"Beschwerde" gegen TS3 Verwaltung

  • Wenn ich hier jetzt mal die Meinung meiner Wenigkeit einwerfen darf, möchte ich sagen, dass es mir einfach Jacke wie Hose ist ob ich n Icon hab oder nicht. Ich denke ich bin da nit allein. Wozu geh ich auf den TS? Richtig. Um mich mit Leuten zu unterhalten. Nicht um mir irgendwelche Icons zu holen.

  • Das ist ein kleines hässliches Symbol mehr nicht, was regt dich da so auf? xD verstehe ich nicht so ganz.Kannst im ja TS 3 Ränge wegnehmen und was is daran schlimm?

    Es regt mich nicht auf das manche Symbole haben. Es regt mich auf das die Symbole nach Freundschaften vergeben werden.
    Finde eben entweder alle gleich behandeln oder es sein lassen

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Alpha Dann streng dich an, werd TS-Verwaltung und geb dir das selbst ._.
    Wenn ich nen TS besitze gebe ich auch denen TS-Admin, die es verdient haben und denen ich vertraue.
    Nicht anders ist es dich mit den Clienticons, oder? Das geb ich dem, bei dem ich denke, dass er es verdient hat...
    :meinung:

  • Junge Alpha, was ist los mit dir, es kann doch nach Freundschaften auch mal gehandelt werden, wieso hast du so ein großes Problem damit? Wenn dir keiner dieses Icon geben will, ist das halt so, mein Gott. Dafür direkt eine Beschwerde zu machen ist echt kindisch...

  • Junge Alpha, was ist los mit dir, es kann doch nach Freundschaften auch mal gehandelt werden, wieso hast du so ein großes Problem damit? Wenn dir keiner dieses Icon geben will, ist das halt so, mein Gott. Dafür direkt eine Beschwerde zu machen ist echt kindisch...

    Sehe ich genau so. Ob es gerecht ist lässt sich drüber streiten aber.....who the fuck cares?

    Achja @Flynt, hast du ihn Grad motiviert Dazu sich hochzuschlafen? :D

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Junge Alpha, was ist los mit dir, es kann doch nach Freundschaften auch mal gehandelt werden, wieso hast du so ein großes Problem damit? Wenn dir keiner dieses Icon geben will, ist das halt so, mein Gott. Dafür direkt eine Beschwerde zu machen ist echt kindisch...

    ronald hat mich sicher 2-3 Monate öfter mal gefragt ob er ein Icon bekommt. Ich habe ihn eins aufgrund seiner guten Leistungen als teamler gegeben.
    Wieso weint man so Rum wegen einem 16x16 Bild was keinem was bringt.

    @markusmarkusz wenn du es richtig siehst habe ich 5 Icons :2x teamler, davon einer bald weg, 1x ts Verwalter, 2x ränge die ich nicht beeinflussen kann und mein eigenes Icon.


    Alleine diese Beschwerde bringt mich übers nachdenken wie schwer es Leute haben müssen gefühlt Einfluss zu bekommen das sie einen "virtuellen schwanz Vergleich" mit Icons im ts machen.

    nBRc1n1.png

  • @markusmarkusz wenn du es richtig siehst habe ich 5 Icons :2x teamler, davon einer bald weg, 1x ts Verwalter, 2x ränge die ich nicht beeinflussen kann und mein eigenes Icon.

    Ich habe dich als Beispiel genommen. Schlimm ist es, wenn man, so wie es früher mal war, 5 verschiedene Gruppen hat, nur um ganz viele Icons zu haben. Die Icons stören meiner Meinung aber jedenfalls ab einer gewissen Zahl.
    Die Client Icons sind eh überflüssig, weshalb ich mir nie die Mühe machen werde, sie zu reuploaden, wenn diese fehlen.

    Pi6tjiQ.png

  • Ich habe dich als Beispiel genommen. Schlimm ist es, wenn man, so wie es früher mal war, 5 verschiedene Gruppen hat, nur um ganz viele Icons zu haben. Die Icons stören meiner Meinung aber jedenfalls ab einer gewissen Zahl.Die Client Icons sind eh überflüssig, weshalb ich mir nie die Mühe machen werde, sie zu reuploaden, wenn diese fehlen.

    Wegen solchen Sachen bin ich selber einer der Leute die sagen ein Team pro Person.

    nBRc1n1.png

  • //Removed

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty (2. Januar 2017 um 00:10)

  • In Afrika verhungern Menschen und hier regt man sich wegen einem winzig kleinen Icon auf..... Wtf.

    Unglaublich guter Vergleich. Hat sehr viel damit zu tun. Nur weil die da Verhungern sollen wir über nichts mehr diskutieren? Ob wir das machen oder nicht, sie verhungern weiter. So traurig das auch ist.

    Und es geht mir immer noch nicht um die Icons. Wenn ihr es nicht schnallen wollt ist das euer verdammtes Problem! Es geht darum das Freunde von hochrangigen Sachen bekommen die andere nicht bekommen und das es keine wirkliche Absprache bei den TS3 Verwaltungen untereinander gibt!


    Junge Alpha, was ist los mit dir, es kann doch nach Freundschaften auch mal gehandelt werden, wieso hast du so ein großes Problem damit? Wenn dir keiner dieses Icon geben will, ist das halt so, mein Gott. Dafür direkt eine Beschwerde zu machen ist echt kindisch...

    Ich hoffe du kapierst worum es in der Beschwerde hauptsächlich geht.

    Und wenn man nach Freundschaften handelt werden irgendwann auch Freunde nicht mehr gebannt oder wie? (Das wäre kindisch!)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • In Afrika verhungern Menschen und hier regt man sich wegen einem winzig kleinen Icon auf..... Wtf.

    Das ist kein guter Vergleich.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und es geht mir immer noch nicht um die Icons. Wenn ihr es nicht schnallen wollt ist das euer verdammtes Problem! Es geht darum das Freunde von hochrangigen Sachen bekommen die andere nicht bekommen und das es keine wirkliche Absprache bei den TS3 Verwaltungen untereinander gibt!

    Dann schreib doch genau das, 1 zu 1 in deine Beschwerde und, nicht das hier :


    Folgendes:

    Von einigen TS3 Verwaltungen wird mir gesagt das Client Icons nur für TS3 Verwaltungen sind.
    Einige andere haben jedoch trotzdem eins.
    Als ich hingegangen bin habe ich von vielen gesagt bekommen das ich keins bekomme, da diese wie bereits erwähnt, nur für TS3 Verwaltungen sind.

    :?:

  • Was ist das hier ein Kindergarten?

    "MAMA MAMA der junge da hat ein Icon und ich nicht, ich will aber auch eins *heul*" So klingt das für mich, was ist daran so schlimm ein Icon zu besitzen?
    Nur weil es nicht jeder hat?
    Ich hab auch keins und ich finde es nicht schlimm nur weil es andere haben.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Was ist das hier ein Kindergarten?

    "MAMA MAMA der junge da hat ein Icon und ich nicht, ich will aber auch eins *heul*" So klingt das für mich, was ist daran so schlimm ein Icon zu besitzen?
    Nur weil es nicht jeder hat?
    Ich hab auch keins und ich finde es nicht schlimm nur weil es andere haben.

    Yato bringts auf dem Punkt.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien