Bewerbung zum Medic Commander | Flynt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Medic Commander
    von Flynt


    Heyho ^^
    Hiermit bewerbe ich mich zum Medic Commander. Vorab möchte ich aber noch sagen, dass ich den Verlust von @Turtle als Commander, als auch den von @Cornelius und @Fiffer als Major zu tiefst bedaure! Da die Umstände leider dazu führten, dass sich das Medic Squad immer weiter aufteilt und splittet ist mein Ziel als Commander, dass wir das Medic Squad wieder aufpeppeln und wir Turtles angefangenes Erbe weiterführen und uns wieder als ansehnliche Einheit auf dem Server präsentieren können. Speziell die Aktivität der Mitglieder und das MedicRP liegt mit am Herzen. Zusammen mit @Hubi | Jakoo und einem anderen Major denke ich sollte es möglich sein, uns wieder aufzustocken!

    Reallife-Dinge
    Hier fang ich dann einfach mal genauso an, wie in der Jüngling Bewerbung :) Ich denke mal, dass man mich kennt. Ich bin Flynt, im Moment 18 Jahre alt (08.06.1998) und werde von Leuten wie meinen Eltern oder meiner Freundin "Sebastian" bzw. "Basti" genannt. In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Garry's Mod, CS:GO und gelegentlich Arma 3, wobei ich mir bei jedem der Spiele zwischen 100 und 2100 Stunden ersuchtet habe *nicht Computersüchtig, nene* Ansonsten kann ich nurnoch über mich sagen, dass ich derzeit stolzer Admin auf dem SW:RP-Server bin und.. joa.. ne? Das wars hierfür :D

    inGame-Daten
    Ich bin Mitglied bei den Medics, dort Major. Wer hätte es gedacht. Und Turtle obsiegt immer! Ansonsten noch ST Sergeant und Jedi Jüngling. Alles recht aktiv gespielte Charaktere, wobei der Medic der "Main" ist. Bin immer online oder zumindest erreichbar, wenn jemand etwas braucht :) #PapaFlynt
    An Spielzeit hab ich 15d+ auf dem Server und bin jeden Tag da :3

    Stärken und Schwächen
    Ich muss leider etwas faul sein, daher kopiere ich einfach mal meine Stärken und Schwächen. Ändern sich ja nicht :x

    • Teamfähig
    • Kompetent
    • Führungsfähig
    • Durchsetzungsfähig
    • Respektvoll zu Alles und Jedem
    • Forumfanatiker :3
    • Will vielen alles recht machen
    • Schule, macht auch da zeitliche Abzüge.

    Auch hier sollte wieder klar sein, was was ist :)

    Warum will ich das machen, was sind meine Ziele und wieso bin ich dazu geeignet?

    Zitat von Flynt

    Da die Umstände leider dazu führten, dass sich das Medic Squad immer weiter aufteilt und splittet ist mein Ziel als Commander, dass wir das Medic Squad wieder aufpeppeln und wir Turtles angefangenes Erbe weiterführen und uns wieder als ansehnliche Einheit auf dem Server präsentieren können. Speziell die Aktivität der Mitglieder und das MedicRP liegt mit am Herzen. Zusammen mit @Hubi | Jakoo und einem anderen Major denke ich sollte es möglich sein, uns wieder aufzustocken!

    Warum will ausgerechnet ICH das machen? Ich habe mich länger mit @Hubi | Jakoo über das Thema unterhalten. Wir haben zusammen beschlossen, dass wir uns beide bewerben. Grund dafür war eigentlich nur die Tatsache, dass wir uns beide auf dem Posten sehen. Abgesprochen haben wir uns insofern, dass wer auch immer von uns Commander würde, der andere weiter Major in der Einheit bleibt. Die Entscheidung liegt also beim Team/der Community :3

    Wieso bin ich dazu geeignet? Damals war ich bei den Bärchen ( @Wave @JangoTed @Sven ) und war dort lange Zeit Vize Commander. Die Zeit ging weiter und auch diese Einheit zerbrach im Staub der Inaktivität und Unlust. So also bringe ich einerseits Erfahrung mit in den Posten. Andereseits muss man sagen, dass ich Teammitglied bin. Auch hier übernehme ich als Admin Verantwortung und Aufgaben, die mich in gewisser Weise vorbereiten (So Authorität, ne? :b) Ansonsten bin ich ja auch schon seit.. hm.. lange Medic, bringe also auch noch aus der Richtung Erfahrungen mit.

    Eine kleine Verlaufs-RP-Story :3
    Ich erzähle von Flynt. Einem schon zu Ausbildungszeiten recht engagierten und motivierten Klon ( @Sven ). Eifrig, Neues zu entdecken und Neues zu erleben stürzte er sich auf die Rekruten. Ausbilder sein, dass wollte er. Tag auf Tag wurden neue Rekruten ausgebildet, um der Republik als Nachschub zu dienen.
    Sein damaliger Ausbilder, Venom, welcher im Bear Squad war, reibte ihm förmlich Honig um den Mund. "Komm zu uns! Wir sind die beste Einheit!". So kams es dann letztendlich, dass er ein Bärchen wurde. Einige Tage, Wochen, Monate verstrichen und er besetzte zum ersten Mal den VT Posten eines Lieutenant Colonel, dem 2nd Vize Commander. Mit der Zeit jedoch kam auch die Tiefphase der Einheit, nacheinander fielen die Männer und nur wenig blieb von der Einheit zurück.
    Schon früher hatte Flynt den damaligen Medic Major Turtle zum Freund gehabt. Immer wieder tauschten sich beide aus und verglichen beide Einheiten miteinander. Nun wusste Flynt, dass es zu Ende gehen würde mit der Bear Squad-Einheit. So entschloss er sich zu einer Schulung. Einer langen und ausgibigen Schulung zum Medic.
    Der Tag kam und die Medicrekrutierung wurde angekündigt. Mit dem Herzen an der richtigen Stelle und angemessener Motivation ergatterte sich Flynt den Privateplatz der Einheit.
    Mit der Zeit realisierte er allmälig, dass er nun zwei verschiedene Welten miteinander verknüpfen konnte: Leben und Sterben.
    Als Bär kämpfte man an vordester Front, mähte förmlich alles nieder, was einem vor die Flinte kam und schützte seine Brüder vor anbahnendem Feindesfeuer.
    Nun jedoch war er in einer Welt, in der das genaue Gegenteil an der Tagesordnung stand; das Retten, Versorgen und Behandeln derer, die verletzt wurden oder im Kampf fielen. Aufgrund seiner Kompetenzen stieg er auch hier die Karriereleiter immer weiter nach oben. Flynt sammelte sich immer mehr medizinisches Wissen an, eignete sich seine eigene Methode der Behandlung an und startete jeden neuen Tag mit bester Motivation.
    Er bekam Urlaub, nicht im herkömmlichen Sinne. Er wurde nach Coruscant gesannt. Fortbildung, Weiterbildung, Erweiterung, wie auch immer man es nennen mag.
    Während seiner Abwesenheit änderte sich jedoch viel. Der Major Fiffer trat zurück, Cornelius tat im gleich und Turtle dankte ab. Nun stand er da, Major einer Einheit ohne Führung, geprägt durch Vergangenes und unklar, was in der Zukunft geschehen solle. Nicht wieder wollte er eine Einheit untergehen sehen. Er traf eine Entscheidung...

    Schlusswort
    Ob Klone jetzt abdanken können oder nicht, dass ist mir egal! xD Ich danke hier am Ende nochmal fürs Lesen und hoffe auf baldige Rückmeldung, positive und auch negative Kritik ist gerne gesehen. Bin wie immer offen für alles.
    Haltet die Ohren steif! <3

  • Schwere Entscheidung. Du und Hubi seit beide perfekt dafür.. Ach ihr kriegt beide von mir ein Dafür!

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • tut mir leid aber meinen augen bist du nicht geeignet für den job also
    #dagegen

    Ich muss dir mal ganz ehrlich sagen...was laberst du für einen bullshit?
    Du schreibst hier bei Flynt und Hubi,das sie nicht für diesen Job geeignet sind.
    Ich verstehe das echt nicht,Hubi und Flynt engagieren sich seit Monaten aktiv für die Medics und Ich finde es unmöglich,das du dich hier mit deiner absolut unqualifizierten Meinung einmischst.
    Für mich kommen für den Posten nur Flynt oder Hubi in Frage (Vor ihrem Austritt auch Fiffer&Cornelius).
    Das Sahnehäubchen auf dieser Frechheit wäre eigentlich ein kleiner Beitrag namens "Bewerbung zum Medic Commander von Feel".

  • Flynt ich habe dich nicht ohne Grund als meinen Major Nachfolger empfohlen. Ich weiß, dass du ein sehr erfahrener Leader und guter Admin bist und stimme daher auch für dich, aber da ich dich nun auch eine etwas längere Zeit kenne gebe ich dir einen Tipp: Greif schön hart durch und verbesser zu einem das was wir nicht mehr geschafft haben und halte die am Ende leicht verlorene Qualität bei!

    Somit ein sowohl nettes als auch wirkliches :jo:

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

    Einmal editiert, zuletzt von Fiffer (9. Januar 2017 um 22:48)

  • Ich bin dafür,

    da ich dich ja noch aus der alten Airborne-/BS - Einheit kenne und ich kann nur bestätigen, dass du äußerst kompetent und führungsfähig bist,
    zudem hast du dich damals bereits immer stark für deine Einheit eingesetzt. ^^
    Also von mir ein klares :dafuer: auch wenn meine aktive Zeit schon was hin ist und ich @Hubi | Jakoo nicht beurteilen kann.

    nacheinander fielen die Männer und nur wenig blieb von der Einheit zurück.
    [...]

    ,dass es zu Ende gehen würde mit der Bear Squad-Einheit.

    Wie war... ;(^^

    giphy.gif

  • Und auch hier werde ich mich zu der Bewerbung Äussern. Wäre ich ein Leser der euch beide nicht kennt wäre ich für Hubi. Allerdings bin ich einer von den Medics die Zerfallen sind und deshalb bin ich immernoch für Hubi weil ich die Story so packend fand xD. Aber nun zu dir, du bist ein echt guter Spieler und RP'ler. Deine Fähigkeiten als Teammitgliwd würde ich niemals in Frage stellen und deine Motivation als Medic ist nicht zu leugnen. Ihr beide Macht einen Prima Job als Medic und habt es beide geschaft mich im Rang zu überholen und dies bevor ich Heute die Medics verliess. Ich wünsche euch beiden viel erfolg und werde euch immer Unterstützen wenn ihr mich braucht!


    @Feel was ist eigentlich mit dir falsch gelaufen unter jede Medic Bewerbung zu Schreiben das du sie nicht als Medics siehst? Das sind Spieler die viel Zeit und Liebe in eine Einheit investieren von der du nur Träumen kannst ein Teil zu seien! Du magst ja ein kleinen wenig ahnung von RP haben aber wenn du keime Ahnung hast von dem Bild eines Commanders dann hör auf deine unnötigen Kommentare hier runter zu verstreuen ohne diese richtig begründen zu können... Wenn du sie nicht in der Rolle sehen kannst dann geb ich dir nur einen Tipp:
    Öffne deine Augen!

  • Vorab möchte ich aber noch sagen, dass ich den Verlust von @Turtle als Commander, als auch den von @Cornelius und @Fiffer als Major zu tiefst bedaure!

    OMG diese Gefühle. Man kann sie ja förmlich rauslesen!

    Deine vermutliche Stimmung als du das geschrieben hast: :|

    Spoiler anzeigen


    Dafür, aber nur wenn du das "Turtle obsiegt!" beibehältst.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich muss dir mal ganz ehrlich sagen...was laberst du für einen bullshit?Du schreibst hier bei Flynt und Hubi,das sie nicht für diesen Job geeignet sind.
    Ich verstehe das echt nicht,Hubi und Flynt engagieren sich seit Monaten aktiv für die Medics und Ich finde es unmöglich,das du dich hier mit deiner absolut unqualifizierten Meinung einmischst.
    Für mich kommen für den Posten nur Flynt oder Hubi in Frage (Vor ihrem Austritt auch Fiffer&Cornelius).
    Das Sahnehäubchen auf dieser Frechheit wäre eigentlich ein kleiner Beitrag namens "Bewerbung zum Medic Commander von Feel".

    Das hat seine Freundin geschrieben die 5 Seiten an Google Ergebnissen ergibt wenn man sie auf Google Rückwärts sucht.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg