mehrere Missionen. Ich war eine Freundin von einem anderen Twi'lek Padawan, namens Xiaan Amersu. Während einer Erkundungsmission auf Ryloth, wurde ich von Drogenabhängigen gefangen genommen, so verlor ich viele Erinnerungen und litt unter Amnesie. Ich wurde von meinem Onkel Pol Secura aufgenommen, der mir aber mehr Drogen gab. Ich vergaß ein Jedi zu sein, und einen Meister zu haben.
    Eines Tages kam ein fremder Mann zu Pol Secura und suchte seinen "Padawan" mich! Er zeigte dem Twi'lek sein Lichtschwert , aber ich konnte mich immer noch nicht erinnern.

    Später, als der Mann sah, dass Pol verantwortlich für meine Amnesie war, verlangte er von ihm, dass er mich zurückgibt und versuchte ihn zu fassen. Ich wollte meinen Onkel retten, aber versehentlich stieß ich ihn von einem Balkon herab. Ich tadelte Quinlan Vos, meinem ehemaligen Mentor, wegen dem Tod meines Onkels.

    Ich wollte Rache an dem Mann, der meinen Onkel auf dem Gewissen hat. Er versteckte sich auf einem Piratenschiff auf dem Planeten Kiffex. Auf diesem Planeten entdeckte ich den Dunklen Jedi, Volfe Karkko, welcher durch ein Kraftfeld eingesperrt war, und befreite ihn. Ich beschloss zu konvertieren und auf die dunkle Seite zu wechseln. Ich half Anzati, der den Befehl an seine Anhänger gab auf dem Planeten Jedi zu jagen. Wir versuchten den Jedis ihre Kraft und Energie aus ihrem Leben zu saugen. Im Inneren einer lokalen Festung traf ich dann Quinlan Vos , Tholme und Zao. Ich floh und Quinlan folgte mir und erreichte das Gefängnis Karkko. Wieder duellierte ich mich mit meinem ehemaligen Meister. In diesem Moment erinnerte ich mich an meine wahre Identität und Volfe verwendet diese Machtblitze um mich zu betäuben. Als ich erwachte, sah ich, dass Karkko starb und ich wurde durch den Meister Tholme, dem alte Lehrer Quinlan neu zugewiesen.

    Ich kehrte nach Coruscant und wurde von Quinlan im Jedi Tempel neu ausgebildetet. Meister Plo Koon versuchte durch Telepathie meine Erinnerungen zurückzugewinnen. Auf Planet 28 BBY entdeckte ich, dass Ro Fenn, der Anführer des Clans Fenn wurde. Ich hatte den Auftrag den Secura Clan anzugreifen und Nat Secura zu retten. Ich informierte Tholme und zusammen gingen wir diese Bedrohung zu bekämpfen.
    Die Macht führte uns zu Ord Mantell. Dort fand ich meinen ehemaligen Meister Quinlan und half ihm gegen die Kopfgeldjäger. Ich erklärte alles Quinlan und gemeinsam beschlossen wir Nat Secura und Tholme zu retten. Wir fanden heraus, dass Vilmarh und die beiden Morgukai geflüchtet sind. Sofort begaben wir uns zum Heimatplaneten des Nikto, Kintan, und konfrontiert die beiden Morgukai. Der Nikto entkam jedoch und ging in die Festung des Twi'lek Kh'aris Fenn. Als die beiden Jedi und ich ankamen um Nat Secura zu retten zerstörte ich den Folter-Droiden, befreit Tholme und Nat und rettete Quinlan. Auf Coruscant wurden Quinlan und Ich vom Jedi - Rat zum Meister ernannt.

    Acht Tage nach der Schlacht von Geonosis wurde auf ich auf eine Mission geschickt, um den Techno Union Wissenschaftler Ratri Tane abzufangen, der Corellia mit den Dateien und der Prototyp einer neuen Schaltung für Droiden gefohen war.
    Weniger als einen Monat später infiltriert er das Rad, um zu versuchen, Quinlan Vos, der nicht von seiner letzten Mission zurückgekehrt war, zu umgehen. Gemeinsam gelang es uns, einige Pläne in Bezug auf den bevorstehenden Angriff auf die Konföderation unabhängiger Systeme auf Kamino aufzudecken. Mit unseren Hinweisen konnte die Republik den Angriff auf den Planeten vermeiden. In der Schlacht von Kamino verteidigte ich die Klonen Fabrik. Vier Monate nach Geonosis nahmen die Twi'lek an der Schlacht von Hypori teil, wo ich einer der war Jedi. Es war meine erste Begegnung mit General Grievous, die ich überlebte.

    Die Jedi auf Devaron waren das Ziel von Kopfgeldjäger aus Aurra und bei einer Gelegenheit machte ich einen Hinterhalt. Diese überlebten den Überfall, wir griffen Aurra an und wir konnten Secura Kit Fisto und Shakkti retten.

  • Nicht vergessen! Heute Abend 23:59 Uhr ist Einsendeschluss.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Ich würd auch gerne eine schreiben, aber am Handy wird das schwer und hab hier nicht genug Zeit @Kiro :C

    Aber aufgrund der tollen Geschichten hier:
    Irgendwie fände ichs witzig, wenn wir als Community mal ein "Fan-Buch", natürlich indirekt, zusammen schreiben. Einer fängt an, die Zusammenhänge sollten da sein (!) und dann gehts los. Post nach Post, neue Charaktere kommen hinzu, hehe :D
    Dann würd ich sagen, jeder würde einen Charakter, vielleicht auch zwei, je nach Teilehmerzahl, zugeteilt bekommen, mit dem er erzählt. Ort, Zeit, etc. liegen dann natürlich auch in der Wahl des aktuellen Schreibers.
    -> BSP. Flynt bekommt ABC und XYZ. Die Story beginnt dann, es müssen auch nicht beide Charaktere enthüllt werden, direkt am Anfang. Wünschen kann man sich alle, jedoch würde ich vorschlagen das die, die die Charaktere z.B. durch SW:RP gut kennen oder durch massive Freizeitbeschäftigung mit dem Charakter vertraut sind, auch die Rolle bekommen (-> @Cornelius und sein Mando :D)
    Seitengeregelt gibts auch nichts. JEDE Rasse wird gespielt, umfangreich solls werden. Ich würd mich dann als "Drüberleser" absondern, sortieren und verbessern, und wahrscheinlich am Ende das ganze auch in Buchform an jedem EGMler, der will, bringen.
    Ich mach da am Sonntag mal nen Post zu, würde mich über Ideen etc per Komversation freuen.

    Und sowas nach dem Aufstehen... pf..

  • Ich packe hier einfach mal meine RP-Geschichte von C-3PO rein. Sie ist jetzt nicht extra dafür verfasst, ich weiß nicht, ob das dann zählt, aber wenigstens könnt ihr euch daran belustigen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)


    R2-D2 und ich waren auf einer Korvette auf dem Rückweg zu der Venator, auf der sich Master Anakin gerade mit Ahsoka Tano aufhielt.
    Wir waren mit einem Senatsmitglied auf einer diplomatischen Mission gewesen. Einige Klone begleiteten uns dabei und sorgten für unsere Sicherheit.
    Ach du liebe Güte, was ist denn nun passiert.


    Lautes Getöse und Schlachtgeräusche waren auf einmal zu hören.
    Wir wurden von mehreren separatistischen Schiffen angegriffen.
    Schnell, R2, in dieser Richtung gibt es einige Rettungskapseln.
    Wir liefen zusammen den Gang herunter und R2-D2 machte sich an das Öffnen einer Rettungskapsel.
    Gerade, als am Ende des Ganges etliche Droiden auftauchten ging die Tür auf und wir stiegen noch rechtzeitig ein.
    Da R2-D2 in der Not keine Zeit hatte, ein Ziel einzustellen, trieben wir nun auf einen nahegelegenen Mond zu, der uns beiden nicht bekannt war.
    Ich wusste doch, dass wir beide mal wieder in ein Schlamassel geraten würden.
    *Bibuuubii Bibubiibuuuup*
    Nein, ich glaube nicht, dass wir das hier heil überleben werden.
    Die Rettungskapsel kam mit ohrenbetäubendem Lärm und einer ziemlichen Bruchlandung auf der Oberfläche des Mondes zu stehen.
    Wir stiegen beide aus und bemerkten sofort, dass unsere Rettungskapsel von mehreren seltsamen aussehenden Bewohnern dieses Planeten umgeben war.
    *Bibubiiii Bup Biiiiip*
    Woher soll ich denn wissen, was das für Lebewesen sind? Sehe ich etwa aus, wie ein wandelndes Lexikon?
    Die Bewohner musterten uns misstrauisch und hatten auch ihre speerartigen Waffen auf uns gerichtet.
    Einer, der aussah, als wäre er der Anführer dieser Sippe, näherte sich R2-D2. Er schubste ihn leicht und R2-D2 kippte um.
    Ich versuchte immernoch herauszufinden, mit welcher der unzähligen Sprachen, die ich beherrsche, ich mit ihnen sprechen kann.
    Als R2-D2 sich wieder aufgestellt hatte, fuhr er seinen Stromschocker aus und versetzte dem Häuptling einen Stromstoß.
    Sofort packten mich und R2-D2 je zwei der Bewohner.
    Das hast du ja mal wieder super hingekriegt. Schäme dich, wegen dir werden wir wirklich verschrottet.
    *Babuuupiii Piibubib*
    Nein, R2, ich halte es nicht für intelligent, jemanden zu schocken, der einen bedroht.
    Wir wurden in ein großes Gebäude geschleppt und dort in Einzelhaft gesteckt.
    Ich konnte R2-D2s Zelle zwar nicht sehen, aber hören konnten wir uns gegenseitig.
    Im Laufe der nächsten zwei Tage, versuchte ich immer wieder Kontakt mit unseren Wärtern aufzunehmen, aber entweder verstanden sie mich einfach nicht, oder sie wollten einfach nur nicht mit mir reden.
    Also auf Kooperation sind die wohl nicht aus, seit du blöde Blechdose sie angegriffen hast. Was hast du dir nur dabei gedacht?


    Irgendwann gab R2-D2 mir zu verstehen, dass er seit Kurzem ein Funksignal empfangen kann.
    Ich schöpfte wieder Hoffnung, dass wir doch noch gerettet werden könnten. Ich befahl ihm, Notsignale loszusenden, aber es kam nie eine Antwort oder Bestätigung.
    Es vergingen noch einige triste Tage, bis ich plötzlich Kampfgeräusche vernehmen konnte.
    Hörst du das? Es klingt wie eine ganze Armee von Droiden. Jetzt sind wir in noch größeren Schwierigkeiten.
    *Laserschwert Geräusche*
    Oh nein, sogar General Grievous ist hier. Ich glaube ich höre nicht recht.
    Zu meiner großen Überraschung, war es jedoch Master Anakin, der in diesem Moment am Ende des Ganges auftauchte.
    Master Anakin, welch eine erfreuliche Überraschung! Hallo, ich bin hier drüben!
    Einige Klone kamen hinter Master Anakin den Gang entlang und befreiten mich und R2-D2.
    Auf diese Weise wurden wir schlussendlich doch noch gerettet und zurück in Sicherheit gebracht.

    B3Dvjdi.png