"Beschwerde" gegen TS3 Verwaltung

  • Ich denke @P4sca1 sollte hier noch was zu sagen schließlich ist es sein TS. Ich denke man sollte hier auch nicht weiter diskutieren, da es außer sich gegenseitig zu flamen nicht wirklich viel bringt. Dennoch erachte ich dies hier als komplett unnötig, da es doch im allgemeinen total egal ist wer diese Drecksicons nun hat und wer nicht.

  • In Afrika verhungern Menschen und hier regt man sich wegen einem winzig kleinen Icon auf..... Wtf.

    Um auch meinen Kommentar abzugeben:
    Das ist einer der dämlichsten Vergleiche.
    Man kann diesen Satz beliebig gestalten:
    "In Afrika verhungern Menschen und hier regt man sich über Schnee auf... Wtf."
    "In Afrika verhungern Menschen und hier regt man sich über Essen, dass man nicht ganz gegessen hat und deswegen wegschmeißt, auf... Wtf."
    "In Afrika verhungern Menschen und hier regt man sich über Videospiele auf... Wtf."
    "In Afrika verhungern Menschen und hier regt man sich über *Fügen sie hier ein beliebiges Beispiel ein* auf... Wtf."

    Dein Kommentar war echt überflüssig.

    Pi6tjiQ.png

  • Tja deine Meinung aber so kommt es mir gerade vor.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Um es nochmal für alle zu sagen die es nicht schnallen: Es geht darum das nach Freundschaft gehandelt wird. Und da immer Neutral gehandelt werden soll finde ich dies etwas widersprüchlich. Und als Beispiel habe ich hier die Icons genommen.

    Um mehr geht es mir nicht. Verstanden? Gut!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wo steht denn bitte das man bei allem neutral handeln sollte als TS3 Verwaltung. Man kann auch mal Freunde etwas besonderes geben.

  • Wo steht denn bitte das man bei allem neutral handeln sollte als TS3 Verwaltung. Man kann auch mal Freunde etwas besonderes geben.

    Eben. Man soll nur im Falle eines Regelbruchs neutral handeln. Solange es sich beim Freundesbonus nur um ein Icon handelt ist es doch komplett legitim.

  • Aha.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Da anscheinend keiner Fähig ist zu kapieren was der Sinn dieser Bescherde ist vergesst es einfach.
    Wenn hier nur sinnlose Kommentare bei rumkommen und es keiner kapieren will ist das nicht mein Problem.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Das ist doch schön zu hören, finde gut das wir uns doch so schnell einigen konnten.

  • Um es nochmal für alle zu sagen die es nicht schnallen: Es geht darum das nach Freundschaft gehandelt wird. Und da immer Neutral gehandelt werden soll finde ich dies etwas widersprüchlich. Und als Beispiel habe ich hier die Icons genommen.

    Um mehr geht es mir nicht. Verstanden? Gut!

    Du weißt schon, dass wir eine Community sind und keine Arbeitsgesellschaft, oder nicht?
    So eine Community basiert auf Freundschaften. Wenn ein Kumpel von mir auf dem Server ist behandel ich ihn auch so und nicht wie irgendeinen Fremden.
    Guten Freunden macht man gerne Geschenke.

    Ich finde es einfach lächerlich, dass sich über sowas beschwert wird.

    Wenn ich in der Schule bin und etwas zu Essen habe und es mit meinen guten Freunden teile, fühlst du dich als außenstehender auch benachteiligt, weil du nichts davon bekommst?
    Würdest du dann zum Sekretariat gehen und sagen: "Law hat mir nichts von seinem Essen abgegeben." ??

    Ich würde die Beschwerde am liebsten direkt schließen, jedoch amüsiere ich mich derzeit an den Diskussionen, die hier entstanden sind.
    popcorn-blank.gif

    0hQyd5L.gif

  • Also ich finde es lustig wie fast keiner in der Lage ist sachlich un ernst zu diskutieren sondern sich jeder retten muss indem er alles ins lächerliche zieht.

    Und wenn selbst eine TS3 Verwaltung sagt das da irgendwas mal geregelt werden sollte ( @markusmarkusz ) Scheint da ja etwas dran zu sein. Also gibt es keinen Grund sowas ins lächerliche zu ziehen.

    Das zeigt nur das man nicht weiter weis und nicht konstruktiv über etwas reden kann. ^^

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Alpha Und solche Kommentare deinerseits muss ich als provokant abstempeln.
    Jeder hier hat seine Meinung abgegeben.
    Die meisten hießen halt "Freundschaften sollte man doch belohnen", "Ist doch vollkommen egal", ...

    Wie @Psychomaticx es schon sagte, wir sind eine Community, keine Arbeitergesellschaft.

    Und um auf dein Argument einzugehen, man solle als TS-Verwaltung objektiv bleiben ist doch klar.
    Nur was hat das damit zu tun? Wird durch dieses, wie es so schön gesagt wurde, blöd 16x16-Icon irgendjemand beeinflusst, gehemmt, beleidigt, gezwungen, bestraft? Nein. Ich muss da leider sagen, dass ich diese Beschwerde etwas sehr kleinkariert finde.
    Und ein Icon beudeutet ja nichteinmal etwas.

    Guten Freunden gibt man ein Icon.

    (Uhh, langsam machts diskutieren Spaß, ich sollte das öfter machen *-* Und nicht persönlich sehen, du bistn korrekter Mensch :D)

  • Aber jetzt mal ehrlich, wen juckt es, n Icon zu haben oder nicht?

    *Provokation off*

    Alpha, wir haben sehr wohl verstanden, dass es dir nicht nur um Icons geht. Du hast andere Probleme genannt. Wir haben nur noch nicht darüber diskutiert. Wahrscheinlich weil wir entweder alle zu blöd zum Lesen sind, oder es einfach so richtig interessant ist popcorn
    Aber wir können ja nun über die andere Sache diskutieren.
    Oder wir ziehen uns alle aus und rennen im Kreis.