Bewerbung von John zum Mod (Reupload mit korigierten werten)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes EGM Team , liebe Comunity;


    Ich bin in letzter zeit sehr aktiv auf dem server und würde mich gerne als moderrator bewerben:
    Mein Permanenter Name ist John
    Ich bin 17 jahre alt
    Ich bin Ultimate
    STEAM_0:1:168517496 ist meine Steam ID
    Habe bereits 973 Stunden Gmod Gespielt ein großer teil davon TTT
    Wieso will ich Moderator werden?
    Ganz einfach:
    Die Mods, SuperA´s und Admins leisten gute Arbeit aber ich wahr schon oft
    genug on wo es nicht möglich war zu reporten weil keiner da war aber wir
    das dringend nötig hatten.
    Ich habe dann gemerkt das es auch anders geht: ich habe nach den Runden
    immer nach beschwerden gefragt und wenn es welche gab habbe ich in den
    Logs nachgkugt und gefragt ob jemand zeuge war und damit auch mehrmals
    verhindert das Kick/Ban-anträge angemommen wurden die nicht durch mich
    und somit auch nicht durch alle anwesenden kontrolliert wurden. Ich habe
    gemerkt das alle einverstanden waren mit meiner arbeit ( natrürlich bis
    auf die Straftätter) und habe mich gefreut das ich helfen konnte. Dieses
    Gefühl würde ich weiter hin gerne behalten und deswegan um das nicht
    über mehrere Umwege machen zu müssen will ich Moderrator werden auf dem
    TTT server der EGM server familie.


    Ich muss aber zugeben das ich in der Zeit als es eh kaum leute auf TTT gab, selber nicht wirklich aktiv war. :(

    MFG
    John


    EDIT: Für die leute die mich nicht kennen:Der Spast namens John

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    2 Mal editiert, zuletzt von John/Scotty (6. Januar 2017 um 14:18)

  • Ich weiß jetzt nicht ob es ein Troll sein soll aber diese Bewerbung ist einfach ein Witz. Schau dir mal bitte andere TTT Bewerbungen an und bearbeite deine nochmal. Nicht zu vergessen dass die Bewerbung viel zu kurz ist und ich weiß dass du auf richtige Rechtschreibung nicht gibts, trotz allem ist auch die Rechtschreibung für die Bewerbung zu schlecht und ich denke wenn man sich bewirbt sollte man sich schon Mühe geben.

    Daher Dagegen.

  • @Meric
    Creepi_MC bewerbung
    Erneute Bewerbung von Ölsucher
    N4ruto
    Erneute Bewerbung zum Moderator von Atem

    Die Bewerbungslänge geht für TTT volkommen in Ordnung und auch wenn John n großer Rechtschreibattentäter ist und manchmal....sagen wir sehr radikale Meinungen hat ist er dennoch immer in der Lage konstruktiv Gespräche zu führen.
    Aber da ich nichts mit TTT am Hut habe enthalte ich mich.

    //edit: Trotzdem bin ich aber Merics Meinung was deine Rechtschreibung angeht und diese könntest du (wenigstens für eine Bewerbung) auf jeden Fall verbessern.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich weiß jetzt nicht ob es ein Troll sein soll aber diese Bewerbung ist einfach ein Witz. Schau dir mal bitte andere TTT Bewerbungen an und bearbeite deine nochmal. Nicht zu vergessen dass die Bewerbung viel zu kurz ist und ich weiß dass du auf richtige Rechtschreibung nicht gibts, trotz allem ist auch die Rechtschreibung für die Bewerbung zu schlecht und ich denke wenn man sich bewirbt sollte man sich schon Mühe geben.

    Daher Dagegen.

    Wie der liebe @ZlurpSkill // Kaldun bereits gesagt hat, ist das die Normale länge einer Bewerbung. Es enthält alles was gefordert wird. (zum Nachlesen)
    Ich lege meine Prioritäten nunmal anders als auf Rechtschreibung. Ich denke aber das das nicht die Aufgabe eines Moderrators ist.

    Ich bitte dich @Meric deine Meinung nochmal zu überdenken und da wir uns kennen, auch zu Beurteilen, wie ich mich verhalte.
    Falls ich dich nicht überzeugen konnte tut´s mir aber leid.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • @Meric
    Creepi_MC bewerbung
    Erneute Bewerbung von Ölsucher
    N4ruto
    Erneute Bewerbung zum Moderator von Atem

    Die Bewerbungslänge geht für TTT volkommen in Ordnung und auch wenn John n großer Rechtschreibattentäter ist und manchmal....sagen wir sehr radikale Meinungen hat ist er dennoch immer in der Lage konstruktiv Gespräche zu führen.
    Aber da ich nichts mit TTT am Hut habe enthalte ich mich.

    Ja aber Beispielsweise die Bewerbung von Atem hat wenigstens mehr Struktur als die von John und den anderen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso die TTT Teammitglieder generell solch dahin geschmissene Bewerbungen wie z.B. Ölsuchers. Ich denke wenn man sich bewirbt sollte man selbst als auch das Team ein gute Bewerbung sehen wollen. Was bei fast keinen dieser Bewerbungen zutrifft. @Barry ist der einzige der eine gute Bewerbung hingelegt hat und an ihm sollte man sich ein Beispiel nehmen.

  • Die Bewerbung zum TTT Teamler ist glaube ich nicht auf die Bwerbung an sich Fokusiert, sondern auf das Verhalten Ingame. Bei TTT ist es durch die geringe Spieleranzahl eher möglich, das Verhalten eines Aktiven spielers Wahrzunehmen, als auf SWRP wo man mit 80 Spielern gleichzeitig zu tun hat.

    Zudem bitte ich dich trozdem vllt auch ein Kommentar zu meiner Person abzugeben (am besten Kostruktiv wenn Kritik).
    Und wenn du ein Problem allgemein mit den Bewerbungsvorlagen des TTT Servers hast dann schreib doch ein Vorschlag im TTT Bereich um diese zu verschärfen. Ich bitte dich jedoch diese Bewerbung danach zu beurteilen, ob du glaubst das ich als mod geeignet bin und nicht danach, wie gut meine Rechtschreibung ist, wie dir das TTT Bewerbungssystem gefällt und wie das im Verhältnis zu den Anforderungen eines Komplett seperraten Teams steht.

    Ich versuche nunmal über meine Personalität zu Punkten.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso die TTT Teammitglieder generell solch dahin geschmissene Bewerbungen wie z.B. Ölsuchers.

    Zum Thema Rechtschreibung und Gramatik. Bitte berücksichtige das jeder Fehler macht

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Zu deiner Person kann ich nunmal nix sagen, da ich außer ein paar Forumdiskussionen nicht viel mit dir zu tun hatte. Ingame Verhalten ist mir bei dir auch nicht bekannt, da ich momentan nicht auf den TTT Server spiele.

  • Selbstverständlich ist eine gute Struktur sowie Inhalt der Bewerbung wichting, und man kann daran gut sehen in wie fern sich jemand Gedanken gemacht hat. Doch man muss immer noch bedenken das eine Schriftliche Bewerbung nichts über die Kompetenz eines Moderatoren aussagt. Ingame ist John ein Aufmerksamer, Respektvoller User der sich auch so um die User kümmert bzw. sie aufklärt wenn sie Fragen stellen und ein Moderator oder höher mal zu langsam war. Innerhalb einer Bewerbung kann man alles schreiben, doch es sagt nun mal nichts über die Persönliche Kompetenz als Moderator aus, es gibt Jediglich einen eindruck, der jetzt hier nicht der Beste ist, aber auf jeden Fall nicht so verwerflich das ich sagen würde, deshalb nehmen wir ihn nicht an.
    Die Bewerbungen werden zur Kenntnis genommen und innerhalb der Teambesprechung besprochen. Die Bewerbungen im Forum sind für mich dafür da, dass ein User signalisiert das er/sie Mod werden möchte, und er/sie sich "öffentlich" vorstellt für die, die einen nicht kennen. Ob das jetzt mega toll ausgeschmückt sein muss oder mal so runter geschrieben ist mir persönlich nicht ausschlaggebend ob ja oder nein. er hat keinen Fließtext geschrieben aber er hat sich gedanken gemacht wann er wie was schreibt. Er hat nicht:
    Alter:
    Name:
    Spielzeit:
    Ich will mod werden weil:

    Deshalb habe ich nichts gegen die Bewerbung, falls ihr anderer Meinung seid, teil sie mir gerne mit. Ich bin offen für andere Ansichten, doch dies hier ist meine Meinung.
    MfG G4laxy

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Danke :rolleyes:

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Auch wenn die Bewerbung nicht so "groß geschrieben" ist, reicht sie dennoch aus.
    Ich finde dich gut geeignet für den Job. Mal sehen wie du dich anstellst ;)

    DAFÜR!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich möchte mal hinzufügen, dass ich nicht verstehe, warum du, @Meric, dich aufregst.
    Du bist seit über mindestens 6 Monaten nicht mehr auf dem Server wirklich gewesen. Du hast nichts mehr mit TTT zu tun.
    Trotzdem beschwerst du dich über eine TTT Bewerbung - und das obwohl es keinen Grund gibt.
    Er hat alle nötigen Informationen in diesem Beitrag enthalten und er hat zu seinem Beitrag bei den User-Vorstellungen verlinkt, wo weiteres über ihn drinnen steht.

    Einziger Kritikpunkt ist, dass er noch nicht ganz so viel Spielzeit auf TTT hat.
    Und die bzgl. der Rechtschreibung:
    Wenn die Personen, die sich über seine Rechtschreibung beschweren, wenigstens keine Rechtschreibfehler in ihren Beiträgen hätten, dann könnte ich es verstehen.
    Aber deine Rechtschreibung und deine Grammatik sind genauso schlimm, wie bei allen anderen, die sich darüber beschweren.

    Pi6tjiQ.png

  • Ich möchte mal hinzufügen, dass ich nicht verstehe, warum du, @Meric, dich aufregst.
    Du bist seit über mindestens 6 Monaten nicht mehr auf dem Server wirklich gewesen. Du hast nichts mehr mit TTT zu tun.
    Trotzdem beschwerst du dich über eine TTT Bewerbung - und das obwohl es keinen Grund gibt.

    Ich habe wohl das Recht meine Meinung zu äußern oder nicht ? Außerdem beschwere ich mich nicht ich sage nur was mich in der Hinsicht stört mehr nicht aber ich habe mich in keinster beschwert.

  • Ich finde deine Bewerbung ausreichende, sie ist zum Beispiel besser als meine und ich wurde immerhin auch angenommen. Auf den Server scheinst du dich auch zu benehmen, außerdem machst du einen freundlichen Eindruck, deshalb hab ich nichts dagegen und Merci sag doch auch mal was wie er sich auf den Server verhält wenn du das überhaupt weißt.

  • Ja aber Beispielsweise die Bewerbung von Atem hat wenigstens mehr Struktur als die von John und den anderen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso die TTT Teammitglieder generell solch dahin geschmissene Bewerbungen wie z.B. Ölsuchers. Ich denke wenn man sich bewirbt sollte man selbst als auch das Team ein gute Bewerbung sehen wollen. Was bei fast keinen dieser Bewerbungen zutrifft. @Barry ist der einzige der eine gute Bewerbung hingelegt hat und an ihm sollte man sich ein Beispiel nehmen.

    Das Team interessiert es mehr wie du dich benimmst oder wie oft und wann du auf dem Server bist. Die Bewerbung steht an zweiter stehle.

  • Meric das mit dem weißt du wie er sich benimmt War eine Aufforderung ruhig zu sein.

    Du hast aber in keinster Weise das Recht mir Meinung sowie den Mund zu verbieten. Auch wenn du ein TTT-Teammitglied bist. Dass man sowas einem Teammitglied überhaupt sagen muss,

  • Bitte blende den TTT Bereich aus der Foren Übersicht aus. Oder schreibe etwas intelligentes.

    Wieso sollte ich ihn deaktivieren? Außerdem er verbietet mir mit seiner Aussage den Mund von daher weiß ich auch nicht was dein Problem ist wenn ich meine Meinung zu der Bewerbung und zu dieser Aussage äußere ?