Bewerbung zum Jedi jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt:
    1.Vorwort
    2.RL Daten
    3.Ingame Daten
    4.Grund
    5.Stärken/Schwächen
    6.Rp Story
    7.Schlusswort


    1.Vorwort:
    Hallo liebe EGM Community, ich wollte mich als Jedi Jüngling bewerben. Natürlich hoffe ich das euch meine Bewerbung gefällt. ^^

    2. RL Daten:
    Mein Name lautet Laura und ich bin 13 Jahre alt. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und spiele auf dem SWRP Server.
    Man kann sagen das ich ziemlich aktiv bin ,da ich fast jeden Tag da bin. Ich hoffe diese Informationen reichen für die Real Daten aus.


    3. Ingame Daten:
    Ingame bin ich in der Einheit der Piloten im Grauen Schwadron (Noch Blaues Schwadron) mit dem Range eines Sergeant.
    Außerdem bin ich in der 91st mit dem Range eines Private. Außerdem bin ich mit dem Piloten auf Machtlevel 66 und mit dem 91st auf dem Level 70


    4. Grund:
    Ich möchte mich als Jedi Jüngling bewerben, da ich diese Rolle gerne mal übernehmen möchte und die Geschichte über die Jedis im Allgemeinen
    sehr spannend finde. Außerdem denke ich das ich für die Stärken der Jedis, die auf 3 Säulen basiert (Disziplin, Wissen und der Macht), gut
    geeignet wäre ,da ich mich Ingame äußerlich gut verhalten kann.

    5.Stärken/schwächen


    Stärken:
    -Ruhiges Verhalten wenn jemand etwas nicht kapiert
    -Teamfähig
    -Geistige Reife
    -Freundlichkeit


    Schwächen:
    -Schnell Beleidigt aber dauert nicht lang dann geht es wieder
    -Schwächen finden
    -Sehr sensibel
    -Rede oft und viel


    6.RP Story:


    Wir schreiben das Jahr 20 VSA (Vor der Schlacht von Alderaan).
    Es war ein wolkenloser Tag ,als ich eines Morgens aufstand und aus dem Fenster sah. Vorerst dachte ich das dies ein schöner Tag wird. Ich wusste das meine Mama für mich das Frühstück schon längst vorbereitet hatte. Leider musste ich auch daran denken, dass mein Vater in Gefangenschaft sitzt und das nur ,weil er jemanden beklaut hatte, da er kein Geld mehr besaß. Meine Mama wollte ihm nicht helfen ,da sie immer noch nach 2 Jahren sauer auf ihn war ,weil er ihr fremd gegangen ist. Ich hingegen hatte ihm schon verziehen....Ja und jetzt saß er im Gefängnis und wartet darauf bis er mich wieder sehen darf. Schließlich beschloss ich nach unten zu gehen und um etwas zu essen. Morgens bin ich immer allein zu Hause ,weil meine Mama schon früh zur Arbeit gehen muss. Sie arbeitet in einer Fabrik, aber ich hatte damals keine Ahnung in welcher. Naja mit 6 ist das ja nicht so wichtig. Jedenfalls dachte ich ,dass ich mal ein Blick vor die Haustür riskieren sollte und dann sah ich das, was ich nie erwartet hätte. Vor unserer Tür lag ein roter Brief und in diesem stand:

    An Querly,
    Mama wird erst einmal nicht mehr nach Hause kommen,
    da sie viel zu tun hat. Versuch dich um dich zu kümmern.
    Deine Mama

    Ich zitterte förmlich am ganzen Körper, als ich diesen Brief in der Hand hielt. Plötzlich fing ich an zu weinen und eilte ins Haus. Ich konnte kaum aufhören, da ich bemerkt hatte, dass in der untersten Ecke des Briefes stand:,,Hilfe".. Ich wusste nicht was ich machen sollte, deswegen schmiss mich auf mein Bett und weinte in mein Kissen. Als ich mich langsam beruhigt hatte, dachte ich noch einmal über diese Situation nach. Mittags nahm ich ein wenig Geld und rannte zu einem Laden in dem es ein wenig Essen gab. Später zu Hause nahm ich das Essen und packte dieses in einen Beutel. Danach stampfte ich langsam die Treppen nach oben und legte mich hin. Mitten in der Nacht wachte ich auf, weil ein Geräusch aus der untersten Etage kam. Erschrocken griff ich nach dem Messer was ich vor 2 Jahren zur Sicherheit in meine Schublade gepackt hatte. Danach folgten langsame Schritte in den Flur. Ich blieb eine Sekunde lang stehen um nach einem weiteren Geräusch zu warten. Doch es blieb weiterhin still... Mit jedem Schritt den ich nach unten trat wurde es mir immer unwohler. Das Messer hielt ich mit beiden Händen zitternt vor meinen Körper. In dem Moment bemerkte ich ,dass es nur einen Ausweg gab ...flüchten! Also rannte ich in die Küche und nahm meinen Beutel. Danach zur Tür und bevor ich diese zu machte ,schaute ich noch kurz in das Haus und hauchte leise das Wort Tschüss...Dabei zog ich eine traurige Mine, da ich mein zu Hause direkt danach vermisst hatte. Mit wenig Mut schlich ich durch die Gassen und setzte mich anschließend auf einen kleinen Stein der neben einem rieseigen Gebäude stand. Mittlerweile war ich wieder müde und legte mich neben diesen harten, kalten Stein. Mit dem nächsten Morgen verlor ich immer mehr Hoffnung, denn meine Mama meinte immer: die Hoffnung stirbt zuletzt...Nun machte ich meinen Beutel auf und nahm einen Apfel aus diesem. Ich bekam ein wenig Heimweh und fing erneut an zu weinen. Ich wusste einfach nicht wie ich das überleben sollte und machte mir auch deswegen keine großen Hoffnungen ums überleben. Schließlich packte ich alles wieder ein und begab mich auf eine neue Reise durch die Stadt. Plötzlich schlug mich jemand mit einem harten Gegenstand und ich viel in Ohnmacht. Als ich wieder zur Besinnung kam spürte ich einen feuchten Lappen auf meiner Stirn. Ich richtete mich langsam auf und sah den Mann der mich zu sich geschleppt hatte. Außerdem fragte ich vorsichtig: was ich hier mache? Er war ein wenig verlegen und meinte stets das er einen neuen Jedi Jüngling suche. Erstaunt legte ich den Lappen beiseite, da ich es kaum glauben konnte. Danach war ich ein wenig deprimiert, da ich meiner Mama nicht von dieser wundervollen Nachricht erzählen konnte. Er frage mich was mit mir los sei und ich erzählte ihm das von meiner Mama. Anschließend war er noch viel besorgter als ich... Mit leichten Tränen frage ich ihn was geschehen ist, aber er sagte nur 4 Wörter und diese waren:,,deine Mama ist tot.." Ich viel sofort in Tränen und verlor meine Freude. Schließlich begann er einen neuen Satz mit einem lächeln im Gesicht:,, Ey,..ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir kommen möchtest und ein Jedi Jüngling werden willst?"


    7.Schlusswort:


    Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bitte um Konstuktive Kritik. :saint:

    3 Mal editiert, zuletzt von LegendLadybird (6. Januar 2017 um 01:15)

  • Deine RP Story ist einfallsreich wenn auch etwas monoton geschrieben.
    Dieses "In den Baracken tanzen" hast du dir glaube ich (hoffe ich) mittlerweile abgewöhnt und du bist aktiv.
    Aus objektiver Sicht ohne "Gewissen Bonus" muss ich dir sagen das ich gerade aufgrund der Kritik die die Jünglinge momentan bekommen dich als eine der Kandidaten sehe die schneller in FailRP verfallen.

    Bis auf weiteres Enthaltung.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (6. Januar 2017 um 01:20)

  • Die Bewerbung ist bis auf ein paar Formatierungsfehler am Anfang gut strukturiert und gut formuliert. Ich kann dich im RP leider nicht einschätzen, da ich bislang nicht viel mit dir zu tun gehabt in selbigen aber als Person im TS konnte ich dich als nette Person kennenlernen. Ich denke du hast den Posten verdient und gebe daher mein dafür.

  • Die Bewerbung ist gut strukturiert und ordentlich geschrieben. Ich habe dich nur aufgrund der Ausbildergeschichte kennengelernt, im RP hatte ich noch nichts mit dir zu tun. Da du aktiv bist, spreche ich mal mein dafür aus.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Liebe Laura,
    Tolle Bewerbung von dir!
    * Schöne Strukturierte Bewerbung
    * RP Story finde ich in Ordnung.
    Ich finde du bist wie geschaffen für ein Jüngling.
    Deine Stimme passt sogar hervorragen zum Jüngling.
    ich hoffe das du dann ein angemessenen Meister bekommst!
    Viel Glück weiterhin.
    Dafür!

  • Auch wenn du 13 bist finde ich hast du die Geistige Reife eines 15 Jährigen hast.

    -Bist mir Gut aufgefallen
    -Bist Nett
    -Kannst RP machen
    -Denke du kannst die Rolle eines Jedis zu spielen

    Dafür

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von Hero |Ronny (6. Januar 2017 um 23:16)

  • Deine RP Story ist einfallsreich wenn auch etwas monoton geschrieben.
    Dieses "In den Baracken tanzen" hast du dir glaube ich (hoffe ich) mittlerweile abgewöhnt und du bist aktiv.
    Aus objektiver Sicht ohne "Gewissen Bonus" muss ich dir sagen das ich gerade aufgrund der Kritik die die Jünglinge momentan bekommen dich als eine der Kandidaten sehe die schneller in FailRP verfallen.

    Bis auf weiteres Enthaltung.


    //Dafür

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • ist mir auch aufgefallen @Flynt

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Dafür

    Rollen:

    CW:RP IMP:RP FO:RP

    CT PVT Chriscros

    Ehemalige Rollen:

    442nd Sergeant Chriscros
    187th Captain Boomer (Früher Chriscros)

    187th VT Major Chriscros

    Piloten Major Oddball

    Piloten Captain GRSQ Oddball

    Chief Petty Officer Liran Anor

    501st Sergeant Boomer

    Ehemalige Rollen:


    VF CPL Light Infantery Oddball

    Verbrecher Nym

    SWT Master Agent Blackhole

    FOA Master Agent Lord Cronal | Blackhole

    Verbrecher Nym

    Stormtrooper

    PVT CT

  • Hmm... Ich wüsste nicht wieso ich mein Dagegen ausprechen sollte,

    Du bist eine Sehr Nette Person
    Kannst gutes RP Spielen
    Sehe dich in der Rolle eines Jünglinges

    Mein Dafür hast du.

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys