Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alpha-37 wurde mit dem neuen Flugsystem vertraut gemacht und kann den neuen LAAT und ARC-170 fliegen Herzlichen Glückwunsch und guten Flug

  • Springer hat seine LAAT und ARC-170 Kenntnisse für das LSF System aufgefrischt

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Die LAAT Fortbildung hat AARC LT Aven A-13 bei CTP MJR Yin Baransu bestanden Herzlichen Glückwunsch und guten Flug

  • FlyingCro | Crow hat seine LAAT und ARC-170 Kenntnisse aufgefrischt und hat dabei nur einen ARC-170 versenkt!

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Hay hat die ARC-170 Fortbildungen bestanden und hat dabei nur 2 ARC-170 versenkt!

    ebenfalls hat er die LAAT-Fortbildung bestanden

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • 21626-battlefront-thermaldetonator-jpg

    SGT Videk hat bei LT Pex und MJR Drake die Education Fire and Blood (Granaten Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen!

    Die 187th entsendet ihre Grüße!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [-] Lewisch verlässt die Einheit

    Spoiler anzeigen

    Wie ich es bereit angekündigt habe, werde ich durch meine Annahme als Fi meinen Posten hiermit abgeben. Es ist mir tatsächlich too much mittlerweile 12h in der Woche spielen zu MÜSSEN. Gegen Ende hat mit die Motivation gefehlt und ich habe den Charakter eher nurnoch aus Drang der Aktivität gespielt anstatt aus Spaß. Dennoch bedanke ich mich, dass zweite Mal in der Einheit gewesen sein zu dürfen. Ich bedanke mich vorallem für die Chance als LT, welche mit gegeben wurde. Flo / KingNorth  Marcelxc

  • Mastery hat sein Wissen im neuem Flugsystem beim ARC und LAAT aufgefrischt und hat dabei nur:

    - 1x ARC-170 beim starten mit einem LAAT zerstört

    - 2x Einen Delta-7 beim startem mit einem LAAT zur hälfte zerstört

    - 1x Einen LAAT zum rauchen gebracht

    - 1x ARC beim Fliegen zum rauchen gebracht

    - 1x Ein Ziviles Schiff durch Raketen zum Rauchen gebracht

    Ich rate dringend Training an.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Dich würde ich nicht als Referenz angegebn, auf gar keinen Fall.

  • WICHTIG!

    Diese Luftfahrzeug - Identifizierungscodes sind nun nicht mehr gültig.


    Suche hier deinen Persönlichen Identifizierungscode!

    Es werden keine anderen Identifizierungscode angenommen


    Falls dein Identifizierungscode nicht vorhanden ist, melde dich bei folgende Personen:

    Jedi -> Ratsmitglied

    Flottencrew -> Flottenadmiral

    Sonstiges -> Piloten

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Einsatzbericht Coruscant - "Deathwatch Waffenlieferung"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Protokollist: Lieutenant A-66 "Muzzle"

    Zeitraum: ca. 1500

    Zusammenfassung:

    Ich und Captain A-30 "Sull" waren auf Coruscant stationiert , als es es einen versuchten Attentat auf Omega RC-3222 "Atin" gab. Es war im Zentrum der Stadt, also liefen ich und A-30 los um ihn zu suchen. Ich fand Atin verletzt auf den Boden, ihm ging es nicht sonderlich gut, aber er war nur angeschlagen. Kurz darauf als der Mediziner eintraff fielen die nächsten Schüsse. Wir verloren keine Zeit und eilten den Schüssen hitnerher.

    Ein dar'Manda der Deathwatch war der Attentäter, er flog über den See bei Coruscant bis zur Schlucht. Dort habe ich ihn mit dem Scharfschützengewehr ausschalten können. Er war sofort tot und damit unbrauchbar. Solche Anschläge gab es dann immer öfter, die Ziele waren immer Republikanische Soldaten oder anderweitig Angehörige des Millitärs.

    Bei einem der weiteren Anschläge konnten wir eine Visitenkarte finden mit der Aufschrift "Baktros Waffenspedition! Funken Sie uns jetzt an für neue qualitative Blastergewehre! [Funkfrequenz]". Da wir sonst keine weiteren Anhaltspunkte hatten war der Plan uns darin einzuschleusen und weitere Informationen zum Aufenthalt der Deathwatch auf Coruscant zu bekommen. Die Leichen hatten wir ja für die Kostüme, war nur ein bisschen eng beim Bizeps.

    Nachdem wir den Kontakt aufgenommen hatten war es ein Versteckspiel. Zum einem brauchten wir eine Identifaktionsnummer die wir nicht hatten und zum anderen wollte sich die Kontaktperson nicht zeigen. Es hat dann damit geendet, dass wir die Person aufspühren konnten. Es hat sich herausgestellt, dass diese Person und das Unternehmen zu welchem er gehört für die Death Watch Waffen produziert. Wir haben ebenso die Navigationsrouten vermittelt bekommen zu den Waffenlagern und Fabriken.


    Spoiler anzeigen


    War btw. kein Event, only PassivRP