Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:
    1.Vorwort
    2.RL Daten
    3.Ingame Daten
    4.Stärken/Schwächen
    5.Rp Story
    6.Schlusswort

    1.Vorwort:
    Hallo EGM Community dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ich hoffe die Bewerbung wird euch gefallen und noch viel Spaß beim lesen.

    2.RL Daten:
    Hallo mein Name ist Brandon G. ich bin 16 Jahre alt und gehe in der 9 Klasse einer Hauptschule.
    Meine Hobbys: Ich gehe in die Freiwillige Feuerwehr mag Schwimmen und selbstverständlich Zocke ich gerne.

    3.Ingame Daten:
    Ingame bin ich in der Einheit der Piloten in Gold Schwadron in Range eines Privates.
    Außerdem bin ich in der FC in Range eines Petty Officer 2nd Class.

    4.Stärken/schwächen

    Stärken:
    -Durchsetzungs vermögen
    -Teamfähig
    -Geduld

    Schwächen:
    -Dickköpfig
    -Schwächen finden
    -Wenn ich einmal auf 180 bin dann ist es schwer mich wieder runter zu bekommen


    5.RP Story:

    Mein Name ist Bellak Dmagon ich wurde auf dem Planeten Eriadu geboren und aufgewachsen.
    Ich bin gerade einmal 6 Jahre alt und lebe in der Stadt Phelar ich wuchs in der Zeit der Belagerung auf wo die Seperatisten andauernd neue Städte einnahmen und Bombadierten.
    Eines Tages hatte eine Bombe das Haus meines Nachbarn getroffen.
    Er und mein Vater der dort am Helfen war wurden dadurch getötet. Es war eine schwieriege Zeit wir versteckten uns in Untergrund oder besser gesagt in der Kanalisation.
    Wir besorgten uns Waffen und anderen kramm denn man gebrauchen könnte um denn Seperatisten einhalt zu gebieten als unsere Stadt von den Droiden überant wurde planten wir immer mehr neue Anschläge versteckt in der Dunkelheit.
    Meine Mutter hatte schwierigkeiten mich das nicht hören zu lassen was sie dort planten damit ich es zum einen nicht denn Droiden sagen kann und damit ich aus dem Konflikt raus gehalten werde.
    Es gelang ihr nicht ich war immer zur richtigen Zeit da und habe das meiste mitbekommen auch denn Anschlag der mein Leben für immer verändern sollte.
    Meine Mutter und 2 andere Tarnten sich als bedienstete des Seperatistischen abgeordneten der die Stadt nun regieren sollte und versteckten im Palast an denn Pfeiler Bomben die zum großen Abend essen gesprengt werden sollten.
    Ich und 2 meiner Freunde gingen auf die Straße und spielten Kuvagh Ball ein Ball spiel was wir erfunden hatten meist namen wir ein Geflecht aus Leder doch an dem Tag hatten wir nicht so einen Ball und namen statdessen einen Droiden Kopf der auf dem Boden vor einem Kanal eingang lag.
    Man bemerkte uns und nahm uns so gleich gefangen da wir ein schlechten einfluss auf der Bevölkerung nehmen würden.
    Man schleppte uns zum Palast wo die Vorbereitungen gerade abgeschlossen wurden und der Regent gerade sich auf seinen Thron saß um zu essen, indem moment erreichte ich die erste Säule wo die Säulen gesprengt wurden meine Mutter sah das im letzten moment und Sprung zu mir um mich weg zu stoßen.
    Die Säule traf sie direkt ich konnte nur noch ihr schokiertes Gesicht und einen Fluss aus Blut der Langsam zu meinen Füßen floss sehen als dieser Meine Füße erreichte entbrannte ich vor Wut Sprang mehrere Meter direkt zum Regenten und ging ihn an denn Hals als dieser versuchte mich weg zu stoßen habe ich ihn in seiner Hand gebissen und schwung meine Hand in seiner Richtung in Hoffnung das sie treffen würde.
    Leider verfehlte sie ihr Ziel doch trotzdem hatte der Regent große schmerzen erlitten in denn Bereich wo ich treffen wollte.
    2 Wachen zogen mich weg als ein Loch in der Decke entstand und eine menge von Jedis runter sprangen und denn Saal lehrräumten doch ich von Wut und Zorn gepackt packte unbewusst einen Jedi mit der Macht am Hals und würgte ihn.
    Ihn schien es allerdings nichts auszumachen er beklagte sich nur über einen druck am Hals ich war nicht Stark genug um ihn eine Bedrohung zu werden allerdings wurde ich trotzdem von denn Jedis mitgenommen um mich doch noch irgendwie auf der Hellen seite zu ziehen. Es gelang ihnen teilweise doch musste noch entschieden werden ob ich zum Jüngling angenommen werden würde.

    6.Schlusswort:

    Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bitte um Konstuktive Kritik.

  • #Gegenjünglinge also dagegen, hat nichts mit der Bewerbung oder dir als Person zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich halte an meinen Prinzipien fest und bin allgemein gegen Jünglinge.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Aufgrund dessen dass die Padawane momentan noch die Jünglinge sind bin ich dafür, da mir deine Bewerbung sehr gut gefällt und auch die RP-Geschichte gefällt mir. Von daher nochmals zu erwähnen: Dafür

  • Nun gut dann war ich in der Hinsicht falsch informiert. Trotz allem fängt man momentan als Jüngling an soweit ich weiß und da diese noch nicht entfernt wurden soll er auch diesen Posten erhalten.

  • Bist aktiv und ich denke für den Posten geeignet.

    Dafür.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!