Habe die Ehre.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich Willkommen liebe EGM-Mitglieder,

    Nach einer fast 7 monatigen Abstinenz meinerseits bin ich nun wieder zurück und möchte mich für die neueren Mitglieder vorstellen.


    Gliederung:

    1.Mein Reallife.
    2.Meine Hobbys.
    3.Meine negativen und positiven Charaktereigenschaften.

    4.Lieblingsserien und Lieblingsmusik.

    5.Schlussworte.


    1.Meine Person.


    Ich bin 16 Jahre alt und wohne im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Ich gehe dort auf ein Berufskolleg und will im Sommer 2018 dieses mit einem Fachabitur im Bereich Elektrotechnik verlassen. Mehr gibt es auch schon nicht mehr zu erzählen :D.

    2.Meine Hobbys.


    Zu meinen Hobbys gehört natürlich was auch sonst das Zocken. Hierbei zocke ich meistens CSGO, Battlefield 4 aber auch Spiele wie AOE2/3, Anno 1404 mitsamt des Add-ons Venice oder auch Spiele wie Star Wars Empire at War oder Battlefront 2. Doch nicht nur das Zocken gehört zu meinen Hobbys auch das Lesen gehört dazu wobei ich dies mitlerweile sehr vernachlässigt habe. Meist lese ich jedoch Thriller oder Fantasybücher.


    3.Meine negativen und positiven Charaktereigenschaften.


    Zu meinen positiven Eigenschaften kann ich Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Ruhe zählen. Zu den negativen welche jeder Mensch besitzt muss ich eine schnelle Reizbarkeit zählen welche jedoch nur bei Nerven auftritt ebenso auch eine tiefe Abneigung gegen Hetze (Hierbei ist mir bewusst, dass ich nicht besser war. Dies versuche ich jedoch zu bessern).


    4.Lieblingsserien und Lieblingsmusik.


    Zu meinen Lieblingsserien zähle ich aus meiner Kindheit wie man an meinem TS³ Avatar sehen kann Yu-Gi-Oh - Yu-Gi-Oh 5D's aber auch Weihnachtsmann & Co.KG, weöche einfach zu meiner Kindheit dazugehört und ebenso absoluten Kultstatus besitzt. Normale Serien die mir gefallen sind bisher WWE RAW sowie Smackdown Live und Game of Thrones (welches ich bisher nicht allzu viel geschaut habe aufgrund von Zeitmangel). Zu meiner Lieblingsmusik gehört momentan viel elektronische Musik und Deutschrap (JBB).


    5.Schlussworte.

    Mir ist durchaus bewusst das ich in den letzten 7 Monaten viel Scheiße fabriziert habe. Ich möchte mich daher auch bei allen Betroffenen entschuldigen. Ich kann verstehen wenn einige Mad auf mich sind und dies auch bleiben. Ich habe mit dem was ich abgezogen habe genau das gemacht habe was ich vermeiden wollte. Ich hoffe dennoch dass hier konstruktive Kritik vorhanden sein wird und ich dann auch auf diese eingehen kann.


    MFG Meric

  • Ich war noch gar nich da als du weg gegangen warst, aber jetzt interessiert mich was du für Scheiße fabriziert hast c:

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Da ich dies nicht an die große Glocke hängen will, da ich das auch nicht ewig wieder hervorrufen will kann ich dir das gerne im TS³ erklären wenn du Zeit und Lust hast @ZlurpSkill // Kaldun.

  • Hi Mericerino, schön das du wieder da bist C:


    nein spaß, ich mag dich nicht.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Welcome back :D <3

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Naja, wenigstens einer der Leute, die mal im Team waren udn RP können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg