[Reupload] Bewerbung zum Astromech-Droiden R2-KT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte mich als Astromech-Droide (R2-KT) bewerben. Dies ist meine Bewerbung, ich hoffe diese gefällt euch! grin.png


    Inhalt:

    • Vorwort
    • Reallife-Daten
    • Ingame-Daten
    • Schwächen/Stärken
    • Warum?
    • RP-Story
    • Abschluss

    Reallife-Daten:


    Name: Laura
    Alter: 13
    Hobbys: Freunde treffen, zocken und tanzen gehen


    Ingame-Daten:

    1.Charakter
    Name: Darkness
    ID: 137137
    Level: 70
    Fraktion: Klonkrieger
    Rang: Private


    2.Charakter
    Name: Blueberry
    ID: 454454
    Level: 73
    Fraktion: Piloten
    Rang: Sergant


    3.Charakter
    Name: Querly
    ID: 848422
    Level: 22
    Fraktion: Jedi
    Rang: Jedi Padawan



    Stärken/Schwächen:




    Stärken:
    -Ruhiges Verhalten wenn jemand etwas nicht kapiert
    -Teamfähig
    -Geistige Reife
    -Freundlichkeit


    Schwächen:
    -Schnell Beleidigt aber dauert nicht lang dann geht es wieder
    -Schwächen finden
    -Sehr sensibel
    -Rede oft und viel


    Warum?:


    Ich möchte mich als R2-KT bewerben, weil ich die Pflichten eines Astromech-Droiden gerne mal kennenlernen würde. Außerdem ist dies ein besonderer Charakter ,meiner Meinung nach und deswegen möchte ich auch mal eine Rolle spielen die nicht so oft belegt ist. Ich denke ich kann diesen Charakter gut spielen, da er weiblich und fast die gleichen Charaktereigenschaften wie ich hat.


    RP-Story


    Kurze Zusammenfassung: Diese kleine RP-Story handelt über die Aufgaben des Astromech-Droiden R2-KT


    Bieep Biip Wihuuuuuu Bieepp Bihhuu, Biieeeb Wiehhu Biiuup Bip Biihhhieee Biieeuu. Biep Biep Biieehhuu Biihuup Biihupp, Biehup Biiepp Whieehuu Wiehp Bihub Bihuu Biip Bip Bieep. Wihuu Beep Wihhhhiiiuu Biieep Biiiieeeeep Bihp Wiiiiieeeehhhuu, Beehhhpp Biepp Biehpp Biihhp, Wiihuup Whiieeuuupp Bieehh Whiiuup Wiieh! Biiuup Biieehhhhhp Biiuup, Biehhh Biuuh Biiep Biihhhhhhp. Whiiiuuhhp, Bieehhhpp Bip Biiehhpp Bieehhhp Wihhuupp Biiehp Biiehp Biihhep Bihhuup Biieeeehhhuupp Biiehup Bihub. Bihhuuupp Biehhhuppp Biiiieeeeep Bihp, Wiiiiieeeehhhuu Beehhhpp Biepp Biehpp Biihhp Bieepp Bihhuu Biieeeb Wiehhu Biiuup. Whiiuup Wiieh Biiuup Biieehhhhhp Biiuup Biehhh Wiihhuu Wiihuup Wiehhuuuupp Biiepp Bieeepppp Biiihhhpp. Biiiieeeeep Bihp Wiiiiieeeehhhuu Beehhhpp Wiieh. Biiuup Biieehhhhhp Bieep Biip Wihuuuuuu Bieepp, Bihhuu Biieeeb Bieehhhpp Bip Biiehhpp Bieehhhp Wihhuupp!


    Für alle die diesen Akzent nicht gut verstehen oder auch überhaupt nicht verstehen habe ich es euch kurz übersetzt:


    So wie fast immer scheinte es so als würde ein schöner Tag beginnen. Dies tat er auch und deswegen stand ich mit fröhlicher Laune schon parat. Auf einmal kam ein Techniker zu mir und meinte ich solle ihm im Maschinenraum helfen, da ihm etwas runtergefallen ist und er nicht ran kam. Also kam ich mit und half ihm. Danach fragte ich wofür er den Zündschlüssel benötigte. Er antwortete er wolle einen neuen Speeder bauen, aber dieser funktionierte noch nicht durch Knöpfe. Dann fragte ich ihn ob ich ihm helfen solle und er meinte ja das ich ein paar Schrauben an die bestimmten Stellen machen sollte. Dies tat ich dann.
    Nachdem Aufbau eines neuen Speeders bedankte er sich freundlich und lies mich gehen. Ich schaute mich um und sah als erstes das einem Klonkrieger die Waffe runter fiel. ich fuhr schnell zu ihm und erklärte ihm das diese Waffe nicht funktionstüchtig sei, weswegen er sich nicht aufregen sollte und diese runter zu schmeißen. Er war ei wenig aufgebracht und schockiert das ich so etwas schnell erkannt hatte. Natürlich riet ich ihm zu einem Techniker zu gehen und diese von ihm zu reparieren. Als ich fertig war, fuhr ich auf Patroullie und schaute mir zwischendurch kleine Neuheiten an.


    Abschluss:


    Natürlich hoffe ich wie immer das es euch gefallen hat. Außerdem hoffe ich auf kritikreiche Kommentare! this.gif


    Mit freundlichen Grüßen LegendLadybird

    2 Mal editiert, zuletzt von LegendLadybird (15. Januar 2017 um 18:57)

  • Für alle die es immer noch nicht verstanden haben: Man kann sich nicht für Astromechdroiden bewerben.
    "Aber die sagen dass S-Admins gesagt haben, dass m..." Nein, die labern Müll.

    Cooky hat zu mir gesagt, dass man sich als RP-Droiden Bewerben darf.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bin dagegen, da du mir zu jung bist.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hey Cluster!Ich danke dir, dass du mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich muss es falsch ausgewählt haben. Es war ja schon ein wenig später und ich denke ich hab auch nicht noch einmal drüber geschaut!
    MFG LegendLadybird

    Selbst im TS sagt mir jeder das du 13 bist.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Also ich muss sagen ich war am Anfang sehr kritisch gegenüber dir, ich habe Vorurteile gegenüber Mädchen auf RP-Servern, weil die meisten Mädchen in meinem Umfeld...vertiefen wir das nicht weiter.
    Am Anfang hast du mich echt ein wenig abgefuckt Wegen den ganzen "in der Baracke tanzen" Zeugs und so hatte ich auch eine negative Grundeinstellung gegenüber dir.

    Du hast mir aber mittlerweile gezeigt das du anders kannst wenn du willst und mich als Jedi überzeugt davon das du RP kannst.

    Sorry für eben diese Umstände oben und dafür!

    Ich bin aber immer noch eher für Derexi und Cluster weil ich sie länger kenne, aber da es 3 Astromechs gibt sollten wir uns darüber ja keine Sorgen machen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Weil die meisten Mädchen in meinem Umfeld unkreative, ungeduldige, Pesudoerwachsene Instagram..(Begriff beliebig einfügbar) sind.
    Woran hast du gedacht ( ͡° ͜ʖ ͡° )

    Dich, LegendLadybird und einen Sonnenuntergang.

    Schuldige dafür.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg