Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Persönliches

    Mein Name ist Suan und bin 15 Jahre alt und komme aus Aserbaidschan.
    Ich gehe auf ein Gymnasium in Berlin,und habe viele neue Hobbys dazu bekommen die ich in Stichpunkten aufgelistet habe:
    -Lesen von SW Büchern ( Jedi Buch ) Das Geheimnis der Jedi
    -Im Internet Surfen
    -Boxen
    -Fußball
    Ich habe auch gute Noten in der Schule, ich stehe nämlich zwischen 1-3 und das immer da ich viel lerne.


    2. In-Game

    1.Char
    Name: Zay 756724
    Regiment: 187th
    Rang:Private
    Spezialisierungen:Blastergefechte,anschleichen

    2.Char
    Name: Hay 757645
    Regiment: 501st
    Rang:Private
    Spezialisierungen:Siehe oben.
    3. Onlinezeiten

    Mo: 14:30-21:30 Uhr und von 22-23
    DI: 16-19 Uhr und von 20-21 Uhr
    Mi: 18-22 Uhr
    Do: 17-22 Uhr
    Fr: 14:30-00 Uhr
    Sa und So: 12-00

    4.RP Story
    Als ich Neugeboren war haben mich meine Eltern auf den Planeten Jaku verstoßen dort hat mich ein weiser Mann gefunden namens Lor san tekka
    er hat mich erzogen so als wäre ich Seins.Eines Tages hat er mich darauf angesprochen wo ich herkomme und wie meine Eltern heißen ich antwortete mit:,, Ich weiss nichts mehr über meine Eltern,das einzige was sie mir gaben als sie mich verstoßen haben war" Lor san tekka sprang ins Wort und sagt:,,Eine Kette" Als er dies sagte bekam ich Gänsehaut:,,Deine Eltern sind Jedi nicht war?" ,,Was ist ein Jedi?" Antwortete ich leise ,,Ein Jedi ist ein Lebewesen das die Macht so manipulieren so das er mit ihr zusammen arbeiten kann" ,,Was ist die Macht?" Fragte ich ,,Die Macht ist das was uns alle umgibt fast jedes Lebewesen wird von der Macht umgeben" hustend holte der Mann eine staubige alte Kiste wo ein Stück Metall drin war ich fragt neugierig was das ist:,, Das mein Kind ist ein Lichtschwert die Waffe der Jedi und Sith es gehört jetzt dir"vorsichtig nahm ich das Lichtschwert und drückte auf einen Knopf als ich diesen Knopf gedrückt habe kam etwas leuchtendes grünes raus
    sofort spürte ich einen Reiz Tekka Antwortet:,,Das ist die Macht die du Spürhst Probier es aus konzentriere dich auf den Teller und vertraue der Macht"Ich probierte es aus und tatsächlich hat der Teller geschwoben" Tekka sagte :,,Du kannst ein Brief an die Galaktische Rebublik senden das du hier bist vielleicht holen sie dich" nun Träume ich davon in den Jedi Orden aufgenommen zu werden
    und in die Fußstapfen meines/meiner Vaters/Mutters zutreten.

    Das war meine RP Story ich hoffe sie hat den Lesern
    gefallen.

    5.Alles wissen über den Jedi Orden

    Der Jedi Orden war ein Zusammenschluss mächtiger Individuen,
    die der Hellen Seite der Macht folgten und den Frieden in der Galaktischen Republik suchten.
    Die Jedis besitzen übermenschliche Fähigkeiten, die sie von einer Kraft erhalten, diese als "Macht"
    bezeichnet wird. Sie handeln nach einem Kodex, der ihnen Helfen soll, im Zusammenhang mit der Macht zu Leben und nach ihren Willen handeln zu dürfen.
    sie nicht zu Missbrauchen und deshalb nicht auf die dunkle Seite der Macht zu gelangen.
    der Jedi soll stets über seinen Gefühlen stehen, dass Bedeutet aber nicht, das sie Emotionslos handeln.
    Die Jedi dürfen ihre Entscheidungen nicht aus Angst, Trauer oder Freude treffen.


    -Die Jedis besitzen auch 2 Kodexe

    -DasEinKodex

    Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
    Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,
    diese jedoch nicht zum Angriff. Die Jedi achten auf alles Leben in
    jeder Form.
    Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen und das zum wohle der Galaxis.
    Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.


    -Moral Kodex

    Allerdings ist es noch keinem Jedi, nicht einmal dem ehrwürdigen Meister Yoda gelungen, das Wesen des Kodex in seiner Gesamtheit zu erfassen.
    Es spielt allerdings keine Rolle in welcher Intensität ein Jedi die Macht zu beherrschen weiß.
    Ein besonders machtsensitiver Jedi vermag den Kodex genauso zu begreifen wie ein Jedi, dem der Umgang mit der Macht schwer fällt.
    Tatsächlich ist es nicht die Stärke in der Macht, die einen Jedi in seiner Vollkommenheit ausmacht,
    sondern einzig das richtige Verständnis und die moralische Interpretation des Kodex können einen Anwender der Macht von der Dunklen Seite fernhalten.
    Dazu gibt es im Jedi-Kodex eine bedeutende Passage, dessen Wortlaut jeder Jedi auswendig kennt und der das Wesen und das Wissen der Jedi in wenigen Worten Zusammengefast :
    Gefühle gibt es nicht,
    Frieden gibt es.
    Unwissenheit gibt es nicht,
    Wissen gibt es.
    Leidenschaft gibt es nicht,
    Gelassenheit gibt es.
    Tod gibt es nicht,
    die Macht gibt es.


    - Jedi Meister

    Den Rang eines Jedi-Meisters erhalten Jedi-Ritter, die sehr mächtig und weise sind.
    Jedi-Meister handeln im Sinne des Ordens und werden mit den schwierigsten Aufgaben betraut.
    Der Jedi meister hat auch schon Mindestens 1 Padawan Ausgebildet.


    - Jedi Ritter

    Die Bezeichnung Jedi-Ritter ist der neue Rang des Nutzers der Macht,
    die Ritter werden allerdings nochmals in drei Gruppen unterschieden:
    Jedi-Gesandte:
    Oft treten Gesandte als Diplomaten auf und sind Friedenskämpfer des Ordens. Sie werden vom Rat in Gebiete geschickt, die vom Krieg bedroht werden. Im Kämpfen sind die Gesandten nicht unerfahren aber auch nicht besonders Gut. Viele Gesandte bekommen mit dem Wachstum langsam Fähigkeiten, die Schatten in der Zukunft in der Macht sehen.
    Jedi-Wächter:
    Ein Wächter wird darauf trainiert, Lösungen für bevorstehende Probleme zu finden. Eine mächtige Fähigkeit, die nur manche Wächter kontrollieren konnten, war die Kampfmeditation. So nannten die Jedi die Fähigkeit, den Verbündeten Soldaten mehr Mut und Sicherheit zu verschaffen, während dem Gegner der Kampfeswille regelrecht entzogen wurde, führte dies oft zum Sieg in einer Schlacht.
    Jedi-Hüter:
    Der Hüter lernt viele Grund Techniken der Macht, konzentrieren sich aber mehr
    aber mehr auf das Kampftraining. Im falle eines Kriegs schickt der Orden den Soldaten Jedi Hüter als Unterstützung zu.

    - Jedi Padawan

    Padawan sind Schüler die einen Ausgebildeten Jedi begleiten und von ihm
    Unterrichtet werden. Wenn ein Padawan am Ende seiner Ausbildung ist muss er bestimmte Prüfungen bestehen, um zum Ritter des Jedi Ordens ernannt zu werden.


    - Jedi Jüngling

    Die Jünglinge sind Kinder, die machtempfänglich sind zweck einer Ausbildung im "Jedi Tempels" und Leben auf Coruscant, dort werden sie von einem Jedi
    Meisters namens Yoda unterrichtet. Ab dem 13 Lebensjahr beginnen sie mit ihrer Ausbildung zum Padawan. Aber falls sie keinen Jedi Ritter finden der bereit dazu ist sie Auszubilden, müssen sie die Ausbildung unterbrechen und den Jedi Tempel verlassen,

    Quelle hauptsächlich SW Bücher

    6. Warum ich ?
    -Weil ich den Orden der Jedi unterstützen möchte
    -Weil ich mich Gut in Rollen versetzten kann
    -Weil ich fast alles über die Jedi und den Jedi Orden weiß
    -Weil ich die Gewisse Reife besitze ein Jedi zu werden
    -Weil ich mich um andere Spieler kümmere


    7. Stäken und Schwächen
    höflich
    Loyal
    Anpassungsfähig
    Zielstrebig
    Reif


    oft perfektionistisch
    manchmal zu ernst RP

    8. Schlusswort
    Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen
    und ich würde mich über eine Bewertung
    freuen. :)
    LG.Suan

    2 Mal editiert, zuletzt von Hay (16. Januar 2017 um 14:01)

  • Ich gehe auf ein Gymnasium in Berlin, habe gute Noten

    Ich habe auch gute Noten in der Schule

    aha.

    Ich finde die RP-Geschichte etwas kurz und ein wenig "einfallslos". Außerdem hast du m.M.n. etwas wenig Erfahrung.

    Hast du schon Donatet? Wenn du das nicht getan hast, kannst du erst als Jedi spielen, wenn du es getan hast.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Die Quelle von dem Ganzen solltest du vielleicht auch angeben, wenn du schon alles Copy & Pastest.

  • Mit anderen Worten, es interessiert mich kein Stück was du fûr Noten schreibst.

    Er vergleicht diese Bewerbung vielleicht mit einer richtigen, welche natürlich ein Zeugnis enthält, jedoch wollte er diese genauen Informationen nicht jeder x-beliebigen Person hier im Forum preisgeben.

    aha.

    Mit anderen Worten, dein aha ist hier fehl am Platz und es interessiert mich kein Stück was du für unangebrachte Kommentare schreibst. :)
    0800-2222222

    0hQyd5L.gif

  • Ich persönlich halte sowas einfach für nicht nötig, und ich bin mir sicher es sollte jedem klar sein, das bei einer solchen Bewerbung Noten nicht wichtig sind.
    Ich empfinde es hingegen eher als Überstellung gegenüber anderen, er hat ebenfalls diese Noten mehrfach erwähnt.
    Dieses "aha" sollte nur ausdrücken das mir das ziemlich egal ist, um ihn so auf seine Fehler, jedenfalls solche aus meiner Sicht, aufmerksam zu machen und so eventuell eine Änderung bewirken kann, Also war mein Kommentar definitiv nicht unangebracht.
    PS: Was bedeuten die Zahlen am Ende? Google Sagt die Carglass Rufnummer O.o

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun mich interessiert das aber ...

    @klones234
    Dein Zeignis und eine Empfehlung deines Lehrers bitte nachreichen!
    Sonst wird das hier nichts.
    Wenn es sich einrichten lässt, würde ich auch gerne mal mit deinem Klassenlehrer Skypen.
    Und mit deinen Eltern bitte auch. Wir müssen schließlich wissen, wie du es so mit der Ordnung hast.
    Und bitte ein Foto von deinem Zimmer.

    Danke.

  • Du solltest vielleicht mit so einer so vielen Fehlern nicht schreiben,dass du Perfektionist bist!
    Du hast damit bei mir viele Sympathiepunkte verloren,denn für mich wirkt das unehrlich

    Vllt deinen Satz mal überarbeiten.