Unban Request von Higgens

  • Das RP wird innerhalb keines Zeitraums und/oder unter einer bestimmten Spielerzahl außer Kraft gesetzt.

    Dann erkläre das mal bitte dem Team.
    Ich will jetzt keine Namen nennen aber wenn bei der Regel so hart durchgegriffen wird müssten ein oaar Kandidaten das Team verlassen.
    Da das Team ein schlechtes Vorbild in diesem Fall war un ist bin ich für einen Unban/verkürzung.

    1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif


    Iglouuu

    Pd1Jn9w_700wa_0.gif

  • Auf Grund eines langem Supports Gesprächs wird er entbannt! Entscheidung habe ich persönlich getroffen mit einer Neutralen Person!

    Hiermit ist das Thema abgeschlossen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Dann erkläre das mal bitte dem Team.Ich will jetzt keine Namen nennen aber wenn bei der Regel so hart durchgegriffen wird müssten ein oaar Kandidaten das Team verlassen.
    Da das Team ein schlechtes Vorbild in diesem Fall war un ist bin ich für einen Unban/verkürzung.

    Darauf sollte man meiner Meinung nach dennoch eingehen auch wenn das Thema abgeschlossen ist... Denn wenn das weiterhin vorkommt und dadurch weiterhin (ich weiß dass das jetzt viel zu übertrieben klingt aber ich will es ja nur mal darstellen) nur User gebannt werden weil sie sagen wir nachts um 3 scheiße bauen... Naja dann wird das Team das selbe Licht wie schon einmal haben...

    @Black

    - Meine Meinung.

    ~ LG Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Dann erkläre das mal bitte dem Team.Ich will jetzt keine Namen nennen aber wenn bei der Regel so hart durchgegriffen wird müssten ein oaar Kandidaten das Team verlassen.
    Da das Team ein schlechtes Vorbild in diesem Fall war un ist bin ich für einen Unban/verkürzung.

    Wenn du keine Namen nennst, dann ann es auch keine Verbesserung geben. Ist doch wohl logisch oder nicht?

  • Nein eben nicht man kann sowas einfach mal in der TB ansprechen und mal klartext sagen, dass so etwas Folgen hat. Wenn das Team dann nicht reagiert liegt es, tut mir leid aber so ist es, daran ,dass wir ein schlechtes Team haben.

    @.smitty

    1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif


    Iglouuu

    Pd1Jn9w_700wa_0.gif

  • Wie schon geschrieben, hiermit endet diese Diskussion! @Oreo wenn dich etwas stört, dann schreib eine Beschwerde. Ich möchte hier jetzt nichts mehr sehen!
    Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wie schon geschrieben, hiermit endet diese Diskussion! @Oreo wenn dich etwas stört, dann schreib eine Beschwerde. Ich möchte hier jetzt nichts mehr sehen!
    Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

    Sry, aber lächerlich.

    - Meine Meinung.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wie schon geschrieben, hiermit endet diese Diskussion! @Oreo wenn dich etwas stört, dann schreib eine Beschwerde. Ich möchte hier jetzt nichts mehr sehen!
    Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

    Vielleicht einfach labeln und closen ansatt den Leuten die Meinung zu verbieten? Merkste was?

  • Wieso kann man für sowas nichmal ne Communitybesprechung machen?
    Da geht ihr euch wenigstens nicht an die Gurgel weil ihr im Gespräch ja offenbar auch weniger Eier habt als im Forum.
    Ich meine damit eine vernünftige Diskussion, kein Massengeschnetzel.

    Wäre das ne Idee? Sonst wird sowas sicher öfters unter solchen Sachen zu lesen sein.

  • Ich sehe das ähnlich wie Westcliff und halte eine Communitybesprechung für Dieses Thema nicht Wirklich sinnvoll, schließlich sollte sowas selbstverständlich sein - für User und für das Team. Das Hesh aber auf die einfache Bitte sowas in der TB anzusprechen, schließlich sollte das Team definitiv die gleichen Rechte wie User haben, nicht antwortet bzw. einfach die Diskussion, Welche zugegeben zwar Offtopic, aber nicht zusammenhangslos ist, schließen will, lässt jemanden der von außen Dieses Gespräch beobachtet hat nur schlussfolgern das das Team sich Hier gegen Gleichberechtigung wehrt.

    Disclaimer: Ich Habe Nichts gegen Hesh oder andere Individuen im Team und wollte mal Meine subjektive Meinung Dazu schreiben, bevor es Hier noch "eskaliert".

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"