Entbannungsantrag von Rushyikachu <3

  • Entbannungssart: Entschuldigung
    Server: Star Wars:Roleplay 2 | [GER] Große Armee der Republik ★EGM★ | 92.222.156.158:27015


    Dauer: Permanent
    Gebannt von: .smitty; @.smitty

    Dein Steamname: Rushyikachu <3
    Deine Steam ID: (STEAM_0:0:34033081)

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich sag mal so, ich wurde nicht grundlos gebannt. Ich wurde gebannt, weil ich schreiend durch die Gegend gelaufen bin und danach direkt raus gegangen bin. Ich wollte einfach nur witzig sein...

    Jetzt weiß ich, dass es eine dumme Idee war und bereue es.
    Naja und jetzt möchte ich mal ein Star Wars RP spielen und es gibt einfach keine idealen Server.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es kann sein, dass meine Worte jetzt unglaubwürdig rüberkommen, aber sollte ich entbannt werden, werde ich diesen Unban schätzen und diesen Server treu bleiben, bis ich keine Lust mehr habe.

    Weitere Kommentare:
    Beweise:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rushyikachu <3 (4. Januar 2017 um 13:44)

  • Also ehrlich gesagt will ich niemanden auf dem Server der "Ich wollte Mal lustig sein" und rumschreien in Verbindung mit SWRP bringt und dabei es für normal hält oder gehalten hat.
    Wenn man mich überzeugen will sollte man eine größere Request schreiben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich kann dem geschriebenen von Kaldun nichts mehr hinzufügen.
    Ich habe die Situation nicht mitbekommen also ist es schwer eine Entscheidung zu treffen ob ich für oder gegen einen Unban bin.
    Aber wer durch die Gänge rennt, rum schreit und am Ende sagt: "Ich wollte nur lustig sein" da habe ich kein Verständnis dafür, sorry.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt konnte ich keineswegs eine Form von Einsicht bei dir bemerken, deshalb belasse ich es
    vorerst bei dem Ban. Selbstverständlich hast du auch das Recht in ein paar Tagen, Wochen oder sogar Monaten einen neuen
    Unban Request zu schreiben. Aufgrund der Tatsachen bitte ich dich folgendes für deinen nächsten (sofern noch Interesse besteht) Unban Request
    folgendes zu verbessern:

    • Mehr formale Texte, bzw. längere Fließtexte
    • Einsicht (und was dazu gehört)
    • "Blöde" Kommentare zu unterlassen.
      [ = "Ich wollte einfach nur witzig sein..."]

    Ich wünsche dir dennoch ein Frohes Neues und einen schönen Abend.

    [@Jokuu Ich bitte dich diesen Beitrag als "abgelehnt" zu markieren und eventuell noch zu verschieben,
    ich bedanke mich im Voraus!] - Randnotiz


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tim